Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: stephano 0/22 am Mittwoch,  1 Juli 2009, 07:28:34
das ich noch zum globalisierungsgegner werde...verückt  :buck:
ab mal spass bei seite. wenn da wirklich was dran ist, finde ich das eine sehr ordentliche verpflichtung. hatte ich gar nicht wirklich auf dem schirm, den dima.  :great:

Vermutlich weil er eigentlich einen Vertrag bis 2011 in Karlsruhe hat hatte? ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

A-Team

Hurra, die Insider sind da...

Wenn es so wäre, wäre das schön...

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  1 Juli 2009, 07:31:40
ab mal spass bei seite. wenn da wirklich was dran ist, finde ich das eine sehr ordentliche verpflichtung. hatte ich gar nicht wirklich auf dem schirm, den dima.  :great:

Vermutlich weil er eigentlich einen Vertrag bis 2011 in Karlsruhe hat hatte? ::)

Ablösesumme ::)
Noch trau ich dem Braten überhaupt nicht
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BETMASTER

Der war glaub ich schon jedes Jahr bei uns im Gespräch,nun hat es endlich geklappt  ;) Vor allem weil er sich inzwischen sehr gut entwickelt hat. Fehlt erstmal nur noch 1 deutscher Starter !!!!!

Ich hoffe er kann mit unserer häßlichen Stadt leben,mit all den Platten und Hartz 4 Leuten  ::)

France Beckenpower

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  1 Juli 2009, 07:31:40

seit wann zählen den verträge etwas? is das doch alles schall und rauch... ::) leider
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  1 Juli 2009, 06:31:11

Wäre mal ne gute Nachricht am frühen Morgen, darf sich der Mephi aber nun nicht aufregen.....Mal schauen obs stimmt

Macht der auch nicht. Der freut sich gerade.  :clap: :clap: :clap:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

So lange keine PM raus ist zweifel ich mal noch.  :buck:
Wobei sich hier aber schon zu viele Insider freuen  :suspect:

Spielt er 3 oder 4? Was ist dann mit Terren und Tovoris? Werden wir uns von ihnen trennen, wenn Rastatter nach Chemnitz kommen sollte?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tommi

Zitat von: Iak am Mittwoch,  1 Juli 2009, 10:06:24
So lange keine PM raus ist zweifel ich mal noch.  :buck:
Wobei sich hier aber schon zu viele Insider freuen  :suspect:

Spielt er 3 oder 4? Was ist dann mit Terren und Tovoris? Werden wir uns von ihnen trennen, wenn Rastatter nach Chemnitz kommen sollte?
Auf der Ligaseite steht er als SF, sollte also nix mit Harbut und Baker zu tun haben.
"keep on fuckin' for a free world"

Red Devil

jetzt freut ihr euch alle auf rastatter und am ende wird es rouven, so ein mist aber auch  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Klingt ja nach nem guten Fang und würde zu Vitaminbonbons Smilleyposts von gestern passen... irgendwie :buck:
Da ich zu doof bin... kan jemand mal nen Link mit seinen Stats der letzten Jahre posten? :-*

OK, war doch ne so schwer...http://www.eurobasket.com/player.asp?Cntry=GER&PlayerID=67262

Allerdings frage ich mich, ob er mit 2 genommenen 3ern wirklich ein SF ist? ???

Walter Frosch 99

Er ist dort zwar als SF angegeben, aber er ist eigentlich eher ein PF (war er auch in Karlsruhe), der auch mal SF spielen kann. Rastatter ist eher am Brett als weiter außen zu finden. Er ist für seine 21 Lenzen ja auch schon ein enorm starker Rebounder. 7 Rebounds in 24 min ist schon ein richtig guter Wert. Würfe nimmt er auch fast alle in Korbnähe. Ich würde schon sagen, dass er damit auf der 4 eingeplant ist. Dann macht es natürlich Sinn auch einen deutschen Backup für die 4 zu verpflichten. Ich denke die beste Option ist es die 2 deutschen Spots auch doppelt Deutsch zu besetzen. Damit hätten dann wohl auch Baker und Harbut schlechte Karten ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

piTTi

Also ich muss sagen, mit Rastatter kann ich sehr gut leben.

Man hat sich ja mittlerweile Gedanken gemacht, welche Qualität unsere Starter haben könnten und ich muss sagen, ein Rastatter liegt da über dem, was ich mir so vorgestellt hatte. Wenn es denn so kommt, dann  :great: .

Tamer Arik Ultra

harbut spielt dafür die 3 :o 8) ;D
wäre schade ihn nicht wieder begrüßen zu können...aber so wirds wohl werden
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  1 Juli 2009, 10:20:03
Er ist dort zwar als SF angegeben, aber er ist eigentlich eher ein PF (war er auch in Karlsruhe), der auch mal SF spielen kann. Rastatter ist eher am Brett als weiter außen zu finden. Er ist für seine 21 Lenzen ja auch schon ein enorm starker Rebounder. 7 Rebounds in 24 min ist schon ein richtig guter Wert. Würfe nimmt er auch fast alle in Korbnähe. Ich würde schon sagen, dass er damit auf der 4 eingeplant ist. Dann macht es natürlich Sinn auch einen deutschen Backup für die 4 zu verpflichten. Ich denke die beste Option ist es die 2 deutschen Spots auch doppelt Deutsch zu besetzen. Damit hätten dann wohl auch Baker und Harbut schlechte Karten ::)

Seh ich genauso.
Wäre jetzt noch blöder als letzte Saison, wenn bspw. ein deutscher Starter in Foultrouble kommt und man dann wegen der Quote einen Backup auf ner anderen Position zusätzlich reinschicken müsste. So könnte der Gegner mit halb so vielen Fouls gleich 2 Starter vom Feld nehmen... ungünstig.