Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Aalejandro

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  1 Juli 2009, 06:20:07
Rastatter ist ok ;)  ...2:0 für die Insider :buck:

3:0...man kann nur hoffen, dass es auch wirklich klappt... :D 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Sueviti

wenn dima wirklich zu euch wechseln sollte, herzlichen glückwunsch dazu. War bei uns in Nördlingen vor zwei Jahren am Anfang der Saison schon megastark für sein Alter. Wurde dann durch eine Verletzung länger außer Kraft gesetzt und als er wieder genesen war, hatten wir bis dahin Westley verpflichtet, an dem er natürlich nicht vorbei kam.

Dachte allerdings, dass er in Karlsruhe Beruf (Ausbildung) und Basketball parallel nachgehen wollte und deshalb einen 3 Jahresvertrag dort unterzeichnet hatte. Kann mich aber auch irren.

Zur Position, Dima ist ein reiner 4 er mit einem guten Händchen auch aus der Mitteldistanz sowie der FW-Linie. Wurde bei uns im Notfall auch auf der 5 eingesetzt. Das kann er in der Pro A durchaus für ein paar Minuten tun. Dass er bei uns jemals auf der 3 gespielt hat, kann ich mich nicht erinnern.

Mephistopheles

Hm, dann würde wirklich viel für einen Weggang von Harbut sprechen, was ich nach seinen letzten Spielen doch arg bedauern würde. Außerdem würde dann tatsächlich eine Verpflichtung von Grübler ins Bild passen, wenn die großen Positionen mit deutschen Spielern besetzt würden. Dazu dann noch noch Ceccotti und Klink und der Frontcourt wäre fertig.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Wenn Grübler nach Chemnitz käme, dürfte er aber nicht nachtragend sein, denn nett waren die Fans jedenfalls im seltensten Fall zu ihm  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Naja, man kann auch 3+4 mit deutschen besetzen. Harbut kann imo auch SF spielen, wenns sein muss. Sein Händchen von draußen hat er doch eigentlich bewiesen...

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 12:31:50

Zitat von: Iak am Mittwoch,  1 Juli 2009, 12:29:53
Wenn Grübler nach Chemnitz käme, dürfte er aber nicht nachtragend sein, denn nett waren die Fans jedenfalls im seltensten Fall zu ihm  ::)

Aber dann wären wir es doch :) Der Grübler is doch ein guter... :) :lol:

France Beckenpower

und CC kann bleiben wo der pfeffer wächst  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Zitat von: Steffen am Mittwoch,  1 Juli 2009, 12:47:58
Bitter  :-\

Aber wäre das nicht einer für uns :buck:

Der perfekte Starter für die 3 würde ich meinen. ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Na jetzt packen die Insider aber aus  ;D Ich könnte mir vorstellen, dass der Warrior in der ProA sicherlich einige zusätzliche Fans in die Halle locken könnte (egal bei welchem Verein)

Walter Frosch 99

Ich sag mal realistisch gesehen wird er bei den Topclubs der BBL eher nicht aus sportlichen Gründen begehrt sein. Er ist 34 und seine Krankheitsgeschichte ist nunmal leider nicht ganz ohne. Ich denke so eine Chemo und viele Behandlungen steckt der Körper zwar in dem Alter einigermaßen weg, aber Hochleistungssport ist dann eben doch etwas anderes als sich "nur wieder fit fühlen". Er dürfte sicher für kleinere Vereine interessant sein, schon alleine aus "marketingtechnischen" Gründen. Rein sportlich wäre er sicher in der ProA nicht verkehrt, da ich nicht glaube das der Warrior jemals annähernd wieder auf altes Niveau kommt, aber das wird er sich nicht antun. Auch finanziell wäre das sicher etwas völlig neues für ihn. Er wird wohl zu Spitzenzeiten unseren gesamten Vereinsetat verdient haben ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

in der PM stand ja daß er Bambergs teuerster Spieler letzte Saison war

Tamer Arik Ultra

und bauermann beruft ihn gleich mal in die natio ::)
also ich frag mich was bei dem im kopf vorgeht! :suspect:

klick
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Es ist ja erstmal ein vorläufiger Kader und da wird Bauermann den Adi wegen seiner Erfahrung dabei haben wollen und ihm eventuell die Chance geben, wieder fit zu werden und sich für neue Arbeitgeber anzubieten. Was ich aber nicht verstehe, ist die Nominierung eines Basti Doreth, während Karsten Tadda fehlt...? :noahnung:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

MAD

und ob ein zwiener der quasi nie spielt besser als zb nikita ist  :suspect: