Chemnitz 99'ers

Off-Topic => Sport allgemein => Thema gestartet von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 15:24:50

Titel: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 15:24:50
gerade läuft davis cup...
dtl. gegen österreich!
 (http://www.justin.tv/lakers26)

schüttler darf gegen koubek ran und lag schnell 3:0 zurück!
mittlerweile steht es 3:3! 8)
läuft auf dsf! gute stimmung für tennisverhältnisse!

und schon steht es wieder 3:5 :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BETMASTER am Freitag, 6 März 2009, 15:35:27
Das ist typisch Schüttler,Mr. wackliges Nervenköstum.

Würde mich nicht wundern wenn der 1.Satz noch in den Tie-Break nach 15:40 3:5 geht,natürlich verliert er ihn dann  ;)

Er kann aber Tennis spielen wenn seine Nerven halten,werden aber noch ungefähr 50 Breaks und Rebreaks fallen,5 Sätze werden kommen.Sieger zu 95% Koubek  ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 15:41:36
der belag kommt dem ösi auch zugute!



schöne entscheidung gerade! 8)
jetzt muss es mal bisschen brennen :sagja:

Mitteilungen verbunden: Freitag,  6 März 2009, 15:47:35
autsch ::) ::) ::)


und die ösis singen "heimspiel in garmisch" ::)

Mitteilungen verbunden: Freitag,  6 März 2009, 15:58:46
:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
der soll sich mal straffen! tritt auf wie ne sissi! :motz:
einfach mal den schläger zerlegen, danach gehts wie von allein! 8)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sonic am Freitag, 6 März 2009, 16:02:56
Der Ticker liest sich wie beim Büchsentennis: Break - Break - Break - Break  :suspect: ::) :lol:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BETMASTER am Freitag, 6 März 2009, 16:13:03
Dabei kommt die Obersissi dann noch  :sagja:

Typisch Schüttler das Spiel,den 2.Satz gibt er auch noch ab und dann kommt das große Comeback  ;D

Mitteilungen verbunden: Freitag,  6 März 2009, 16:15:57


werden aber noch ungefähr 50 Breaks und Rebreaks fallen

 :great:

Werden wohl an der 50 kratzen  ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 16:18:35
3:3 im 2.! und alles breaks! :buck:
inspiriert von dementieva :buck: :lol:


jetzt der erste aufschlaggewinn im 2.!
schüttler jetzt besser drin! hoffe der kann das umsetzen...wäre schön wenn die deutschen fans mal bisschen mehr gas geben! :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BETMASTER am Freitag, 6 März 2009, 16:36:09
..wäre schön wenn die deutschen fans mal bisschen mehr gas geben! :sagja:

Das sind doch Bayern,kein wilder Osten  ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 16:38:39
ja, wobei das spiel potenzial hat um stimmung zu machen!
schade!




 :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
or ne...finster! break...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BETMASTER am Freitag, 6 März 2009, 16:39:56
Der 2.Satz war schon weg nachdem ich es geschrieben habe,was regst du dich also auf  ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 16:42:58
wirklich schade...total von der rolle!
aber der ösi nicht wirklich überragend!


was mich aber noch viel mehr ankotzt, ist der nächste spieler der deutschen :motz: :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BBallfreak am Freitag, 6 März 2009, 16:45:13
was mich aber noch viel mehr ankotzt, ist der nächste spieler der deutschen :motz: :sagja:

 
Ohne eine einzige Infoquelle anzuzapfen, würde ich jetzt mal auf den HOHLmüller tippen...!! ;D ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BETMASTER am Freitag, 6 März 2009, 17:36:26
Ich hoffe mal nicht das er in den TB geht,der alte TB-Gott müßte nämlich eine Bilanz von ungefähr 3:70 haben  ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 17:57:49
Ich hoffe mal nicht das er in den TB geht,der alte TB-Gott müßte nämlich eine Bilanz von ungefähr 3:70 haben  ;D


wie ist denn deine tb-bilanz wenn der mal entscheiden musste?! ??? ;D :lol:
aufs wetten bezogen! ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BETMASTER am Freitag, 6 März 2009, 18:00:51
Ich hoffe mal nicht das er in den TB geht,der alte TB-Gott müßte nämlich eine Bilanz von ungefähr 3:70 haben  ;D


wie ist denn deine tb-bilanz wenn der mal entscheiden musste?! ??? ;D :lol:
aufs wetten bezogen! ;)

Dieses Jahr ca. 50:50(ist aber auch erst März) ,letztes Jahr 5:95  :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 18:01:20
Ich hoffe mal nicht das er in den TB geht,der alte TB-Gott müßte nämlich eine Bilanz von ungefähr 3:70 haben  ;D


wie ist denn deine tb-bilanz wenn der mal entscheiden musste?! ??? ;D :lol:
aufs wetten bezogen! ;)

Dieses Jahr ca. 50:50(ist aber auch erst März) ,letztes Jahr 5:95  :sagja:

ernsthaft? :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BETMASTER am Freitag, 6 März 2009, 18:03:32
ja  :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 18:05:09
 :lol: :lol: :lol:

aber bestimmt hauptsächlich bei den weibern oder?
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BETMASTER am Freitag, 6 März 2009, 20:23:47
Tippe selten Weibertennis,daher bei den Männern  ;)

Mitteilungen verbunden: Freitag,  6 März 2009, 20:47:25
Wenn die Muschi Kohlschreiber noch gewinnnen will,dann muß er in seinen geliebten 5.Satz!

Also wohl eher nicht  :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 21:18:26
gerade krasse fehlentscheidung die kohlschreiber wieder ins spiel bringen! :o

Mitteilungen verbunden: Freitag,  6 März 2009, 21:23:19
satz 3 geht an den deutschen...naja, gewinnt der ösi eben in 4 ::)

Mitteilungen verbunden: Freitag,  6 März 2009, 21:37:52
kohlschreiber spielt aber wirklich gut und aggressiv! :o

Mitteilungen verbunden: Freitag,  6 März 2009, 22:09:13
geht in satz 5! :o
aber da kann der kohlschreiber ja nun gar nicht ::) :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Freitag, 6 März 2009, 22:28:52
Naja zumindest liegt euer Freund jetzt mit nem Break vorn!  ;D
 
Ich red dann hier mal mit Dir wenn es schon niemand anders tut, Smash!  :buck: :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 22:34:39
Naja zumindest liegt euer Freund jetzt mit nem Break vorn!  ;D
 
Ich red dann hier mal mit Dir wenn es schon niemand anders tut, Smash!  :buck: :buck:


 :party: :clap: :great: :-* ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Freitag, 6 März 2009, 22:40:51
 :lol: :-* ;)
 
Ich glaub da will Euch einer beweisen, dass er doch Tennis spielen kann!  :suspect:
 
Wo steckt eigentlich Tommy?? Hat der mal wieder Rücken?  ::)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 22:50:58
der kohlschreiber kann doch...und dann noch über 5 :o :o :o

der haas hat wieder mal schulter wenn ich mich nicht irre...der weilt in florida! ;)


so, tennis vorbei...jetzt können wir das thema wechseln 8) :lol: :lol: :lol: ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Freitag, 6 März 2009, 22:51:49
Da sagt der Kohli wohl gerade Dir und dem Beti:  :baeh: :baeh: :baeh:
 
 :buck:
 
Edit sagt: Ich würde Florida auch dem Winter in Deutschland vorziehen!  ;)
 
Themenvorschläge??  :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 März 2009, 22:54:14
Da sagt der Kohli wohl gerade Dir und dem Beti:  :baeh: :baeh: :baeh:
 
 :buck:
 
Edit sagt: Ich würde Florida auch dem Winter in Deutschland vorziehen!  ;)
 
Themenvorschläge??  :buck:


kann der ruhig machen...sympatischer wird er mir davon trotzdem nicht... ::) ::) ::)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 19 Juni 2009, 16:37:04
hallo gringo, hallo iak! :-*

derzeit läuft die vorbereitung auf die all england championships...
heute legt sich nadal fest ob er antritt oder nicht! durch den verzicht von monfils ist haas sogar gesetzt und hat auch gleich eine gute auslosung!


auf eurosport kommt derzeit dancevic gegen santoro!
waren schon wieder einige leckerbissen dabei!(mal sehen wann zu dem satz der erste dumme kommentar kommt! ;D )

Mitteilungen verbunden: Freitag, 19 Juni 2009, 16:41:36
einfach unklar!  :lol: :lol: :lol:
santoro schon wieder einigen zauberschlägen! :D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Freitag, 19 Juni 2009, 16:42:23
hallo gringo, hallo iak! :-*

 :buck: :buck: :buck:
 
Habt ihr ein Glück dass ich gerade kein Eurosport schauen kann.  :lol: :lol: :lol:
 
Warum hat Monfils verzichtet? Verletzt?
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 19 Juni 2009, 16:50:45
er ist verletzt! :(


schöne azubis in eastbourne ::)
da fallen die netzstangen um, halten nicht mehr...was wird gemacht...fuß ab und in den rasen stecken! ;D somit haben die aber nicht mehr die richtige höhe und man könnte sie gleich weglassen! ::) ::) ::)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Alley-Oop am Freitag, 19 Juni 2009, 17:03:43
er ist verletzt! :(


schöne azubis in eastbourne ::)
da fallen die netzstangen um, halten nicht mehr...was wird gemacht...fuß ab und in den rasen stecken! ;D somit haben die aber nicht mehr die richtige höhe und man könnte sie gleich weglassen! ::) ::) ::)

Naja, haben ja zumindest für beide nicht mehr die richtige Höhe....wäre wie wenn man beim B-Ball beide Körbe auf 2,50m hängt  :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Alley-Oop am Sonntag, 21 Juni 2009, 14:20:16
Pünktlich vor Wimbledon triumphiert Benjamin Becker in s'Hertogenbosch  :clap:

Mal schauen, in wenigen Stunden gehts ja wieder los mit tagelang Tennis gucken  :buck: Kommt aber derzeit auch nix anderes interessantes.....
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Iak am Sonntag, 21 Juni 2009, 20:02:26
Auch ein Stich in euer Tennisherz oder nur die Wahrheit? (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,631668,00.html)



 :noahnung: :noahnung: :noahnung: 8)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Theees99 am Sonntag, 21 Juni 2009, 23:05:56
Sinnlos, sich über sowas aufzuregen. Gehört dazu. ::)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Gary am Montag, 29 Juni 2009, 16:27:59
na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig.
 
Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein.
 
hier mal ein Bsp einiger Spielerinnen
 
LOUD POINTS - Sharapova vs De Brito (http://www.youtube.com/watch?v=WVfCcBzMeA0&eurl=http%3A%2F%2Fvideo%2Egoogle%2Ecom%2Fvideosearch%3Fq%3DMichelle%2520Brito%2520de%2520Larcher%26rls%3Dcom%2Emicrosoft%3A%2A%3AIE%2DSearchBox%26oe%3DUTF%2D8%26sourceid%3Die7%26rlz&feature=player_embedded#lq-lq2-hq-vhq)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 29 Juni 2009, 16:34:09
ich glaube, da könnte ich mir nen kommentar nicht verkneifen...
interessant, kuznetsova mit keinem einzigen ton! geht halt auch ohne... ::)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: lapp-ron james am Montag, 29 Juni 2009, 16:40:06
ich finds extrem nervig...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 16:43:27
na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig.
 
Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein.
 
hier mal ein Bsp einiger Spielerinnen
 

ich habe so ein ähnliches "schreispiel" schon mal live verfolgt. am anfang muss man schon öfter mal etwas schmunzeln aber nach einer weile hört man das gar nicht mehr so...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 29 Juni 2009, 16:45:21
na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig.
 
Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein.
 
hier mal ein Bsp einiger Spielerinnen
 

ich habe so ein ähnliches "schreispiel" schon mal live verfolgt. am anfang muss man schon öfter mal etwas schmunzeln aber nach einer weile hört man das gar nicht mehr so...

du hast die doch sicher noch angefeuert ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 16:47:45
na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig.
 
Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein.
 
hier mal ein Bsp einiger Spielerinnen
 

ich habe so ein ähnliches "schreispiel" schon mal live verfolgt. am anfang muss man schon öfter mal etwas schmunzeln aber nach einer weile hört man das gar nicht mehr so...

du hast die doch sicher noch angefeuert ;D

oder ein bisschen mitgestöhnt.  :o :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 16:48:58
na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig.
 
Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein.
 
hier mal ein Bsp einiger Spielerinnen
 

ich habe so ein ähnliches "schreispiel" schon mal live verfolgt. am anfang muss man schon öfter mal etwas schmunzeln aber nach einer weile hört man das gar nicht mehr so...

du hast die doch sicher noch angefeuert ;D

oder ein bisschen mitgestöhnt.  :o :buck:

dieses gespame wieder...  :kotz: :kotz: :kotz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Gary am Donnerstag, 2 Juli 2009, 16:31:16
Anna meldet sich wieder ! ;D :lol:
 
http://www.sport1.de/de/tennis/newspage_124689.html (http://www.sport1.de/de/tennis/newspage_124689.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 3 Juli 2009, 11:03:53
Hier mal noch was zum Gestöhne auf dem Platz  :lol: :lol: :lol:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503 (http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Freitag, 3 Juli 2009, 11:15:14
Und wie viele Antworten hast du richtig?  :buck:


Keine Lösungen reinschreiben.  :nono: Den Spaß will ich mir später auch noch gönnen.  ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 3 Juli 2009, 11:37:31
Und wie viele Antworten hast du richtig?  :buck:


Keine Lösungen reinschreiben.  :nono: Den Spaß will ich mir später auch noch gönnen.  ;D

hab nach dem 5. von 10 aufgehört, war mir zu nervig  :sagja: bis dahin alle richtig  ::) :buck: :buck: :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Gary am Samstag, 4 Juli 2009, 18:56:32
weil gerade roddick im finale steht hier mal 2 videos
 
Maria Sharapova imitates Andy Roddick (http://www.youtube.com/watch?v=Ad8MxzafMWI&feature=related#lq-lq2-hq)
 
Roddick imitates Sharapova!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=anxIFMHQtt8&NR=1#lq-lq2-hq)
 
ich glaube die beiden haben sich lieb oder?!
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 4 Juli 2009, 22:57:45
erstmal: stöhnt der roddick da bei seinem imitat-aufschlag wie maria selbst ??? :o :o :o :lol: :buck:

die beiden sind/waren gute freunde oder sogar...

(http://photos1.blogger.com/blogger/5991/1048/1600/rodshar.gif)




richtig welt finde ich aber nole und seine imitationen  ;) zum beispiel das hier:

Djokovic Imitates Sharapova and Nadal (http://www.metacafe.com/watch/yt-8y2ORlHxIL8/)


und das kommt bei raus, wenn die jungs in den katakomben mal zuviel zeit haben  :lol:

http://www.bollywoodsargam.com/video_todayfeaturedvideo.php?blockbustermovieclip=xFwRh-N-3Z8----DJOKOVIC_imitates_Federer%2C_Roddick%2C_Nadal%2C_Sharapova%2C...!!!_featured_hollywood_blockbuster_video.html (http://www.bollywoodsargam.com/video_todayfeaturedvideo.php?blockbustermovieclip=xFwRh-N-3Z8----DJOKOVIC_imitates_Federer%2C_Roddick%2C_Nadal%2C_Sharapova%2C...%21%21%21_featured_hollywood_blockbuster_video.html)

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 23:00:08
hier mal noch mit den originalen im vergleich  ;D

Novak Djokovic Impressions (http://www.metacafe.com/watch/yt-DuFzMEJQZW0/)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Samstag, 4 Juli 2009, 23:18:32

die beiden sind/waren gute freunde oder sogar...

(http://photos1.blogger.com/blogger/5991/1048/1600/rodshar.gif)

 :nono: :nono:
Ist der Roddick nicht mit ner anderen verheiratet?  :o :-X :suspect:


Das Video aus der Umkleidekabine ist wirklich zu geil.  :lol: :lol: :lol: :lol: Hätte nicht gedacht dass der Kerl so lustig ist.  ;D

Das letzte Video funktioniert bei mir leider nicht.  :( :-\
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 4 Juli 2009, 23:29:19

die beiden sind/waren gute freunde oder sogar...

Re: Tennis allgemein

 :nono: :nono:
Ist der Roddick nicht mit ner anderen verheiratet?  :o :-X :suspect:


Das Video aus der Umkleidekabine ist wirklich zu geil.  :lol: :lol: :lol: :lol: Hätte nicht gedacht dass der Kerl so lustig ist.  ;D

Das letzte Video funktioniert bei mir leider nicht.  :( :-\

Ja, ist er  ;) Ich meinte, ich weiß nicht ob die jetzt noch so befreundet sind  :noahnung: und was genau da lief  ??? :noahnung:

aber das bild gefällt dir was?  ;D

bei mir geht das, auch wenn ich es hier im forum anklicke...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Samstag, 4 Juli 2009, 23:33:22
Hier mal noch was zum Gestöhne auf dem Platz  :lol: :lol: :lol:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503 (http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503)

So ich wollte doch mein Stöhn-Wissen auch mal testen.  :buck:

8 von 10 richtig... wobei mehr geraten als gewußt.  ;D

Nur bei Agassi (sorry Sheed  :-\ ) und Stich hab ich versagt... :lol: :lol: :lol:


aber das bild gefällt dir was?  ;D

Aber nur die rechte Seite!  ;D ;D :-*

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 23:36:23
Jetzt ging das Video bei mir auch.  :clap: :clap: :clap:

Einfach nur  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 4 Juli 2009, 23:38:27
Hier mal noch was zum Gestöhne auf dem Platz  :lol: :lol: :lol:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503 (http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503)

So ich wollte doch mein Stöhn-Wissen auch mal testen.  :buck:

8 von 10 richtig... wobei mehr geraten als gewußt.  ;D

Nur bei Agassi (sorry Sheed  :-\ ) und Stich hab ich versagt... :lol: :lol: :lol:

bei Stich ??? der war doch unverkennbar. bei der einen hatte ich den ton eindeutig noch zu laut, jetzt noch ein fiepen im ohr  :buck:


aber das bild gefällt dir was?  ;D

Aber nur die rechte Seite!  ;D ;D :-*

und dem rest hier wohl eher die linke seite  :P haste ihn doch für dich allein  :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Samstag, 4 Juli 2009, 23:42:20
Hier mal noch was zum Gestöhne auf dem Platz  :lol: :lol: :lol:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503 (http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503)

So ich wollte doch mein Stöhn-Wissen auch mal testen.  :buck:

8 von 10 richtig... wobei mehr geraten als gewußt.  ;D

Nur bei Agassi (sorry Sheed  :-\ ) und Stich hab ich versagt... :lol: :lol: :lol:

bei Stich ??? der war doch unverkennbar. bei der einen hatte ich den ton eindeutig noch zu laut, jetzt noch ein fiepen im ohr  :buck:


Dafür hätte ich aber wohl Tennis-Spiele mit Stich als Spieler sehen müssen und das hab ich eigentlich net.  :buck:

aber das bild gefällt dir was?  ;D

Aber nur die rechte Seite!  ;D ;D :-*

und dem rest hier wohl eher die linke seite  :P haste ihn doch für dich allein  :buck:

joa... kloppt euch um die linke Seite... ich vergnüg mich derweil mit dem Rechts.  :P :buck: :-*
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 4 Juli 2009, 23:49:46
Hier mal noch was zum Gestöhne auf dem Platz  :lol: :lol: :lol:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503 (http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcgi/quiztool.fcgi?id=41503)

So ich wollte doch mein Stöhn-Wissen auch mal testen.  :buck:

8 von 10 richtig... wobei mehr geraten als gewußt.  ;D

Nur bei Agassi (sorry Sheed  :-\ ) und Stich hab ich versagt... :lol: :lol: :lol:

bei Stich ??? der war doch unverkennbar. bei der einen hatte ich den ton eindeutig noch zu laut, jetzt noch ein fiepen im ohr  :buck:


Dafür hätte ich aber wohl Tennis-Spiele mit Stich als Spieler sehen müssen und das hab ich eigentlich net.  :buck:

hast wohl früher lieber Frauentennis geschaut?  :buck: :buck: :buck:

aber das bild gefällt dir was?  ;D

Aber nur die rechte Seite!  ;D ;D :-*

und dem rest hier wohl eher die linke seite  :P haste ihn doch für dich allein  :buck:

joa... kloppt euch um die linke Seite... ich vergnüg mich derweil mit dem Rechts.  :P :buck: :-*

ich nehms gleich wieder raus  ;D ;D ;D

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 23:51:46
die links stöhnt ja ganz gut, aber der rechts steht dem ja in nichts nach wenn ich an das video mit der imitation denke  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Samstag, 4 Juli 2009, 23:59:55
hast wohl früher lieber Frauentennis geschaut?  :buck: :buck: :buck:

Zu Steffis Zeiten konnte man wenigstens noch Frauentennis gucken.  :-X :motz:

Aber ich hab eher ihm zu geschaut.  8)

(http://www.tcbalgach.ch/uploads/pics/1993_Pete-Sampras.jpg)


ich nehms gleich wieder raus  ;D ;D ;D

Ich hab es doch schon zitiert.  :P Bleibt mir also erhalten.  :-*
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 5 Juli 2009, 00:23:21
die rechte seite des bildes kannste ja auch drin lassen  ;)

pete sampras, oh ja, da hab ich auch oft zugeschaut, tolles tennis war das  :great: grade die matches mit agassi waren welt. erinner mich an ein us open match, 4 sätze, 4mal tiebreak, wahnsinnsmatch. toller sportsmann. fedex hat einiges von ihm, wenn man sich die spiele so anschaut. morgen wird er ihn überholen und nach grand slams der beste aller zeiten werden, vielleicht ist sampras ja da zum überreichen der trophäe, wäre toll - auch wenn sie dann an roddick gehen sollte  :buck:


Agassi vs. Sampras US Open 2002 (http://www.youtube.com/watch?v=_oizEjkreZw#lq-lq2-hq)

roddick kann nadal übrigens auch welt imitieren. war bei der selben veranstaltung wie sharapova-imitation  :lol: :lol: :lol:

Roddick imitates Nadal! Extremely funny! (http://www.youtube.com/watch?v=nyEkw3Du3iM&feature=related#lq-lq2-hq)



Mitteilungen verbunden: Sonntag,  5 Juli 2009, 00:38:41
der typ is welt  :lol: :lol: :lol:

Roddick imitates Serena! Don't miss this! Hilarious!!!!!!!!! (http://www.youtube.com/watch?v=bimn1a6B0gU&feature=related#lq-lq2-hq)

Andy Roddick - The Art Of The Press Conferences (ESPN) (http://www.youtube.com/watch?v=qrlTWE9sSYg&feature=related#lq-lq2-hq)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Sonntag, 5 Juli 2009, 00:45:29
Klasse Video von Sampras vs. Agassi... tolles Tennis!  :great:

Da wird sich der Sheed morgen auch drüber freuen... ach nee... Agassi hat ja verloren.  :buck: :-*

Roddick ist ja auch der Brüller.  :lol: :lol:

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wem ich morgen mehr die Daumen drücken soll.  ::) :noahnung:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 5 Juli 2009, 17:35:03
Klasse Video von Sampras vs. Agassi... tolles Tennis!  :great:

Da wird sich der Sheed morgen auch drüber freuen... ach nee... Agassi hat ja verloren.  :buck: :-*

Roddick ist ja auch der Brüller.  :lol: :lol:

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wem ich morgen mehr die Daumen drücken soll.  ::) :noahnung:

Roddick ist Welt, wie der die Journalisten mal narrt und der Blick noch dazu  :lol: :lol: :lol: Ich halte ja zum Außenseiter  ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Aalejandro am Montag, 6 Juli 2009, 10:34:57
die rechte seite des bildes kannste ja auch drin lassen  ;)

pete sampras, oh ja, da hab ich auch oft zugeschaut, tolles tennis war das  :great: grade die matches mit agassi waren welt. erinner mich an ein us open match, 4 sätze, 4mal tiebreak, wahnsinnsmatch. toller sportsmann. fedex hat einiges von ihm, wenn man sich die spiele so anschaut. morgen wird er ihn überholen und nach grand slams der beste aller zeiten werden, vielleicht ist sampras ja da zum überreichen der trophäe, wäre toll - auch wenn sie dann an roddick gehen sollte  :buck:


auf jeden Fall...das hab ich damals auch gesehen...war ja leider eines der letzten richtig guten Spiele der beiden... :D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Bino am Freitag, 10 Juli 2009, 14:40:48
Im Moment läuft ja Davis-Cup in Spanien. Die ersten beiden Sätze waren auch im DSF zu sehen. Nachdem sich Beck im 2. Satz echt gesteigert hat und zum 1:1 ausgleichen konnte, übertragen die das 2. freie Training der Formel 1...  :motz:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Freitag, 10 Juli 2009, 14:48:37
Stream läßt grüßen.  (http://www.atdhe.net/7919/watch-spain-vs-germany) ;)

Laß sie doch Formel 1 übertragen solange es die noch gibt.  :buck: Haben die nicht vor 2 Tagen schon wieder mit ner eigenen Serie gedroht?  ::)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 10 Juli 2009, 14:52:17
das ballmädchen hält den schirm auch nur um selbst im schatten zu sein oder?! :buck: :lol: ::)


schöne stimmung!!!!!!

Mitteilungen verbunden: Freitag, 10 Juli 2009, 15:12:04
:o :o :o
beck 2:1 vorn gegen verdasco!!!
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 9 August 2009, 12:19:00
 :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:  (http://de.eurosport.yahoo.com/09082009/14/clijsters-kehrt-grosse-tennis-buehne-zurueck.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Sonntag, 9 August 2009, 12:48:38
:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:  (http://de.eurosport.yahoo.com/09082009/14/clijsters-kehrt-grosse-tennis-buehne-zurueck.html)

 ::) ::) ???
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 9 August 2009, 12:50:20
:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:  (http://de.eurosport.yahoo.com/09082009/14/clijsters-kehrt-grosse-tennis-buehne-zurueck.html)

 ::) ::) ???

frauen ::)
bewege mal deinen cursor über die smiley :o ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Sonntag, 9 August 2009, 12:53:52
:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:  (http://de.eurosport.yahoo.com/09082009/14/clijsters-kehrt-grosse-tennis-buehne-zurueck.html)

 ::) ::) ???

frauen ::)
bewege mal deinen cursor über die smiley :o ;)

Da bleibt meine Antwort immer noch  ::) ::) ??? .   

 :buck:

Aber wo wir gerade dabei sind:

 :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:  (http://www.sport1.de/de/tennis/newspage_132403.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 9 August 2009, 12:58:38
finde die art und weise wie sie tennis spielt bemerkenswert! ;)
mein lieblingsbild hab ich mal angehängt ;D :o
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Sonntag, 9 August 2009, 13:02:37
Na dann freu Dich mal weiter.  ;)

@ Gringo: Der Countdown läuft!! Am 31.August (http://www.usopen.org/) ist es endlich soweit.  :clap: :clap: :party: :party: :baeh: :baeh:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Alley-Oop am Sonntag, 9 August 2009, 13:08:40
Ick freu mir mit  :D

Mal was interessantes zu den Federer-Zwillingen: klick (http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/tennis/736621/Spektakulaere-Wett-Quote-fuer-Federer-Zwillinge.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Donnerstag, 13 August 2009, 20:33:10
:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:  (http://de.eurosport.yahoo.com/09082009/14/clijsters-kehrt-grosse-tennis-buehne-zurueck.html)

Auf Smashi, Eurosport einschalten.  ;D :-*
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 13 August 2009, 23:54:49
 :D tolles comeback!


und die bammer scheint der serena ordentlich eins drüber zu ziehen :o
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 7 Oktober 2009, 22:39:13
kohlschreiber  (http://de.eurosport.yahoo.com/tennis/livematch/357738.html)muss sich davydenko hauchdünn geschlagen geben!
da war einiges mehr drin! :suspect:







 :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Mittwoch, 7 Oktober 2009, 23:48:42
Aber wirklich hauchdünn  :lol: :lol: :lol:

btw. huhu gringo  ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 18:15:24
derzeit läuft die wm der damen.

gerade kommt azarenka - wozniaki...
schönes spielchen und die azarenka ist einfach nur bekloppt. noch viel dümmer als die williams ;D :lol:
schlägt den ball ins publikum, aus wut. bekommt eine verwarnung dafür.
das ganze bei 15:30! nächster punkt geht auch an wozniaki, 15:40! aus wut schmeißt azarenka den schläger. der scheint äußerlich noch ok, sie geht trotzdem zur bank und holt sich einen neuen schläger ::) ::) ::) folgerichtig die 2. verwarnung und punktabzug! :lol: spiel wozniaki. 6:5 und bringt ihr spiel durch und gewinnt das spiel...

herrlich... :lol: :lol: :lol:
ich stell mir gerade vor, was gewesen wäre, wenn der beti die azarenka auf dem schein gehabt hätte :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:16:50
bei Spielen mit Wozniacki wettet doch keiner mehr  :nono:   :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:18:51
bei Spielen mit Wozniacki wettet doch keiner mehr  :nono:   :buck:

 ??? warum?
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:36:27
bei Spielen mit Wozniacki wettet doch keiner mehr  :nono:   :buck:

 ??? warum?

na kennst du nicht die Vorwürfe ???  wegen dem Spiel was sie bei 5:0-Führung aufgegeben hat, wo im Internet das Gespräch mit ihrer Box anzuhören war. Da wurde ihr doch geraten nicht zu Ende zu spielen, weil sie zum nächsten Match eh nicht antreten könne, aber sie solle vorher noch ein bissl für die Zuschauer spielen. Hat also noch paar Spiele gemacht und derweil gingen jede Menge Wetten auf Sieg der Gegnerin ein...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BETMASTER am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:40:36
http://www.abendblatt.de/sport/article1243773/WTA-ermittelt-gegen-Caroline-Wozniacki.html (http://www.abendblatt.de/sport/article1243773/WTA-ermittelt-gegen-Caroline-Wozniacki.html)

Das glaube ich ihr,was bei manchen Herren aber nicht der Fall wäre  :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:44:38
http://www.abendblatt.de/sport/article1243773/WTA-ermittelt-gegen-Caroline-Wozniacki.html (http://www.abendblatt.de/sport/article1243773/WTA-ermittelt-gegen-Caroline-Wozniacki.html)

Das glaube ich ihr,was bei manchen Herren aber nicht der Fall wäre  :sagja:

Zitat
Auch die Namen deutscher Tennisprofis waren    zwischenzeitlich mit möglichen Manipulationen in Verbindung gebracht worden.

uuuiii ... wer denn? Weiß das einer?  :nono: :suspect:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: BETMASTER am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:53:02
Der Kohli steht da ganz weit oben  ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:58:17
im grunde wäre es dumm gewesen wenn sie weitergespielt hätte...

nächste gegnerin hätte ein freilos gehabt, so gab es ein weiteres spiel mit der lokalmatadorin!
sie war sicher qualifiziert für die wm und man sieht auch jetzt noch das sie bandagiert ist...


wieso soll die denn selbst geld plazieren ??? :P
bei dem was die in der saison gewonnen hat?!(jedenfalls als halbwegs klardenkender mensch riskiert man da nix)

selbst schuld wenn die anbieter da die livewetten nicht rausnehmen! ::) :P
die gespräche konnte ja wohl jeder verfolgen... :noahnung:




Der Kohli steht da ganz weit oben  ;)

nicht nur der! ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 22:04:52
Der Kohli steht da ganz weit oben  ;)

nicht nur der! ;)

Hauptsache nicht Haasi!!!  :o :o :o
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 22:05:46
ne, der ist da glaube nicht betroffen.
mayer war wohl auch einer der deutschen
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 22:32:54
Dann kann ich ja gleich beruhigt schlafen gehen.  :great: :engel028: ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 29 Oktober 2009, 11:05:56
im grunde wäre es dumm gewesen wenn sie weitergespielt hätte...

nächste gegnerin hätte ein freilos gehabt, so gab es ein weiteres spiel mit der lokalmatadorin!
sie war sicher qualifiziert für die wm und man sieht auch jetzt noch das sie bandagiert ist...

wieso soll die denn selbst geld plazieren ??? :P
bei dem was die in der saison gewonnen hat?!(jedenfalls als halbwegs klardenkender mensch riskiert man da nix)

selbst schuld wenn die anbieter da die livewetten nicht rausnehmen! ::) :P
die gespräche konnte ja wohl jeder verfolgen... :noahnung:

ich fand es so ja auch richtig, weil ich es unfair gegenüber der gegnerin finde, wenn ich die erst noch schnell heimschicke, aber schon weiß das ich im nächsten match nicht mehr antreten kann. ist auch gegenüber den zuschauern nicht so toll...

hab doch nicht gesagt, dass sie selbst geld platziert hat  ::) darum ging es doch gar nicht, wobei man natürlich nie genug geld haben kann  ;) hinter meiner wettaussage zu wozniacki stand doch auch der hier:  :buck: is halt ne dumme geschichte gewesen, weil das gespräch zu hören war und nicht gleich aufgegeben wurde und die wettanbieter eben nicht geschalten haben  ::)

warum die wettanbieter die live-wetten nicht rausgenommen haben versteh ich sowieso nicht. eigentlich selten dämlich  ::)


http://www.abendblatt.de/sport/article1243773/WTA-ermittelt-gegen-Caroline-Wozniacki.html (http://www.abendblatt.de/sport/article1243773/WTA-ermittelt-gegen-Caroline-Wozniacki.html)

Das glaube ich ihr,was bei manchen Herren aber nicht der Fall wäre  :sagja:

dito  ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 29 Oktober 2009, 18:09:29
gerade lief wozniacki-zvonereva...

sowas habe ich noch nicht gesehen! :-\ ::) :nono:
selbst damals ein gillermo coria war nicht so von krämpfen geplagt.
der schon traurige höhepunkt war für mich als wozniacki von krämpfen geplagt zusammenbricht. die eltern dann noch die 19-jährige auffordern weiterzumachen. ::)
mit 19 jahren, top 10 der welt und am ende einer saison...traurig solche eltern zu haben. ::) :-X
unterstützung ist gut, aber das ging mmn über die grenzen. von mitgefühl war beim vater nicht viel zu sehen.

am ende gewinnt es die dänin, weil sie alles oder nichts gespielt hat und die russin nichts mehr gemacht hat.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Montag, 2 November 2009, 21:12:19
Haasilein hat wohl mit nem Schwein rumgemacht, oder warum hat er die Schweinegrippe? ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Montag, 2 November 2009, 22:30:40
Haasilein hat wohl mit nem Schwein rumgemacht, oder warum hat er die Schweinegrippe? ;D

 ??? ???
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 2 November 2009, 22:33:45
klick (http://www.sport1.de/de/tennis/newspage_170085.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 27 November 2009, 16:33:12
derzeit laufen die championships in london.

federer und del potro sind qualifiziert...
in der anderen gruppe ist es noch offen.

derzeit spielen nadal und nole. recht gute quali
http://atdhe.net/7637/watch-atp-world-tour-finals-nadal-vs-djokovic (http://atdhe.net/7637/watch-atp-world-tour-finals-nadal-vs-djokovic)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Freitag, 27 November 2009, 16:34:32
da kanste dich schon mal auf sonntag einstimmen!  ;D  soll ein großes comeback geben!  :o   :o   :o
 
 
 
 
 :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 27 November 2009, 16:46:09
da kanste dich schon mal auf sonntag einstimmen!  ;D  soll ein großes comeback geben!  :o   :o   :o
 
 
 
 
 :buck:


 8) 8) 8)
ich bin gespannt! :D



btw: nadal ziemlich dünne. frag mich wie der das in den tie break geschafft hat ::)
bewegt sich nicht wirklich gut und verschlägt viel. (aber nole auch mit vielen leichten fehlern) man merkt nadal aber seine verletzungspause noch an
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Freitag, 27 November 2009, 16:57:20
da kanste dich schon mal auf sonntag einstimmen!  ;D  soll ein großes comeback geben!  :o   :o   :o
 
 
 
 
 :buck:


 8) 8) 8)
ich bin gespannt! :D



btw: nadal ziemlich dünne. frag mich wie der das in den tie break geschafft hat ::)
bewegt sich nicht wirklich gut und verschlägt viel. (aber nole auch mit vielen leichten fehlern) man merkt nadal aber seine verletzungspause noch an

wie am sonntag!  :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 27 November 2009, 16:58:37
sonntag will ich ein junges reh sehen :buck:

