Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Tennis allgemein

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 6 März 2009, 15:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

sonntag will ich ein junges reh sehen :buck:

Mitteilungen verbunden: Freitag, 27 November 2009, 21:25:43

federer gewinnt gruppe a vor del potro.
in der 2. gruppe ist söderling schon sicher durch. gewinnt dawidenko gegen söderling ist er auch im hf. verliert der russe gegen söderling ist djokovic im halbfinale.

also wenn man das mit federerbrille sieht, dann sollte wohl dawidenko gewinnen. :P
dann wirds wohl ein finale zwischen federer und del potro.
ich bin gespannt 8)

Mitteilungen verbunden: Samstag, 28 November 2009, 16:43:39

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
der federer ist ein kunde!
wird total abgezogen vom russen und rettet sich mit seinem aufschlag zum 5:4 und macht dann das break!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

so, die andere belgierin kommt auch zurück!
da bekommt man wieder mal ganz anderes büchsentennis zu sehen! :great:
klick
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

der gringo freut sich sicher auch schon auf die aussie open  :lol: wollte der ref da nicht über den court rennen ??? mir war da so  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 14 Dezember 2009, 23:02:28
der gringo freut sich sicher auch schon auf die aussie open  :lol: wollte der ref da nicht über den court rennen ??? mir war da so  :buck:

Klick ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Montag, 14 Dezember 2009, 23:10:12

Klick ;)

dafür kannste dir ein bienchen ins muddiheft machen  :D das bienchen findest du auch hier im forum irgendwo  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 14 Dezember 2009, 23:13:24
Zitat von: DragonLi am Montag, 14 Dezember 2009, 23:10:12

Klick ;)

dafür kannste dir ein bienchen ins muddiheft machen  :D das bienchen findest du auch hier im forum irgendwo ;D

Jo... da wo ich es für den Mephi schon mal gepostet habe!  ;D

Mephistopheles

Zitat von: DragonLi am Montag, 14 Dezember 2009, 23:37:43
dafür kannste dir ein bienchen ins muddiheft machen  :D das bienchen findest du auch hier im forum irgendwo ;D

Glaube ich nicht. Mir malt niemand Bienchen. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

lapp-ron james

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 15 Dezember 2009, 00:11:44

Zitat von: DragonLi am Montag, 14 Dezember 2009, 23:37:43

Glaube ich nicht. Mir malt niemand Bienchen.  http://cosgan.de/images/smilie/traurig/g015.gifRe: Tennis allgemeinRe: Tennis allgemein

die geschichte mit den blümchen und bienchen ist aufgrund deiner bereits vor nunmehr 9 jahren erfolgten vater-werdung auch nicht mehr von so aktuellem belang für dich.

Tamer Arik Ultra

gerade läuft das finale von basel.
feder gegen djokovic!
die ersten 3 spiele gingen alle über einstand und einige zauberbälle waren auch schon dabei! :o
verspricht ein spannendes spiel zu werden! :great:

Tamer Arik Ultra

nette stimmung beim davis cup! 8)

aber dieser kohlschreiber ist einfach finster :kotz: :kotz: :kotz:

Tamer Arik Ultra

Tommy Haas steht in München bei den BMW Open im Halbfinale! :o
auf dem Wege dahin hat er immerhin tsonga und baghdatis geschlagen. jetzt wartet marin cilic, gibt bessere beläge als sand für ihn! mal sehen was da geht!

Tingeltangel-Bob99

freu mich für ihn, dass er mal wieder so ein Erfolgserlebnis hat :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

Haas - Cilic jetzt live auf Sport1 :great:

HobbesTheOne 99

schade schade  :( aber wenigstens mal 3 spiele am stück absolviert
Walter Scheel