Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Hallenturnier 2009

Begonnen von Matze, Sonntag, 22 März 2009, 20:28:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Matze

so Sportsfreunde, ich habe mal 34  :) kleine Ausschnitte ausgesucht. Es ist jedes Team vertreten und ich denke jeder sieht sich mal in Aktion. Ich freue mich über Feedback und denke es gibt auch Gesprächsstoff   :buck:

viel Vergnügen

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

weiter gehts

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

MAD

unglaublich wie ruhig es zu beginn in der halle war  :o

Matze

TSCHAKAAA

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

nur noch 4   8)

so - das wars. Viel Spaß beim Anschauen und ausdiskutieren  8)

France Beckenpower

ganz großes kino matze  :clap: :party: :great:  danke!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

SonnenbrandFlavour

Im Video ist ganz klar sichtbar, dass es kein Tritt gegen den Ball war, sondern der Ball vor den Fuß sprang.  :buck:

Fazit: Das T-Foul vollkommen unberechtigt  :nono:
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A

France Beckenpower

Zitat von: SonnenbankFlavour am Mittwoch, 25 März 2009, 10:49:29
Im Video ist ganz klar sichtbar, dass es kein Tritt gegen den Ball war, sondern der Ball vor den Fuß sprang.  :buck:

Fazit: Das T-Foul vollkommen unberechtigt  :nono:

die pfeifen waren eh die größte schieberbande der welt  :buck: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Hab ich ganz genau so gesehen. ;D

Das nächste Mal sollten wir die Anne P. einladen - die pfeift auch nicht schlimmer als Profi & Co, aber sieht wenigstens besser aus. :buck: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Is klar, dass du wieder das Maul aufreißt. Du warst doch der blindeste und untalentierteste am WE in der Halle.  8)  Gibts nicht noch irgendwo was zu fegen? :-*

Das nächste Mal sollten wir die Anne P. einladen - die pfeift auch nicht schlimmer als Profi & Co, aber sieht wenigstens besser aus. :buck: 8)

Edith meint:  :-*

patte

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 25 März 2009, 14:27:00
Zitat von: patte am Mittwoch, 25 März 2009, 14:09:07

Is klar, dass du wieder das Maul aufreißt. Du warst doch der blindeste und untalentierteste am WE in der Halle.  8)  Gibts nicht noch irgendwo was zu fegen? :-*

Na Profi - das Zitieren üben wir aber nochmal. :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!