Mitteilungen verbunden: Freitag, 27 November 2009, 21:25:43
federer gewinnt gruppe a vor del potro.
in der 2. gruppe ist söderling schon sicher durch. gewinnt dawidenko gegen söderling ist er auch im hf. verliert der russe gegen söderling ist djokovic im halbfinale.

also wenn man das mit federerbrille sieht, dann sollte wohl dawidenko gewinnen. :P
dann wirds wohl ein finale zwischen federer und del potro.
ich bin gespannt 8)

Mitteilungen verbunden: Samstag, 28 November 2009, 16:43:39
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
der federer ist ein kunde!
wird total abgezogen vom russen und rettet sich mit seinem aufschlag zum 5:4 und macht dann das break!
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 14 Dezember 2009, 22:56:54
so, die andere belgierin kommt auch zurück!
da bekommt man wieder mal ganz anderes büchsentennis zu sehen! :great:
klick (http://de.eurosport.yahoo.com/video/13122009/73/schaukampf-henin-vs-petrowa.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Montag, 14 Dezember 2009, 23:02:28
der gringo freut sich sicher auch schon auf die aussie open  :lol: wollte der ref da nicht über den court rennen ??? mir war da so  :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Montag, 14 Dezember 2009, 23:10:12
der gringo freut sich sicher auch schon auf die aussie open  :lol: wollte der ref da nicht über den court rennen ??? mir war da so  :buck:

Klick  (http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,3706.msg162150.html#msg162150) ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Montag, 14 Dezember 2009, 23:13:24
der gringo freut sich sicher auch schon auf die aussie open  :lol: wollte der ref da nicht über den court rennen ??? mir war da so  :buck:

Klick  (http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,3706.msg162150.html#msg162150) ;)

dafür kannste dir ein bienchen ins muddiheft machen  :D das bienchen findest du auch hier im forum irgendwo  ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: DragonLi am Montag, 14 Dezember 2009, 23:37:43
der gringo freut sich sicher auch schon auf die aussie open  :lol: wollte der ref da nicht über den court rennen ??? mir war da so  :buck:

Klick  (http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,3706.msg162150.html#msg162150) ;)

dafür kannste dir ein bienchen ins muddiheft machen  :D das bienchen findest du auch hier im forum irgendwo ;D

Jo... da wo ich es für den Mephi schon mal gepostet habe!  ;D

Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Mephistopheles am Dienstag, 15 Dezember 2009, 00:11:44

dafür kannste dir ein bienchen ins muddiheft machen  :D das bienchen findest du auch hier im forum irgendwo ;D

Jo... da wo ich es für den Mephi schon mal gepostet habe!  ;D



Glaube ich nicht. Mir malt niemand Bienchen.  (http://cosgan.de/images/smilie/traurig/g015.gif)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: lapp-ron james am Dienstag, 15 Dezember 2009, 00:16:41

dafür kannste dir ein bienchen ins muddiheft machen  :D das bienchen findest du auch hier im forum irgendwo ;D

Jo... da wo ich es für den Mephi schon mal gepostet habe!  ;D



Glaube ich nicht. Mir malt niemand Bienchen.  (http://cosgan.de/images/smilie/traurig/g015.gif)Re: Tennis allgemeinRe: Tennis allgemein

die geschichte mit den blümchen und bienchen ist aufgrund deiner bereits vor nunmehr 9 jahren erfolgten vater-werdung auch nicht mehr von so aktuellem belang für dich.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 7 November 2010, 15:35:12
gerade läuft das finale von basel.
feder gegen djokovic! (http://atdhe.net/24297/watch-atp-basel-final-federer-vs-djokovic)
die ersten 3 spiele gingen alle über einstand und einige zauberbälle waren auch schon dabei! :o
verspricht ein spannendes spiel zu werden! :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 4 März 2011, 20:35:01
nette stimmung beim davis cup! 8)

aber dieser kohlschreiber ist einfach finster :kotz: :kotz: :kotz:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: nur ein fan am Sonntag, 20 März 2011, 21:52:44
Nadal und Djokovic im Finale von Indian Wells (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iQmfLCp-T29--75CwDcX4X4FDE7w?docId=CNG.92fe0f896cd7082aa3070a5d335febb1.91)


http://atdhenet.tv/34437/watch-atp-masters-indian-wells (http://atdhenet.tv/34437/watch-atp-masters-indian-wells)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 4 Mai 2012, 21:37:54
Tommy Haas steht in München bei den BMW Open im Halbfinale! :o
auf dem Wege dahin hat er immerhin tsonga und baghdatis geschlagen. jetzt wartet marin cilic, gibt bessere beläge als sand für ihn! mal sehen was da geht!
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Freitag, 4 Mai 2012, 21:55:56
freu mich für ihn, dass er mal wieder so ein Erfolgserlebnis hat :)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 5 Mai 2012, 12:07:16
Haas - Cilic jetzt live auf Sport1 :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 5 Mai 2012, 13:26:07
schade schade  :( aber wenigstens mal 3 spiele am stück absolviert
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 17 Juni 2012, 14:51:54
haas gewinnt in halle gegen federer in 2 sätzen! :o :clap: :party: :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 17 Juni 2012, 18:53:38
 :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
sieg oder spielabbruch! :buck: :buck: :buck:

David Nalbandian disqualified, June 17, 2012 (http://www.youtube.com/watch?v=i1LE0OxNsCo#)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: pizzapasta am Sonntag, 17 Juni 2012, 20:23:56
Schöner Vollpfosten. Und das auch noch in Führung liegend.  :lol:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 17 Juni 2012, 21:18:20
macht ihn gleich viel sympatischer! ;D :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Sonntag, 17 Juni 2012, 21:35:53
da Marat ja nicht mehr spielt, muss den seine Raster ein anderer übernehmen  ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: pizzapasta am Sonntag, 17 Juni 2012, 21:36:14
Ist das nicht der Typ, der vor einer Weile vier Schläger nacheinander ausgepackt und direkt zerkloppt hat?  :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 17 Juni 2012, 21:55:18
nein, das war der hier. auch ein sehr sympatischer zeitgenosse! :clap: :party: :buck:

Marcos Baghdatis Destroys FOUR Racquets CYPRUS TENNIS 2012 HD (http://www.youtube.com/watch?v=b4gYOTqBi2U#ws)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Sonntag, 17 Juni 2012, 22:34:20
können die 2 Basketball spielen? die wären hier gut aufgehoben :lol: :lol: :clap: :clap: :party: :party:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Montag, 18 Juni 2012, 20:10:25
ein paar kunden  :buck:


haas gewinnt in halle gegen federer in 2 sätzen! :o :clap: :party: :great:

feines ding  :clap: :clap: :clap: und was für ballwechsel von tommy  :o
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 18 Juni 2012, 21:42:40
Haas jetzt quasi topfavorit auf wimbledon. Hat ja schließlich ein Turnier mit naddel und Federer gewonnen :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: nur ein fan am Dienstag, 26 Juni 2012, 19:55:19
Es ist ein Frechheit, dass dieses Spiel fernab aller Kameras und Interesse abgehalten wird... http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/stats/day9/1161ms.html (http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/stats/day9/1161ms.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Dienstag, 26 Juni 2012, 20:06:40
Haas jetzt quasi topfavorit auf wimbledon. Hat ja schließlich ein Turnier mit naddel und Federer gewonnen :buck:

 :o :o :o damit ist der Topfavorit ja schon rausgeflogen und das in Runde 1 :o :o :o :o
 
 :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 26 Juni 2012, 21:27:18
ziemlich bitter das er gerade gegen den kohlschreiber verloren hat :-\
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 26 Juni 2012, 21:42:33
allerdings :sagja: :sagja: :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 28 Juni 2012, 23:02:58
da wird doch wohl nicht einer so früh rausgehen aus dem turnier! :suspect: (http://de.eurosport.yahoo.com/tennis/livematch/513555.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: nur ein fan am Freitag, 29 Juni 2012, 13:43:28
Ist er wohl  ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 29 Juni 2012, 17:40:32
hatte wohl keine lust? :buck: so kann er mal bissl pause machen und sich olympia widmen :suspect:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 29 Juni 2012, 20:30:26
hatte wohl keine lust? :buck: so kann er mal bissl pause machen und sich olympia widmen :suspect:


Nur blöd mit welchem Gefühl er dann bei Olympia antritt...wird ja in wimbledon gespielt
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 29 Juni 2012, 20:37:24
hatte wohl keine lust? :buck: so kann er mal bissl pause machen und sich olympia widmen :suspect:


Nur blöd mit welchem Gefühl er dann bei Olympia antritt...wird ja in wimbledon gespielt

möglich, aber er weiß ja, dass er es kann. die pause tut ihm mmn aber gut, spielt schließlich extrem kräftezehrend und die 1,5 woche pause hat er in der regel nie. mal schauen, ich denke eh den olympiasieg holt sich ein anderer ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: nur ein fan am Freitag, 29 Juni 2012, 21:01:13
Und bei FedEx sieht es auch braun aus...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Freakster am Freitag, 29 Juni 2012, 21:54:47
Satzausgleich - was für ein Spiel  :o :o :party: :party:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 30 Juni 2012, 19:28:34
man hat der kohlschreiber ein schwein, durch das aus von nadal hat er ja in runde 3 den tschechen gehabt und auch im achtelfinale ist der gegner machbar...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: nur ein fan am Samstag, 30 Juni 2012, 21:46:06
man hat der kohlschreiber ein schwein, durch das aus von nadal hat er ja in runde 3 den tschechen gehabt und auch im achtelfinale ist der gegner machbar...


Und was war es bei Nadal? Pech? So is es nunmal...
Hätte genau so risch eklig sein können, der Typ...


Die beiden geben sich's auch richtig  :o
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Freakster am Montag, 2 Juli 2012, 16:32:36
Lisicki haut Sharapova raus  :o
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 2 Juli 2012, 16:49:27
und feder hat arg mit malisse zu tun! :suspect:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Freakster am Montag, 2 Juli 2012, 16:57:39
Kerber schlägt Clijsters mit 6:1 6:1  :o Somit eine Deutsche auf jeden Fall im SF
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Montag, 2 Juli 2012, 18:08:07
die weiber haben eine macke :buck: könnte ja ein nettes olympiaturnier werden  :D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Freitag, 6 Juli 2012, 15:10:11
also rein theoretisch müsste die Feder gewinnen...weil ich auf den Djoker gesetzt hab... ::)


die frage is...ab welchem Satz dürfen sie ihr eigenes Spiel spielen...bisher schauts nach..."vereinbarung" aus... :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 Juli 2012, 15:21:13
hast du einen brauchbaren link?
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Freitag, 6 Juli 2012, 15:30:59
ich geh über hahasport.com und dann tennis rein..aber die hängen auch teilweise...weiß nich ob du damit zufrieden wärest...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Freitag, 6 Juli 2012, 15:33:24
hier.... http://www.hahasport.com/v-4/2/6/v-420624.html (http://www.hahasport.com/v-4/2/6/v-420624.html)


sind wohl Henman und Bobbele Experten... ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Freitag, 6 Juli 2012, 15:35:47
ab dem dritten Satz nun scheinen sie sich gegenseitig bissl auslassen zu dürfen...jetz beginnt das Tennis... :lol: :lol:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 Juli 2012, 15:39:45
danke! :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 6 Juli 2012, 15:51:54
 :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

aber das muss doch absolut frustrierend für djokovic sein. hat sich zu keiner zeit unbeliebt gemacht, aber die meisten sind trotzdem gegen ihn :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Freitag, 6 Juli 2012, 15:55:45
also...das Ende des dritten Satzes war wiedermal... :kotz: :kotz:


dann gewinnt vl jetz den 4. Satz wieder der Djoker "glücklich" as Feder den Dritten...


und dann sehen wir hoffentlich ein 11:9 für den Djoker... 8) 8)








allein der Glaube fehlt mir...und die Souveränität und Emotionalität eines Djokovic...die sind mir echt zu "kühl" auf dem Platz...gut...von der Feder sind wir diese Emotionen eines Steines gewöhnt... ::)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Freitag, 6 Juli 2012, 16:02:05
...und der 4. beginnt genauso... :kotz: :kotz:


Djokovic hat sicher die falschen Schnürsenkel an... ::) ::) ::) :suspect: :suspect: :suspect:
meine Theorie scheint leider auf zu gehn...naja...die wollen die Feder irgendwie wieder an die Spitze bringen... :sagja: :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 6 Juli 2012, 22:26:49
so sehr ich es federer nach den letzten monaten und jahren mal wieder gönnen würde, die daumen kann ich am sonntag nur für einen drücken (und das wird das stadion genauso tun): murray :clap: :clap: :clap: endlich im finale, jetzt bitte regen, dach zu und dann wirds seeeeeehr laut. hoffe er hat seine nerven im griff, dann könnte es was großes werden :D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 7 Juli 2012, 01:16:36
ich glaub...in den Verhandlungen gaben sie ihm einen Satz...danach geht er baden.. :lol:




PS: aber gönnen würd ichs ihm auch! :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 7 Juli 2012, 02:18:39
bin echt gespannt!
1. auf die fans...mal sehen wie viele dann pro murray und wie viel pro federer sind. der genießt überall ein derart hohes ansehen. das wird mmn recht ausgeglichen sein.

