Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Hallenturnier 2009

Begonnen von Matze, Sonntag, 22 März 2009, 20:28:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

...

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 22 März 2009, 20:33:06

Fehlermeldung- man kann nicht mehr als 10 Anhänge zum Beitrag senden - muß jetzt er jemand anderes was posten?

Vader privat

da sind noch mehr fotots...los los los  ;D

Matze

ein paar sinds noch

Matze

nur für dich Mad  - der BUZZZZZZZER  :clap: :clap: :party: :party: :great: :great: :great:

Kame Hame Ha

bilder von franzi bitte^^

MAD ein geiles ding*gr*
great Ray for threeee *Bannng*

Vader privat

Zitat von: Matze am Sonntag, 22 März 2009, 20:56:14
nur für dich Mad  - der BUZZZZZZZER  :clap: :clap: :party: :party: :great: :great: :great:

zwar schön das er getroffen hat, aber absolut der falsche spielzug...schäm dich  ;D :lol: :clap: :party:

Marcman

echt geiler buzzer mad  :great: :clap:

agent zero style  ;D

MAD

Matze

morgen komm ich dazu noch ein paar Videos zu bearbeiten - sind noch paar schöne Sachen dabei.   z.B. Bballfreak mit Ref`s Bier bei den ungewollten Freiwürfen   :lol:   

heute klappts leider nicht - hab noch Basketballtraining - Vorbereitung auf das Sommerturnier  8)

Iak

Zitat von: Matze am Montag, 23 März 2009, 17:53:56
morgen komm ich dazu noch ein paar Videos zu bearbeiten - sind noch paar schöne Sachen dabei.   z.B. Bballfreak mit Ref`s Bier bei den ungewollten Freiwürfen   :lol:   

heute klappts leider nicht - hab noch Basketballtraining - Vorbereitung auf das Sommerturnier  8)
Jaja das mit der reinen Freizeittruppe kannst du hier ab sofort keinem mehr erzählen. Du trittst doch jedes Jahr mit einer Altherren-Profitruppe an und freust dich, dass du die Jungspunde auseinandernimmst. Ein schöner Tiefstapler bist du  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Nowitzki41

Zitat von: Iak am Montag, 23 März 2009, 18:02:27
Jaja das mit der reinen Freizeittruppe kannst du hier ab sofort keinem mehr erzählen. Du trittst doch jedes Jahr mit einer Altherren-Profitruppe an und freust dich, dass du die Jungspunde auseinandernimmst. Ein schöner Tiefstapler bist du  8)

Hee, das mit den "Altherren" nimm´ bitte zurück. Bei "Profitruppe" wird eher ein Schuh draus  8)

France Beckenpower

sehr schönes ding mad!  :great: :clap:

Mitteilungen verbunden: Montag, 23 März 2009, 21:14:42

ein bild hab ich tatsächlich auch
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

Wieviel Videoausschnitte soll ich machen- 10 Highlights oder mehr und jeder sucht sich aus was er sich anschaut?

Theees99

Gib uns alles was du hast. :buck:

ich nehms schonmal vorweg... :kotz: