Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: freakster1979 am Montag, 17 August 2009, 12:23:26
Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 17 August 2009, 09:43:09
Zitat von: Honda am Montag, 17 August 2009, 09:35:50
Zitat von: Profi82 am Freitag, 14 August 2009, 21:43:14
Nur fehlen uns dafür irgendwie 1 oder 2 wirkliche Shooter, zumindest von den Stats her. Wir haben viele Spieler, die sehr ähnlich veranlagt sind. Aber vielleicht haben die Jungs ein wenig am Wurf gefeilt und es passt.

war das nicht damals bei Jaivon Harris auch so, dass er eine ganze Weile gebracht hat um zu einen richtigen Shooter zu werden??

Ein Shooter war er schon als er her kam. Er hatte nur nicht das Selbstvertrauen, bzw. musste er sich erstmal in Deutschland eingewöhnen...  ;)

Er stand die ersten paar Spiele auch noch sehr im Schatten von KB  ;) Nachdem der dann weg war, ist auch Jay deutlich aktiver geworden...

Is auch quatsch, da Brooks erst im Laufe der Hinrunde zum Team gestoßen ist. Da hatte Jay schon ein paar Spiele weg. Und wirklich geplatzt is der Knoten auch erst in der zweiten Saison.  ;)

Honda

Kann jemand sagen ob bis Sonntag der Kader komplett ist bzw. ob der angekündigte Spieler schon unter Vertag ist??
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Theees99

Ein paar Stellen werden sicherlich noch nicht endgültig besetzt sein.

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag, 20 August 2009, 18:52:59
und wer kommt?

hast wohl gestern in der rhh nicht aufgepasst ??? oder kanntest du die alle nicht  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 20 August 2009, 20:25:12
und wer kommt?

hast wohl gestern in der rhh nicht aufgepasst ??? oder kanntest du die alle nicht  :noahnung:

habe keinen neuen erkannt, vorallem bei den großen nicht :noahnung:
hatte auch nicht die zeit zu gucken, weil wir zum schloßteich sind, Frisbee spielen  :lol: :lol: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Honda

und wer kommt?

:noahnung: Wer war den noch da, der noch nicht offiziell Namentlich bekanntgegeben wurde??  :noahnung:

Sir Winston Churchill

Kunstrasen Fighter

nicht um den heißen Brei reden...
los raus damit.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Tingeltangel-Bob99

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Aalejandro

Zitat von: T.I. am Donnerstag, 20 August 2009, 18:46:53
Ist komplett  ;)

das denk ich doch auch...die Mannschaft wird schon vollständig sein am Sonntag. ;) :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Honda

Zitat von: Smash am Donnerstag, 20 August 2009, 18:53:38
ides ;D

Wenn an dem wirklich so sein sollte, denke ich das es eine sehr gute Verpflichtung ist.

Sir Winston Churchill

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"