2. bin ich gespannt wie sich der schotte schlägt, das was federer gg djokovic gezeigt hat war schon eine andere hausnummer! gedacht habe ich es aber auch nicht...
mal sehen...

mein tipp:
federer in 4
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Samstag, 7 Juli 2012, 12:53:17
mein tipp:
federer in 3 oder murray in 5  :suspect:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 7 Juli 2012, 19:45:19
wer sich von dem trubel lösen kann, sprich befreiter aufspielt, der gewinnt in 4 :suspect:

hätte aber nix gegen einen 5-satz-krimi, da seh ich dann mehr von ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 8 Juli 2012, 19:13:25
schönes stimmung vorm vielleicht letzten aufschlagspiel 8)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Sonntag, 8 Juli 2012, 23:14:09
ich glaub...in den Verhandlungen gaben sie ihm einen Satz...danach geht er baden.. :lol:



okay...Baden ging er nicht...aber den einen Satz hat er bekommen...danach machte dann die Feder erwartungsgemäß langsam ernst und im 3. & 4. hat er ihm mMn gar keine Chance gelassen...schickes Spiel dennoch...und die Tränen Murrays hinterher schon bissl bemitleidenswert.
Aber wie scherzte er....er kommt ran...zumindest schon mal nen Satz gewonnen in einem GS-Final! 8)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Montag, 9 Juli 2012, 00:22:37
das geschlossene dach schien dem roger irgendwie zu liegen  :noahnung: oder es lag an meiner anwesenheit, hab pünktlich zum break zum 4:2 im 3. eingeschalten ::)

sehr emotional der andy, da hat man regelrecht gespürt welchen druck die nation auf ihn ausübt und wie sehr er endlich diesen titel will. aber wie wurde es bei espn so schön gesagt: murray hat das problem, dass er grade jetzt auf dem court ist, wo 3 zukünftige hall of famer ebenfalls aktiv sind, die von den letzten 30 grand slam turnieren ganze 29 gewonnen haben (nur del potro bei den us open brach die serie)...oder von den letzten 33 holten sie 31 (safin noch eins geklaut)...man man man, die zeiten davor, irre, da haben so jungs wie kuerten, hewitt, johannson oder ivanisevic gewonnen und viele kamen in frage, heute kommen doch nur die großen drei und noch murray in frage
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Montag, 9 Juli 2012, 13:10:35
das geschlossene dach schien dem roger irgendwie zu liegen  :noahnung: oder es lag an meiner anwesenheit, hab pünktlich zum break zum 4:2 im 3. eingeschalten ::)


also ich find geschlossene Dächer genauso als sinnlose Ausrede/positive Begründung eines MILLIONEN-PROFIS wie trockener oder bewässerter Rasen im Fussball (siehe ESP vs. ITA bei der EM)!!


Auch wenn Smash nun die Haare zu Berge stehn...aber ich denke...der Finalausgang war genauso geplant/vereinbart wie der KO am WE von dem KlitschkoGegner...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 9 Juli 2012, 14:12:00
Geplant?
was nimmst du für zeug? Muss gut sein 8) :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Montag, 9 Juli 2012, 15:37:34
ach komm schon... 8) 8)


bei Amateuren ist natürlisch nüscht "fremdbestimmt"....aber beim Boxen zählt nur noch die Kohle...und beim Tennis schauts nich anders aus...


Bestes Beispiel war für mich Kerber vs. Radwanska....
die hat soooo fulminant begonnen...um nach sage und schreibe erst 2 eigenen Aufschlagspielen schon gleich die erste Schwächephase zu haben??? ::) ::) ::)  Und das bei nem nunmehr TOP10-Profi???
klar kann der Gegner im Laufe des Matches besser werden...aber einfachste Schläge (ausgehend davon dass es Profis sind) dann gleich sooo zu verhacken...sehr sehr seltsam...aber die Korruption gabs ja bereits zu Bobbeles Zeiten.... ;D ;D ;D


Im Boxen geben es ja bereits paar Leutz wenigstens zu...dass es nur ne Show ist letztendlich...aber das könnense a machen bei den paar Kämpfen im Jahr...beim Tennis würde das dann Zuschauermäßig scheiße werden... ;D ;D
Beim Fussball sickerte das doch auch erst nach und nach durch... ;) ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Montag, 9 Juli 2012, 15:40:36
Wimbledon is übrigens dafür eeexxtreeem geil geeignet...durch die Regenpausen...da kann man sich dann nochmal überlegen ob nich noch bissl geld drauf haut um dann nach der Pause auf einmal toll zu spielen wohingegen der Gegner aber mal so richtig....den Faden verliert... :-X ::) :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 9 Juli 2012, 16:09:10
Du verfolgst tennis nicht so und selber hast du es auch noch nicht gespielt?! ???

Korruption ja, aber nicht bei den Grand slams, auch nicht bei den anderen grossen. Eher die kleinen challenger.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Montag, 9 Juli 2012, 18:38:54
Du verfolgst tennis nicht so und selber hast du es auch noch nicht gespielt?! ???

Korruption ja, aber nicht bei den Grand slams, auch nicht bei den anderen grossen. Eher die kleinen challenger.

 :great: :-X


das geschlossene dach schien dem roger irgendwie zu liegen  :noahnung: oder es lag an meiner anwesenheit, hab pünktlich zum break zum 4:2 im 3. eingeschalten ::)


also ich find geschlossene Dächer genauso als sinnlose Ausrede/positive Begründung eines MILLIONEN-PROFIS wie trockener oder bewässerter Rasen im Fussball (siehe ESP vs. ITA bei der EM)!!


das sollte keine Ausrede, Begründung oder irgendwas sein. Nur die Anmerkung, dass unter dem dann geschlossenen Dach der Roger einfach nochmal eine Schippe draufgelegt hat, spielte laut englischer Presse "wie Gott an seinem besten Tag" und die gestern gegen Ende der Partie eingeblendeten Statistiken belegten das auch. Vom Beginn des Matches hab ich nur zusammenfassende Bilder gesehen, daher vielleicht auch nur eine verzerrte Meinung meinerseits.

Weiß zwar nicht, ob du Fussball spielst, aber der Unterschied zwischen einem trockenen und einem nassen Rasen ist schon erheblich, grade was die Pässe, Passgeschwindigkeit oder aufsetzende Bälle (beispielsweise lange Bälle von Pirlo setzen dann eben auf und gehen eher mal weg, weil sie zu schnell werden) angeht. Das ist je nach Bedingung eher ein Vorteil für das eine oder das andere Team, je nach Spielweise. Umso näher die Teams leistungsmäßig beieinander sind, umso entscheidender können solche Dinge werden.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 9 Juli 2012, 23:02:10
könnte auch diejungeliga sein ::) :suspect:
klick (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1329971)

hauptsache der blinde kohlschreiber fliegt bei zeiten raus! :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Montag, 9 Juli 2012, 23:09:08
da hab ich auch schön gekotzt, grade weil das just nach dem sieg in halle klar wurde :sagja: :sagja: :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Montag, 9 Juli 2012, 23:21:17
das sollte keine Ausrede, Begründung oder irgendwas sein. Nur die Anmerkung, dass unter dem dann geschlossenen Dach der Roger einfach nochmal eine Schippe draufgelegt hat, spielte laut englischer Presse "wie Gott an seinem besten Tag" und die gestern gegen Ende der Partie eingeblendeten Statistiken belegten das auch. Vom Beginn des Matches hab ich nur zusammenfassende Bilder gesehen, daher vielleicht auch nur eine verzerrte Meinung meinerseits.

Weiß zwar nicht, ob du Fussball spielst, aber der Unterschied zwischen einem trockenen und einem nassen Rasen ist schon erheblich, grade was die Pässe, Passgeschwindigkeit oder aufsetzende Bälle (beispielsweise lange Bälle von Pirlo setzen dann eben auf und gehen eher mal weg, weil sie zu schnell werden) angeht. Das ist je nach Bedingung eher ein Vorteil für das eine oder das andere Team, je nach Spielweise. Umso näher die Teams leistungsmäßig beieinander sind, umso entscheidender können solche Dinge werden.


zum ersten...nein das hab ich auch nich auf dich bezogen...das war allgemein meine Meinung dass dies für Spieler nicht gelten sollte...und ich rede hier von PROFIS!!! Wenn du in deinem Job nach 10 Jahren immernoch die Probleme mit Situationen hast die du am Anfang auch hattest...dann läuft was falsch!! Meine Meinung...daher...ich spiele auch Fussball bzw seit längerem gesundheitlich nicht mehr...aber da hat mein Trainer auch gesagt...du kannst deine Fehler die du auf Rasen nicht machst nur auf den Hartplatz schieben...und damit hatte der Trainer recht...also...gewöhnt man sich an die Umstände...meinetwegen auch Kunstrasen... ;) ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Montag, 9 Juli 2012, 23:23:58
Du verfolgst tennis nicht so und selber hast du es auch noch nicht gespielt?! ???

Korruption ja, aber nicht bei den Grand slams, auch nicht bei den anderen grossen. Eher die kleinen challenger.


selber spielen wie du nein...aber in meiner Jugend kein GrandSlam verpasst im TV...Tennis wollt ich immer spielen...aber meine Ellis waren dagegen...hab viel gelesen...auch von Korruption...damals schon...und warum sollten diese Korruptionen bei allen Turnieren möglich sein nur bei GS machen se nen Bogen drum?? glaub ich nich...hab ich auch anders gelesen...aber das sind vl die Printmedien... 8)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 10 Juli 2012, 07:30:09
Du verfolgst tennis nicht so und selber hast du es auch noch nicht gespielt?! ???

Korruption ja, aber nicht bei den Grand slams, auch nicht bei den anderen grossen. Eher die kleinen challenger.


selber spielen wie du nein...aber in meiner Jugend kein GrandSlam verpasst im TV...Tennis wollt ich immer spielen...aber meine Ellis waren dagegen...hab viel gelesen...auch von Korruption...damals schon...und warum sollten diese Korruptionen bei allen Turnieren möglich sein nur bei GS machen se nen Bogen drum?? glaub ich nich...hab ich auch anders gelesen...aber das sind vl die Printmedien... 8)

was sollte denn die motivation von murray sein, federer den sieg zu "schenken"?
er hat bis zum heutigen tag über 21mio $ an preisgeld eingespielt! wenn man ihm da selbst 5mio bietet verzichtet er mmn nicht auf DEN Sieg!


das sollte keine Ausrede, Begründung oder irgendwas sein. Nur die Anmerkung, dass unter dem dann geschlossenen Dach der Roger einfach nochmal eine Schippe draufgelegt hat, spielte laut englischer Presse "wie Gott an seinem besten Tag" und die gestern gegen Ende der Partie eingeblendeten Statistiken belegten das auch. Vom Beginn des Matches hab ich nur zusammenfassende Bilder gesehen, daher vielleicht auch nur eine verzerrte Meinung meinerseits.

