Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

patte

So, der nächste Neuzugang der NINERS steht fest: Alexander Zyskunov wechselt nach Chemnitz

Nach interner Absprache kann zum jetzigen Zeitpunkt außerdem der Verbleib von Stefan Ahnsehl, Benjamin Speer und Felix Daghofer vermeldet werden, die ich im Übrigen jederzeit äußerst "wertschätze". ;) :)

Außerdem enthält die PM wichtige Informationen zu öffentlichen Testspielen und der NineHillz-Party mit den NINERS am Samstagabend.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Partie in Chomutov NICHT ÖFFENTLICH ist!!! Also nicht, dass mir jemand umsonst dort hinfährt. :-* :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sonic

Wurde Zeit, dass es veröffentlich wurde. Jetzt fehlt nur noch ein Back-Up auf der 5, der mindestens 20 Minuten spielen kann. ::)

Was ist eigentlich mit dem Eich?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

PapaGecko

Patte, fährst du denn nach Chomutov? Und wenn ja, nimmste mich mit?  :-*
Here to stay!

Iak

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag,  6 August 2009, 21:46:00
Patte, fährst du denn nach Chomutov? Und wenn ja, nimmste mich mit?  :-*
Das könnte man sicher auch per PM klären, oder muss hier anderen Forumsbenutzern etwas bewiesen werden  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  6 August 2009, 21:39:55
Zitat von: KuschelSmash am Donnerstag,  6 August 2009, 21:37:38
na jetzt bin ich mal gespannt ;D
Das sie ihre Arbeit auch nicht schneller machen kann.  ;D :buck: 8)

Zitat von: patte am Donnerstag,  6 August 2009, 21:40:47
So, der nächste Neuzugang der NINERS steht fest: Alexander Zyskunov wechselt nach Chemnitz

Nach interner Absprache kann zum jetzigen Zeitpunkt außerdem der Verbleib von Stefan Ahnsehl, Benjamin Speer und Felix Daghofer vermeldet werden, die ich im Übrigen jederzeit äußerst "wertschätze". ;) :)

Außerdem enthält die PM wichtige Informationen zu öffentlichen Testspielen und der NineHillz-Party mit den NINERS am Samstagabend.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die Partie in Chomutov NICHT ÖFFENTLICH ist!!! Also nicht, dass mir jemand umsonst dort hinfährt. :-* :)

;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  6 August 2009, 21:59:27
Zitat von: Sonic am Donnerstag,  6 August 2009, 21:44:40

Würde mich auch interessieren!  ::)

Locker bleiben Jungs. Unsere Philosophie ist doch, dass irgendwelche Namen erst dann verkündet werden, wenn man sich in allen Details einig ist - das gilt für US-Stars genauso wie für einheimische Nachwuchsakteure oder in Kasachstan geborene Weißrussen mit deutschem Pass. :)

Hoyzer

Zitat von: patte am Donnerstag,  6 August 2009, 22:37:40

Locker bleiben Jungs. Unsere Philosophie ist doch, dass irgendwelche Namen erst dann verkündet werden, wenn man sich in allen Details einig ist - das gilt für US-Stars genauso wie für einheimische Nachwuchsakteure oder in Kasachstan geborene Weißrussen mit deutschem Pass. :)

Musste selber bissl lachen oder?  ;) :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

patte

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag,  6 August 2009, 22:58:58

Nö, eigentlich nicht. Ich habe bereits bei der Verpflichtung von Gary Johnson und auch später öfters angefragt, wie es um die Nachwuchsakteure steht. Und sobald ich Informationen über Einigungen erhalte, packe ich diese auch schnellstmöglich in die nächste PM. Dass mich irgendetwas auch mal zu früh oder zu spät erreicht bzw. gewisse Dinge aus vereinspolitischen Gründen erst zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden, kommt natürlich trotzdem vor. Naja, und dass intern (wie vielerorts) nicht immer alles einhundertprozentig optimal verläuft, ist auch bekannt, aber das muss man ja nun auch nicht bei jeder PM mit einem schnippigen Kommentar aufzeigen. :)

Walter Frosch 99

Mit der überraschenden Verpflichtung von Zyskunov bin ich eigentlich ganz zufrieden (natürlich ist es kein Gerwig, aber irgendwo muss man der neuen Quotenregel Tribut zollen). Lässt man die Licher Doppellizenzler mal außen vor, dann war Zyskunov letzte Saison immerhin der zweitbeste deutsche Center der ProA. 11 Punkte und 6 Rebounds in nur 22 min, ist eigentlich gar nicht schlecht.

Das einzige Problem was ich bei ihm sehe ist eben seine enorme Foulanfälligkeit. Man kommt also gar nicht um einen Backup auf seiner Position herum weil wir keinen Spieler im Kader haben, der so wie T letztes Jahr mal ein paar min (wobei wir hier in manchen Spielen sicher von 20 min sprechen müssen) auf der 5 aushelfen kann.

Der deutsche Pass macht uns nun auch um einiges flexibler und wir haben 3 deutsche mit Starterqualität. Ich vermute nun mal fast das wir auf den Positionen 1-3 (Terren auf 3) rein amerikanisch starten werden und 4 + 5 dann Rastatter und Zyskunov. Lipke dann zwar erstmal nur von der Bank, aber vermutlich wird er dann dort trotzdem mind. 20+ min spielen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag,  6 August 2009, 22:58:58

Ich musste auf jeden Fall.  ::)  Müsste man vielleicht auch mal vor Trainingsbeginn mit den Jungs reden.  :-X ::)

A-Team

Zitat von: Steffen am Freitag,  7 August 2009, 08:06:41
Der deutsche Pass macht uns nun auch um einiges flexibler und wir haben 3 deutsche mit Starterqualität. Ich vermute nun mal fast das wir auf den Positionen 1-3 (Terren auf 3) rein amerikanisch starten werden und 4 + 5 dann Rastatter und Zyskunov. Lipke dann zwar erstmal nur von der Bank, aber vermutlich wird er dann dort trotzdem mind. 20+ min spielen.

Ist denn Rastatter nun sicher oder nicht?

Matze

mal ehrlich - für unsere finanziellen Möglichkeiten gefällt mir die Teamzusammenstellung bis jetzt super.
Mir macht aber Angst was für Teams dann z.B. Langen mit mindestens 100k mehr Etat präsentieren werden   ::)

Freakster

Zitat von: Matze am Freitag,  7 August 2009, 14:07:40
mal ehrlich - für unsere finanziellen Möglichkeiten gefällt mir die Teamzusammenstellung bis jetzt super.
Mir macht aber Angst was für Teams dann z.B. Langen mit mindestens 100k mehr Etat präsentieren werden   ::)

Wenn man davon ausgeht, dass zB Langen seinen Etat...künstliche aufgebläht haben (verschiedene Tricks dafür hatte patte ja schon mal irgendwo aufgezeigt), dann wird der reale Etat wohl in der Ecke liegen, wo er letztes Jahr auch lag  ;)