Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Hallenturnier 2009

Begonnen von Matze, Sonntag, 22 März 2009, 20:28:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

eine korrekte Leistung des Schiedsrichtergespanns - T-Foul in Ordnung und das Foul war auch eindeutig in der Wurfbewegung beim Elliot-Gedächtnisdreier.  8)
Bei der Anne hätte es aber auch ein T-Foul für Bier an der Freiwurflinie gegeben   :buck:

Profi82

Zitat von: patte am Mittwoch, 25 März 2009, 14:31:30
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 25 März 2009, 14:27:00
Zitat von: patte am Mittwoch, 25 März 2009, 14:09:07
Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 25 März 2009, 10:49:29
Im Video ist ganz klar sichtbar, dass es kein Tritt gegen den Ball war, sondern der Ball vor den Fuß sprang.  :buck:

Is klar, dass du wieder das Maul aufreißt. Du warst doch der blindeste und untalentierteste am WE in der Halle.  8)  Gibts nicht noch irgendwo was zu fegen? :-*

Hab ich ganz genau so gesehen. ;D

Das nächste Mal sollten wir die Anne P. einladen - die pfeift auch nicht schlimmer als Profi & Co, aber sieht wenigstens besser aus. :buck: 8)

Na Profi - das Zitieren üben wir aber nochmal. :-*

Schön, dass du dich auch in dem Glanze sonnst und dem Pokal im Avatar hast.  ::)  Nicht einen Tropfen Schweiß hast du vergossen. :suspect:

Iak

Ich sollte mit den letzten Platz auch in den Avartar basteln. War hinterher immerhin zum Abklatschen da  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 25 März 2009, 14:40:36
Zitat von: patte am Mittwoch, 25 März 2009, 14:31:30
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 25 März 2009, 14:27:00
Zitat von: patte am Mittwoch, 25 März 2009, 14:09:07
Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 25 März 2009, 10:49:29
Im Video ist ganz klar sichtbar, dass es kein Tritt gegen den Ball war, sondern der Ball vor den Fuß sprang.  :buck:

Is klar, dass du wieder das Maul aufreißt. Du warst doch der blindeste und untalentierteste am WE in der Halle.  8)  Gibts nicht noch irgendwo was zu fegen? :-*

Hab ich ganz genau so gesehen. ;D

Das nächste Mal sollten wir die Anne P. einladen - die pfeift auch nicht schlimmer als Profi & Co, aber sieht wenigstens besser aus. :buck: 8)

Na Profi - das Zitieren üben wir aber nochmal. :-*

Schön, dass du dich auch in dem Glanze sonnst und dem Pokal im Avatar hast.  ::)  Nicht einen Tropfen Schweiß hast du vergossen. :suspect:

Stimmt, aber dafür habe ich dem Team schon vor Turnierbeginn einen großen Dienst erwiesen und meinen Platz für wirklich gute Leute geräumt. Hättest du auch machen sollen - dann könntest du dir jetzt vielleicht auch einen Pokal in den Avatar basteln. ;) :P
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Noch mal meine Frage. Wenn du, wie du selber schon geschrieben hast deinen Platz geräumt hast, warum schmückst du dich dann mit Federn, mit denen du nix zu tun hast?  ;)  Schreibst du jetzt nicht nur schön, sondern ruhst dich auch noch auf den Leistungen anderer aus?  :-*

Für den zweiten Platz konnte ich wenigstens (auch wenn nur klein  ;) ) einen Teil beisteuern.  8)

Matze

aber am Videoende vor den letzten Sekunden ist es schon lustig wie der Patte gleich wieder raus wollte   :lol:

patte

@ Profi: Bevor du jetzt noch weiter rumheulst - der Bballfreak hat mir das Bild zur Verwendung im Avatar angeboten, weil ich irgendwo ja auch noch ein Mitglied des "Team Umrasten" erster Stunde bin. Da es mir aber tatsächlich bewusst ist, zum Sieg nichts beigetragen zu haben, habe ich demütig das Pokalbild auch nur klein in meinen Avatar gebastelt.

Also jetzt krieg dich wieder ein und seh das Leben mal mit ein bisschen Humor. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Zitat von: patte am Mittwoch, 25 März 2009, 15:00:16
Also jetzt krieg dich wieder ein und seh das Leben mal mit ein bisschen Humor. ;)

Also ich finde das ja auch ne Frechheit... :buck:

Aber Danke an den Matze. Hab die mir gezogen und werd mir die dann schön bei Kaffee und Kuchen reinziehen. :-*

Matze

Zitat von: TheS am Mittwoch, 25 März 2009, 15:33:19
Aber Danke an den Matze. Hab die mir gezogen und werd mir die dann schön bei Kaffee und Kuchen reinziehen. :-*

Dir empfehle ich Video 4  :great:

BBallfreak

Nicht einen Tropfen Schweiß hast du vergossen. :suspect:

Hast du dem Patte mal nach dem Turnier unter die Achseln geschaut?? ::) ::)   :kotz:

(weiß allerdings auch nicht, wovon der so geschwitzt hat...) :noahnung:

:buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SonnenbrandFlavour

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 25 März 2009, 16:48:03

Hast du dem Patte mal nach dem Turnier unter die Achseln geschaut?? ::) ::)   :kotz:

Da kann ich nur zustimmen. Da wäre ein Badesee für das gesamte Team zustande gekommen
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

Theees99

Angst ;) Darum war der auch ganz schnell wieder draußen, als FabFive die Chance hatte, die OT zu erzwingen. 8)

France Beckenpower

Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 25 März 2009, 19:58:15

Hast du dem Patte mal nach dem Turnier unter die Achseln geschaut?? ::) ::)   :kotz:

Da kann ich nur zustimmen. Da wäre ein Badesee für das gesamte Team zustande gekommen
in verbindung mit seinem kopf, sah das auch aus wie das rote meer  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

SonnenbrandFlavour

Zitat von: TheS am Mittwoch, 25 März 2009, 20:44:56

Angst ;) Darum war der auch ganz schnell wieder draußen, als FabFive die Chance hatte, die OT zu erzwingen. 8)

.....SCHERZ  :lol: :nono: 8)
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A