Weiß zwar nicht, ob du Fussball spielst, aber der Unterschied zwischen einem trockenen und einem nassen Rasen ist schon erheblich, grade was die Pässe, Passgeschwindigkeit oder aufsetzende Bälle (beispielsweise lange Bälle von Pirlo setzen dann eben auf und gehen eher mal weg, weil sie zu schnell werden) angeht. Das ist je nach Bedingung eher ein Vorteil für das eine oder das andere Team, je nach Spielweise. Umso näher die Teams leistungsmäßig beieinander sind, umso entscheidender können solche Dinge werden.


zum ersten...nein das hab ich auch nich auf dich bezogen...das war allgemein meine Meinung dass dies für Spieler nicht gelten sollte...und ich rede hier von PROFIS!!! Wenn du in deinem Job nach 10 Jahren immernoch die Probleme mit Situationen hast die du am Anfang auch hattest...dann läuft was falsch!! Meine Meinung...daher...ich spiele auch Fussball bzw seit längerem gesundheitlich nicht mehr...aber da hat mein Trainer auch gesagt...du kannst deine Fehler die du auf Rasen nicht machst nur auf den Hartplatz schieben...und damit hatte der Trainer recht...also...gewöhnt man sich an die Umstände...meinetwegen auch Kunstrasen... ;) ;)

gegen wen hat liverpool gleich noch ein 0:3 gedreht? ??? ;)
dürfte ja deiner meinung nach auch nicht passieren, vielleicht ist das aber auch einfach sport und menschlichkeit, die schwankung in der leistung ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Dienstag, 10 Juli 2012, 11:32:33
es ist wirklich ein interessantes Thema und wir werden nicht herausfinden, wer sag ich mal "näher" dran ist. Aber is doch alles schick....jeder hat so seine Meinung. ;) :great:


ich bin für sauberen Sport...sag mir mal warum das gleich noch "TennisZIRKUS" heißt?!?! ;D
warum spricht man immerzu da von einer "Show"...genau wie im Boxen...beim Fussball spricht keiner von Show..okay..muss ich zugeben.. ;)




und wer gegen wen ein Spiel dreht...okay...aber kann a passieren dass mal einer "plötzlich pennt"... ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Dienstag, 10 Juli 2012, 11:39:47
es ist wirklich ein interessantes Thema und wir werden nicht herausfinden, wer sag ich mal "näher" dran ist. Aber is doch alles schick....jeder hat so seine Meinung. ;) :great:


ich bin für sauberen Sport...sag mir mal warum das gleich noch "TennisZIRKUS" heißt?!?! ;D
warum spricht man immerzu da von einer "Show"...genau wie im Boxen...beim Fussball spricht keiner von Show..okay..muss ich zugeben.. ;)




und wer gegen wen ein Spiel dreht...okay...aber kann a passieren dass mal einer "plötzlich pennt"... ;)

 
wie schon gefragt wurde, du hast noch kein tennis auf "wettkampfebene" gespielt oder?
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: pizzapasta am Dienstag, 10 Juli 2012, 11:50:14
es ist wirklich ein interessantes Thema und wir werden nicht herausfinden, wer sag ich mal "näher" dran ist. Aber is doch alles schick....jeder hat so seine Meinung. ;) :great:


ich bin für sauberen Sport...sag mir mal warum das gleich noch "TennisZIRKUS" heißt?!?! ;D
warum spricht man immerzu da von einer "Show"...genau wie im Boxen...beim Fussball spricht keiner von Show..okay..muss ich zugeben.. ;)




und wer gegen wen ein Spiel dreht...okay...aber kann a passieren dass mal einer "plötzlich pennt"... ;)

 
wie schon gefragt wurde, du hast noch kein tennis auf "wettkampfebene" gespielt oder?

Frage ich mich auch. Ich habe Tennis und später lange Tischtennis gespielt. Was ich da noch an Spielen abgegeben hab, nachdem ich die ersten Sätze klar unter Kontrolle hatte... Andersrum liefs glücklicherweise hin und wieder genauso.  :buck: 
 
Bei solchen Sportarten braucht man einfach ein bisschen Zeit, um sich auf den Gegner einzustellen. Wenn man nach einer Weile die Schwachstelle gefunden hat und auch noch in der Lage ist, diese konsequent auszunutzen, dann sieht der Gegner schnell mal richtig blöd aus. Besonders weil auch der Kopf dazu kommt, wenn man seine Felle davonschwimmen sieht. Da funktionieren dann auf einmal auch die einfachen Dinger nicht mehr. Das läuft bei Profis wie bei den Amateuren.  ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Dienstag, 10 Juli 2012, 12:11:12
es ist wirklich ein interessantes Thema und wir werden nicht herausfinden, wer sag ich mal "näher" dran ist. Aber is doch alles schick....jeder hat so seine Meinung. ;) :great:


ich bin für sauberen Sport...sag mir mal warum das gleich noch "TennisZIRKUS" heißt?!?! ;D
warum spricht man immerzu da von einer "Show"...genau wie im Boxen...beim Fussball spricht keiner von Show..okay..muss ich zugeben.. ;)




und wer gegen wen ein Spiel dreht...okay...aber kann a passieren dass mal einer "plötzlich pennt"... ;)

 
wie schon gefragt wurde, du hast noch kein tennis auf "wettkampfebene" gespielt oder?

Frage ich mich auch. Ich habe Tennis und später lange Tischtennis gespielt. Was ich da noch an Spielen abgegeben hab, nachdem ich die ersten Sätze klar unter Kontrolle hatte... Andersrum liefs glücklicherweise hin und wieder genauso.  :buck: 
 
Bei solchen Sportarten braucht man einfach ein bisschen Zeit, um sich auf den Gegner einzustellen. Wenn man nach einer Weile die Schwachstelle gefunden hat und auch noch in der Lage ist, diese konsequent auszunutzen, dann sieht der Gegner schnell mal richtig blöd aus. Besonders weil auch der Kopf dazu kommt, wenn man seine Felle davonschwimmen sieht. Da funktionieren dann auf einmal auch die einfachen Dinger nicht mehr. Das läuft bei Profis wie bei den Amateuren.  ;)

eben  :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Dienstag, 10 Juli 2012, 12:27:56
ist doch wie schon geschrieben im Fußball nicht anders. Du führst schön bequem zur Halbzeit 3:0 und kurz nach der Halbzeit schießt der Gegner das Anschlusstor. Dann solltest du aber mächtig aufpassen, weil der Gegner doch seine Chance wittert. Und wenn es dann noch zum 3:2 kommt, dann solltest du eine gute Abwehr oder einen guten Torwart haben der dir dann noch den Sieg rettet :buck:
schon selbst erlebt habe ich es wie man ein 4:1 in den letzten 10 Minuten noch herschenken kann, um am Ende mit einem Punkt zufrieden sein zu müssen, aber ich wurde zum Glück 15min vor Schluss ausgewechselt, hatte also keine Schuld mehr :buck:
aber in der F-Jugend haben wir auch schon ein 1:5 in ein 6:5 Sieg gedreht gegen die 2. vom CFC ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 10 Juli 2012, 12:42:42
es ist wirklich ein interessantes Thema und wir werden nicht herausfinden, wer sag ich mal "näher" dran ist. Aber is doch alles schick....jeder hat so seine Meinung. ;) :great:


ich bin für sauberen Sport...sag mir mal warum das gleich noch "TennisZIRKUS" heißt?!?! ;D
warum spricht man immerzu da von einer "Show"...genau wie im Boxen...beim Fussball spricht keiner von Show..okay..muss ich zugeben.. ;)




und wer gegen wen ein Spiel dreht...okay...aber kann a passieren dass mal einer "plötzlich pennt"... ;)


Manipulation ja, aber nicht beim gs und erst recht nicht in den letzten runden.
Schon mal überhaupt Sport aktiv betrieben? Da zweifel ich gerade stark dran.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Dienstag, 10 Juli 2012, 22:45:44
Also...zunächst die Antworten. Ich habe leider vom Elternhaus aus den Sport Tennis nicht auf Wettkampfebene spielen dürfen.
Fussball (und damit Sport lieber Smash) allerdings von 2. KK bis Bezirk gespielt....
Und ja da gibts auch den ein oder anderen Geldschein und haufenweise Bierkästen zu verhökern wenns um Aufstiege oder etwaige Siege geht... :buck: :buck:  beinahe unfassbar... ::)


was meine Meinung über den PROFISPORT anbelangt hat mMn mal gar nix mit meiner aktiven Sportlaufbahn zu tun. Ich habe diese meinung...vl auch exklusiv hier unter uns... ;)  aber keiner von uns weiß, was nun stimmt...oder ist einer von euch VOLLPROFI??? :)


Es ist meine Meinung. Was mich beispielsweise interessiert (@ all), warum gibt es Hammerpartien erst später in solch einem Turnier...warum treffen die Halbfinalisten nicht schon in der ersten Runde aufeinander???? Wie wird das gehandhabt?? Da hab ich grad keine Ahnung...ist das immer reiner Zufall dass das so nie in den Konstelationen abgeht???  :noahnung:


Ansonsten haben denk ich auch Sponsoren (Nike,Adidas, etc) dort ihre Fingers mit drinen und bestimmen ordentlich mit, dass ein Schützling hier und da weiter kommt...alles Vermutung...genau wie bei euch... ;)  und jeder darf dahingehend seine Meinung vertreten...und es sollte auch als Möglichkeit akzeptiert werden...und diskutiert.. :)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Dienstag, 10 Juli 2012, 22:56:42
Also...zunächst die Antworten. Ich habe leider vom Elternhaus aus den Sport Tennis nicht auf Wettkampfebene spielen dürfen.
Fussball (und damit Sport lieber Smash) allerdings von 2. KK bis Bezirk gespielt....
Und ja da gibts auch den ein oder anderen Geldschein und haufenweise Bierkästen zu verhökern wenns um Aufstiege oder etwaige Siege geht... :buck: :buck:  beinahe unfassbar... ::)


was meine Meinung über den PROFISPORT anbelangt hat mMn mal gar nix mit meiner aktiven Sportlaufbahn zu tun. Ich habe diese meinung...vl auch exklusiv hier unter uns... ;)  aber keiner von uns weiß, was nun stimmt...oder ist einer von euch VOLLPROFI??? :)

Es ist meine Meinung. Was mich beispielsweise interessiert (@ all), warum gibt es Hammerpartien erst später in solch einem Turnier...warum treffen die Halbfinalisten nicht schon in der ersten Runde aufeinander? ???  Wie wird das gehandhabt?? Da hab ich grad keine Ahnung...ist das immer reiner Zufall dass das so nie in den Konstelationen abgeht???  :noahnung:

Ansonsten haben denk ich auch Sponsoren (Nike,Adidas, etc) dort ihre Fingers mit drinen und bestimmen ordentlich mit, dass ein Schützling hier und da weiter kommt...alles Vermutung...genau wie bei euch... ;)  und jeder darf dahingehend seine Meinung vertreten...und es sollte auch als Möglichkeit akzeptiert werden...und diskutiert.. :)


ganz grob. es gibt ja immer gesetzte spieler und der spielplan ist so angeordnet dass die topspieler (laut setzliste) immer erst gegen ende des turniers (viertel-, halb- oder finale) aufeinander treffen können. zb. kann der 1. der setzliste erst im finale auf den 2. der setzliste treffen.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 10 Juli 2012, 22:58:06
ist doch wie schon geschrieben im Fußball nicht anders. Du führst schön bequem zur Halbzeit 3:0 und kurz nach der Halbzeit schießt der Gegner das Anschlusstor. Dann solltest du aber mächtig aufpassen, weil der Gegner doch seine Chance wittert. Und wenn es dann noch zum 3:2 kommt, dann solltest du eine gute Abwehr oder einen guten Torwart haben der dir dann noch den Sieg rettet :buck:
schon selbst erlebt habe ich es wie man ein 4:1 in den letzten 10 Minuten noch herschenken kann, um am Ende mit einem Punkt zufrieden sein zu müssen, aber ich wurde zum Glück 15min vor Schluss ausgewechselt, hatte also keine Schuld mehr :buck:
aber in der F-Jugend haben wir auch schon ein 1:5 in ein 6:5 Sieg gedreht gegen die 2. vom CFC ;D

wenn der bruno hier mitliest und wir ihm noch verraten gegen wen das war :buck: solche spiele gibts, von unten bis ganz oben, in nahezu jeder sportart und keiner kann das hinterher rational erklären. das macht den sport so interessant. geschoben wird natürlich trotzdem an viel zu vielen stellen, man braucht sich bloß mal die letzten spieltage in den "unteren" fussballligen anschauen :suspect: :kotz: ::) die dinge mit dem angebotenen geld, den bierkästen, extraprämien usw kennen wohl viele (ehemalige) aktive hier, ob sie das gutheißen, mitgemacht haben oder einfach ihr ding durchgezogen haben, lass ich mal außen vor. ich persönlich bin da kein freund von, außer unser präsi hat uns geld angeboten, wenn wir den sieg holen, das war mir immer recht :buck:

noch eine anekdote für den tingeltangel: wir haben mal in der e-jugend 35:0 gegen germania oder so gewonnen - in 50min spielzeit :buck:

