Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BMP

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 25 Mai 2009, 16:32:43
Zitat von: uselessno1 am Montag, 25 Mai 2009, 16:23:16
Zitat von: rockson am Montag, 25 Mai 2009, 16:14:33
weiss jemand schon was ???
gibts neues aus der gerüchteküche, zwecks neuverpflichtungen und vertragsverlängerungen??
Wenn es was neues gibt wird das schon von ganz allein hier auftauchen. ;)

Meinste!?!  8)
Diejenigen, die mehr wissen als die meisten hier werden das sicherlich auch erst posten, wenn es auch was offizielles dazu gibt.
Soweit ich mich recht entsinne hat das ja mit dem "dichthalten" letztes Jahr gut geklappt.

Tamer Arik Ultra

vorher kommen aber meist paar von den neunmalklugen die was wissen und immer bisschen damit prahlen! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BMP

Zitat von: Smash am Montag, 25 Mai 2009, 17:03:29
vorher kommen aber meist paar von den neunmalklugen die was wissen und immer bisschen damit prahlen! :P
Ich weiß genauso viel wie die meisten hier, nämlich nix.

Bubitzzz

Ich glaube Smashs Post war auch eher auf ChemnitzCrew bezogen ;)

der Aysche

Neidisch das du nichts weisst?  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Zitat von: der Aysche am Montag, 25 Mai 2009, 17:11:36

Neidisch das du nichts weisst?  8)

:-X :-X :-X

;D :lol: :buck:

Bubitzzz

der Smash isn Cheater, der findet sowas auch schon raus  :-*

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Valcio am Montag, 25 Mai 2009, 17:12:48
der Smash isn Cheater, der findet sowas auch schon raus  :-*

8) :great: da drück ich mal paar tasten und ich kenn das team was dann zum ersten spiel aufläuft! :buck:

der Aysche

Zitat von: Smash am Montag, 25 Mai 2009, 17:12:06
nö, das war nur eine feststellung! ;)

na dann lass dich mal überraschen...  8)

...wie ich  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

RF81

Wobei so langsam echt mal was kommen könnte, vor allem auf den deutschen Positionen. Da bin ich am meisten gespannt darauf, wen man sich angeln konnte.

Hoyzer

Zitat von: RF81 am Montag, 25 Mai 2009, 17:19:30
Wobei so langsam echt mal was kommen könnte, vor allem auf den deutschen Positionen. Da bin ich am meisten gespannt darauf, wen man sich angeln konnte.

Ich auch... :) :buck: 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

piTTi

Gringo

verdammt..dachte es is der chones...naja der kommt sicher auch noch ;D