@atcf: setzliste (beim tennis)!!! ;) heißt im idealfall kommen die 4 großen zusammen ins halbfinale (1-4 und 2-3). wimbledon hatte früher aber eine eigene setzliste, die nicht mit der weltrangliste übereinstimmen musste  ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tingeltangel-Bob99 am Dienstag, 10 Juli 2012, 23:03:18
ist doch wie schon geschrieben im Fußball nicht anders. Du führst schön bequem zur Halbzeit 3:0 und kurz nach der Halbzeit schießt der Gegner das Anschlusstor. Dann solltest du aber mächtig aufpassen, weil der Gegner doch seine Chance wittert. Und wenn es dann noch zum 3:2 kommt, dann solltest du eine gute Abwehr oder einen guten Torwart haben der dir dann noch den Sieg rettet :buck:
schon selbst erlebt habe ich es wie man ein 4:1 in den letzten 10 Minuten noch herschenken kann, um am Ende mit einem Punkt zufrieden sein zu müssen, aber ich wurde zum Glück 15min vor Schluss ausgewechselt, hatte also keine Schuld mehr :buck:
aber in der F-Jugend haben wir auch schon ein 1:5 in ein 6:5 Sieg gedreht gegen die 2. vom CFC ;D

wenn der bruno hier mitliest und wir ihm noch verraten gegen wen das war :buck: solche spiele gibts, von unten bis ganz oben, in nahezu jeder sportart und keiner kann das hinterher rational erklären. das macht den sport so interessant. geschoben wird natürlich trotzdem an viel zu vielen stellen, man braucht sich bloß mal die letzten spieltage in den "unteren" fussballligen anschauen :suspect: :kotz: ::) die dinge mit dem angebotenen geld, den bierkästen, extraprämien usw kennen wohl viele (ehemalige) aktive hier, ob sie das gutheißen, mitgemacht haben oder einfach ihr ding durchgezogen haben, lass ich mal außen vor. ich persönlich bin da kein freund von, außer unser präsi hat uns geld angeboten, wenn wir den sieg holen, das war mir immer recht :buck:

noch eine anekdote für den tingeltangel: wir haben mal in der e-jugend 35:0 gegen germania oder so gewonnen - in 50min spielzeit :buck:

@atcf: setzliste (beim tennis)!!! ;) heißt im idealfall kommen die 4 großen zusammen ins halbfinale (1-4 und 2-3). wimbledon hatte früher aber eine eigene setzliste, die nicht mit der weltrangliste übereinstimmen musste  ;)

vielleicht weiß er das ja auch so  ;D  aber wir könnten ja mal gegen die Herde aus Klaffenbach spielen, da kann ja der Präsi mal zugucken kommen :lol: :buck:  ach apropos, hatte der Bonbon uns nicht mal ne Kiste versprochen, die gabs doch bis jetzt nicht :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Dienstag, 10 Juli 2012, 23:04:49
vielen Dank für die Aufklärung...


nur sowas find ich... :kotz: :kotz: :kotz:
da setzt bei mir der Gerechtigkeitssinn ein und dann isses absolut unverständlich.


Bei WM/EM im Fussball wird auch gelost...und dann gibts eben schon in Vorrunden "Todesgruppen" oder "Spitzenspiele"....
klar stehn die Weltranglisten TOP4 da oben...aber so isses dann leider den kleinen nich gegönnt, mal eben in Runde 2 oder 3 zu spielen...weil sie vl auf gleichwertige "Qualifikanten" zunächst treffen können...!!
Und es gilt...um ein Turnier gewinnen zu können, muss jeder Gegner geschlagen werden...


Seit wann gibtsn diese blöde Erfindung??
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 10 Juli 2012, 23:14:16
du willst das glaube ich nicht verstehen!? ???
was hat ein federer, nadal, djokovic, murray, ferrer, to be continued davon wenn sie absichtlich verlieren? ???
sie rutschen in der rangliste ab, werden bei kommenden turnieren schlechter gesetzt und treffen eher auf die anderen großen. um nur mal ein beispiel zu nennen! ;)

das es korruption gibt weiß ich und habe ich schon geschrieben, aber was soll denn ein spieler der oben genannten davon haben? die wissen mit der kohle gar nicht wohin!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei den kleinen turnieren ja...
sonst niemals! da geht es um mehr als geld ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Dienstag, 10 Juli 2012, 23:21:02
Ich denk da hängen Sponsoren drin...etc. Vl nicht mal die Spieler! ;)


Was bringt den eh schon millionenschweren Itakern die Wettskandale in der Serie A??? Auch nix...


Ich hab doch nichts dagegen dass du/ihr so denkt. Ich denke halt anders...und somit wurde es ne muntere Diskussion...treffen wir uns zu dem Eifelturm Open wieder mit ner neuen Diskussion?! ;D ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 10 Juli 2012, 23:26:01
dann erklär mal wie die sponsoren drin hängen sollen, faule bälle verteilen? ;)
vielleicht mit erklärung, damit wir dich verstehen.


bis dahin sind aber noch die us open und die australian open ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Dienstag, 10 Juli 2012, 23:34:06
bis dahin sind aber noch die us open und die australian open ;)


 :buck: :buck: :buck:


dann eben zuerst Flushing Meadows... :engel028:




wie ihr bereits geschrieben habt..."plötzliche" Einbrüche...paar verhaune Aufschläge...Dinge, wo man sich fragt, wie geht sowas von jetz auf gleich wenn der Spieler doch bis dato absolut dominierend war...
es sind vermutungen...das schrieb ich ja bereits...ich kanns genauso wenig belegen wie ihr das Gegenteil... ;)


also hat jeder seine Meinung und jut...




sacht ma....machen die nun was gegen dieses Gestöhne???? :lol: :lol: :lol: :lol:
jibbet da bald mal nen Verbot...?? :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 11 Juli 2012, 07:12:17
ich hab damals in meiner ersten punktspielsaison mehrfach den ersten satz 6:0 oder 6:1 verloren, um dann noch in 3 zu gewinnen.
steckt da die wettmafia dahinter? :o ???

du willst und wirst es nicht verstehen... ::)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Mittwoch, 11 Juli 2012, 09:59:24
du bist eben der meinung bei den großen turnieren ist sauber...ich nicht...KEINER von uns kanns beweisen...also will keiner von uns beiden irgendwas vom andern verstehen wenn du es so willst... ;)


daher...belassen wir es doch dabei...und beenden das hier...
sag mir lieber wie lang du glaubst dass die wettmafia die Feder auf Rang 1 bleiben lässt... ;D :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: pizzapasta am Mittwoch, 11 Juli 2012, 10:12:28
du bist eben der meinung bei den großen turnieren ist sauber...ich nicht...KEINER von uns kanns beweisen...also will keiner von uns beiden irgendwas vom andern verstehen wenn du es so willst... ;)


daher...belassen wir es doch dabei...und beenden das hier...
sag mir lieber wie lang du glaubst dass die wettmafia die Feder auf Rang 1 bleiben lässt... ;D :buck:

In erster Linie bin ich der Meinung, dass du Betrug im Tennis nicht an so einem Einbruch festmachen kannst. Gründe wurden dir oben bereits genannt. Solche Einbrüche sind einfach auch ohne Einflussnahme vollkommen normal.
 
Und außerdem: Ist es nun die Wettmafia? Oder sind es Sponsoren?  :noahnung:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Mittwoch, 11 Juli 2012, 14:38:57
Natürlich KÖNNEN es Einbrüche sein die normal sind. Das kann aber keiner belegen. Weder meine Vermutung noch die der andern sind letztendlich im besprochenen Fall GS belegbar!!


Das mit der Wettmafia war auch nur ein Beispiel von mir (Italien), um quasi zu zeigen, dass trotz Millionenschwerer Profis denen es nix bringen würde, hier mitmachen und Spiele verschieben...!! Und ich glaube kaum, dass Exprofis oder viele Italiener selbst geglaubt haben, dass sowas (und auch noch in diesem Stile) in ihrem Land und bei dieser Sportart möglich ist. Mehr nicht... :noahnung:


Die Frage wie lange er an der Spitze bleiben wird (vermutlich) war hingegen ernst gemeint... ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: kuala am Mittwoch, 11 Juli 2012, 15:53:08
Deine "Argumentation" ist schon merkwürdig. Letzlich verbleibt auf deiner Seite einzig übrig, dass das Gegenteil deiner Auffassung nicht "beweisbar" ist. Um eine Meinung aber vertreten zu können, bedarf es dann aber schon einiger stichhaltiger Argumente, die eins nach dem anderen durchaus nachvollziehbar widerlegt worden sind.

Da war die "Auslosung" - hmm, selbst ich als wenig Tennisbegeisterter weiß, dass es eine durchaus sinnvolle Setzliste gibt. Dann waren die nicht erklärbaren Einbrüche - auch die gibts in jeder Sportart, schon wegen der Psyche und im Spitzensport reichen da schon Nuancen. Aber wahrscheinlich sind die auch alle verschoben.

Auch der Vergleich mit dem Fußball hinkt. Die verschobenen Spiele in Italien waren doch keine Championsleague-Finalspiele, welche allenfalls mit einem GS-Finale vergleichbar wären. Da will jeder den Titel, egal was es kostet oder was man fürs Abschenken kassiert!

Unbestritten dürfte sein, dass auch im Tennis Spiele verschoben werden dürften, wurde nie geleugnet. Dann aber doch bei den kleinen Turnieren, bei denen eh keine Sau interessiert, wer sie gewinnt. Das für ein GS-Turnier zu behaupten und dann noch für das Finale, hmm seltsame Ansicht. Aber, und da gebe ich dir völlig recht, keiner kann dir das Gegenteil belegen. Wenn dich das beruhigt und du dich damit in deiner "Argumentation" bestätigt fühlst, dann wird man das durchaus auch respektieren.  :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Mittwoch, 11 Juli 2012, 16:33:04
Danke! :great: :buck:


also rein was die Argumentation der anderen bezüglich schlechtem Tag...Psyche etc anbelangt...hinkt dies mMn auch wenn ihr schon das Zugeständnis bei kleineren Turnieren macht. Demnach wird von euch ja genau das, eben plötzliche Einbrüche, vom Spieler X ungewohnte (in dem Fall beabsichtigte) Fehler im Spiel bei kleineren Turnieren mit Hintergrund der Manipulation zugegeben....aber genau das Selbe solls nich auch bei GS geben können??? Also rein vom Fakt her dann doch möglich!  ;)
Nur die Frage wem nützt es kann von beiden Seiten nicht klar beantwortet werden...ich meine Sponsoren, die evtl "gesehen" werden wollen im TV beispielsweise. Im Fussball isses ja auch immer eine Frage des Geldes, welcher Verein welchen Ausrüster hat. Und da gilt nunmal..."gesehen" werden...ich kann mir gut vorstellen, dass dies dann im Tennis ähnlich is...


und mal ehrlich...die Feder war nun lange nich auf Platz eins...und...hats ihm finanziell was getan?? nee...vl bekommt er diesen "Ausgleich vom Sponsor wieder...


jaajaaajaaa...jetz kommt mir mit meinen Hanebüchenen Argumenten...aber soooooo unvorstellbar is das nich!! ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 11 Juli 2012, 19:27:38
Mensch, Grand Slam, jeder der da mitspielt, will dort soviele Spiele gewinnen wie nur irgendwie geht. Warum? Es gibt gutes Preisgeld, es gibt extrem viel Aufmerksamkeit (kein Vergleich zu den kleineren Turnieren), kein Sponsor würde eine Abschenkorgie mit signifikant mehr Kohle belohnen. Die Sponsoren wollen Presse, TV-Bilder,... nur so haben die überhaupt was von ihrem Sponsoring. Und nirgends ist die Chance für Publicity so groß wie bei den Grand Slams. Jeder No-Name will seine Spiele gewinnen, damit er dann vielleicht gegen einen der Großen ran darf, dort ein gutes Spiel, eventuell sogar eine Überraschung und neue Sponsoren, Medien für Interviews,... rufen schnell mal an, die Artikel und Bilder in Print, Funk, Fernsehen nicht zu vergessen. Warum sollte man das mal eben wegwerfen? Für die Kleinen ist das eine Gelegenheit, da müsste schon sehr viel Kohle rübergeschoben werden.

Für die Großen stellt sich die Frage mMn gar nicht, warum sollten die freiwillig verlieren? Da springt bloß noch ein Sponsor ab, weil sie eine zu schlechte Werbung machen. Dein Beispiel zu Federer ist auch Qautsch, der war doch nicht in der Versenkung, er war immer noch einer von den Big 3, wenn auch nicht mehr der alleinige König. Er hat ja u.a. das Masters gewonnen. Als würde ihm ein Sponsor mehr Geld zahlen, damit er verliert ::)

Auch der Vergleich, grade mit dem Fussball, hinkt. Im Fussball kannst du durchaus mal den schlechteren Tag eines Spielers auffangen, im Tennis bist du allein auf dem Platz und es würde dir keiner helfen. Du musst auch mal schauen, wer die Spiele in Italien manipuliert hat, welche Spieler bzw bei welchen Vereinen die Spieler da unter Vertrag standen. Das waren nicht die Großen, eher die Kleinen, die eben keine Multimillionäre sind oder Funktionäre, die sich den Erfolg ihres Clubs erkauft haben. Aber da wurden doch keine Topspiele verkauft, zumindest hab ich davon noch nix gehört.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Mittwoch, 11 Juli 2012, 23:04:18
schon gut....jeder darf seine Meinung haben...wenn ich wüsste wo ich das gelesen habe...hätte ich es bereits gepostet...aber wie gesagt...jeder hat seine Meinung, das ist gut so...und nun haben wir fast ne Woche sogar...nach dem Finalspiel noch über dieses Event geschrieben...ist doch jut so!! 8)


Ihr habt eure Meinung...ich meine...ihr geht vom logischen Menschenverstand aus...ich von dieser koruppten Welt, die eben vor NICHTS halt macht...auch nicht vor GS oder anderen TOP Ereignissen...


Ich frage mich auch, was ein Rennstall davon hat, wissentlich bei großen Radsportevents wie dieser Tage Doping in seinen Reihen zu dulden...wie es damals der Fall war...


is a wurscht nun...freuen wir uns auf die Nächste Rasensession in einem Jahr... ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 11 Juli 2012, 23:32:11
1. Du solltest aufhören Drogen zu nehmen
2. 5min vor Ende führt Bayreuth in eigener Halle mit +21 gegen die Niners. 10min später gehen Jay und Co. Als sieger von der platte. Schiebung?
3. Zur Pause liegen die Niners mit Ca. 20 gegen khure zurück und gewinnen noch. Schiebung?

Du hast einfach keine Ahnung von Psyche, tagesform, etc. des Menschen.

Eine Justine henin hat mal ein Spiel gedreht, es stand im entscheidenden Satz 1:5 und 0:30! Schiebung?

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Profi82 am Donnerstag, 12 Juli 2012, 07:53:19

Ihr habt eure Meinung...ich meine...ihr geht vom logischen Menschenverstand aus...ich von dieser koruppten Welt, die eben vor NICHTS halt macht...auch nicht vor GS oder anderen TOP Ereignissen...


Erklär doch einfach mal, was ein Top 5 Spieler, die im Jahr mit Werbung sicher zweistellige Millionenbeträge einnehmen, davon hat so ein Ding zu verlieren?  :noahnung: Du kennst die Beträge, die im Fussball geflossen sind? Was will ein Federer, Nadal, Djokovic etc. mit 10k -100k mehr? Und das gegen einen Grand Slam-Sieg eintauschen? Wo das 10-20 fache fließt?  ???
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 12 Juli 2012, 08:03:35
im grunde alles mist was da geschrieben wurde! ::)
genauso das mit dem doping im radsport. warum? ja, weil man ohne nicht gewinnen konnte. ohne siege keine sponsoren und ohne diese kein geld. einfache rechnung.

man kann hier jeden satz auseinander nehmen und logisch widerlegen, später kommt er dann trotzdem wieder mit waagen behauptungen :P
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: dio am Donnerstag, 12 Juli 2012, 09:29:38
später kommt er dann trotzdem wieder mit vagen behauptungen :P
;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Iak am Donnerstag, 12 Juli 2012, 10:48:40
später kommt er dann trotzdem wieder mit vagen behauptungen :P
;D

Meint er Phagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bakteriophage)?    :noahnung: ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 12 Juli 2012, 12:05:03
Ich wusste das da was falsch war. Gut aufgepasst :great: :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Donnerstag, 12 Juli 2012, 12:19:15
okay...logisch dass es wohl ohne Drogen beim Radsport nich geht. Aber wenn es ohne nich geht, man dann den Titel gewinnt und Sponsoren hält/gewinnt...

...es dann raus kam...

...der Titel aberkannt wird, Sponsoren ganz abspringen, der Laden dicht gemacht werden muss...und diese Möglichkeit kennt von denen jeder...was ist dann logisch wenn mans dennoch macht??? Dann doch lieber im vorderen Mittelfeld mitfahren....Rennstall behalten...Sponsoren halten...und keine Gefahr seine gesamte Karriere zu gefährden???

Und lass bitte Drogen aus dem Spiel...ich diskutiere mit euch aufgrund von Vermutungen...aber das setzt keine Drogen voraus!! ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Profi82 am Donnerstag, 12 Juli 2012, 12:35:02
Schon wenn du im Zusammenhang mit Doping von Drogen sprichst merkt man, dass du ne so richtig auf der Höhe bist.  :suspect:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Donnerstag, 12 Juli 2012, 13:04:33
wie meinst das??? ::) :noahnung:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Profi82 am Donnerstag, 12 Juli 2012, 13:18:48
Das leistungssteigernde Mittel in der Regel keine Drogen sind und auch nicht diese verheerenden Folgen, wie Drogen ala Kokain, Crack, Heroin etc. haben.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Donnerstag, 12 Juli 2012, 13:24:05
gut. da hast du recht...ich meinte auch die Medikamente oder "Mittel" die eingenommen werden. Dann war Drogen das völlig falsche Wort. Um das Wort ging es mir auch nur am Ende meines Posts in Bezug auf meine Person! ;)


Beim Haupttext ging es mir ja eher um die Verwendung und die Folgen für Sportler, Verein/Team, Sponsoren..etc...


besser?? :)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Profi82 am Donnerstag, 12 Juli 2012, 13:30:52
Nicht wirklich. ;) Aber ich denke, du hast schon bemerkt, dass dir und deiner Argumentation hier die wenigsten Folgen können.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Donnerstag, 12 Juli 2012, 13:45:32
auch gut... :buck: :buck:


Ja das merke ich...aber dafür ist es ein Forum. Manchmal können einem andere/kann ich anderen folgen...manchmal eben nich.  8)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 12 Juli 2012, 20:33:37
okay...logisch dass es wohl ohne Drogen beim Radsport nich geht. Aber wenn es ohne nich geht, man dann den Titel gewinnt und Sponsoren hält/gewinnt...

...es dann raus kam...

...der Titel aberkannt wird, Sponsoren ganz abspringen, der Laden dicht gemacht werden muss...und diese Möglichkeit kennt von denen jeder...was ist dann logisch wenn mans dennoch macht??? Dann doch lieber im vorderen Mittelfeld mitfahren....Rennstall behalten...Sponsoren halten...und keine Gefahr seine gesamte Karriere zu gefährden???

Und lass bitte Drogen aus dem Spiel...ich diskutiere mit euch aufgrund von Vermutungen...aber das setzt keine Drogen voraus!! ;)

nur ganz kurz noch: die strafverfolgung im radsport war doch bis vor paar jahren noch ein witz (auch wenn sie heute ebenfalls immer hinterher hinkt). die fuhren doch alle munter weiter mit den sachen, selbst wenn sie mal erwischt wurden, waren sie schnell wieder am start. in der regel haben die fahrer aber zeug, welches die fahnder noch gar nicht kennen/nachweisen können und so alles erst jahre später rauskommt.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Freakster am Freitag, 20 Juli 2012, 20:44:02
okay...logisch dass es wohl ohne Drogen beim Radsport nich geht. Aber wenn es ohne nich geht, man dann den Titel gewinnt und Sponsoren hält/gewinnt...

...es dann raus kam...

...der Titel aberkannt wird, Sponsoren ganz abspringen, der Laden dicht gemacht werden muss...und diese Möglichkeit kennt von denen jeder...was ist dann logisch wenn mans dennoch macht??? Dann doch lieber im vorderen Mittelfeld mitfahren....Rennstall behalten...Sponsoren halten...und keine Gefahr seine gesamte Karriere zu gefährden???


Es ist also unlogisch zu dopen, weil man erwischt werden kann und dadurch Sponsoren abspringen. Aber gleichzeitig ist es so, dass in anderen Sportarten Wettbewerbe verschoben werden? Da wird man wohl nie erwischt? Und würde dadurch Sponsoren verlieren  ???
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Freakster am Dienstag, 4 September 2012, 17:40:35
Kohli (vorerst) nicht mehr im Davis-Cup-Team (http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/574357/artikel_grenze-erreicht_kuehnen-wirft-kohlschreiber-raus.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 11 Oktober 2012, 23:31:23
Haas schießt beim Masters in Schanghai tipsarevic ab! :o :o :o
6:2 6:1  :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Iak am Sonntag, 21 Oktober 2012, 15:12:34
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cNJykyo_6TQ

Kein Tennis, trotzdem ein sensationeller Ballwechsel!  :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 20 Januar 2013, 14:18:20
Nole und wawrinka geben es sich bis aufs letzte! :o :o :o :clap: :party:
Unglaublich nach 3:30h
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 20 Januar 2013, 14:19:04
Smash&Co wo seid ihr? Hoffe schaut Tennis, Wawrinka zwingt Djokovic in 5 Sätze! Der beginnt mit Break und Re-Break :buck: Wawrinka scheint aber immer größere Probleme mit dem Oberschenkel zu haben :-\

edit: da isser ja der Smash ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 20 Januar 2013, 14:28:07
Bin gespannt auf die nächste runde, wenn es dann gegen den noch ohne satzverlust durchmarschierten berdych geht.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Sonntag, 20 Januar 2013, 15:40:05
was für ballwechsel und das bei 10:11 im 5. satz!!!   :o
da kribbelt es gleich und man will am liebsten selber mal wieder gegen die filzkugel kloppen!


schade für den schweizer!  :hmpf:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 20 Januar 2013, 15:47:17
definitiv, riesen match von ihm :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 11 Juli 2013, 18:01:25
Aktuell läuft das Turnier in Stuttgart und Haas wieder mit dabei.
Gibt gerade ein Interview bei Sport1 nach seinem Sieg gegen Gulbis, absolut beeindruckend wie der junge tickt! :great: :great: :great:
Seine größte Motivation sind die Fans beim Turnier und für ihn ist es auch schön mal beim Training die Fans zu haben.

Hat auch paar Einblicke ins Training gegeben, wo er doch noch einiges an Emotionen zeigt wenn das alles nicht so klappt! 8)
Hoffentlich bleibt er noch eine Weile fit! :D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 12 Juli 2013, 12:43:57
er muss noch bissl spielen, der nachwuchs soll sich ja bewusst an seine tenniskarriere erinnern können. hoffen wir, dass er von größeren verletzungen verschont bleibt, er hat genug gehabt
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Donnerstag, 15 August 2013, 11:59:44
Und Bartoli hört 6 Wochen nach ihrem Gewinn in Wimbledon auf...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Nic am Samstag, 7 September 2013, 22:07:05
Wawrinka gegen den Djoker is gerade unfassbar ... 20 Min für ein Spiel im 5. Satz.


Und bei Schlag den Raab gehen die Zuschauer wohl nur nach Sympathie ... oder Pro7 wählt den aus, der am besten für die Quoten ist ... bin mir noch nicht sicher, aber halte die 2. Variante wohl eher für wahr
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Kame Hame Ha am Sonntag, 8 September 2013, 12:16:06
Also Djoko gegen Wawri war echt der hammer, richtig geil das spiel gedreht...Nun das Traumfinale...ich glaub ich setz nen Fünfer auf Nadal...der spielt einfach souveräne, wobei ich eher für djoko bin  :party:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Kame Hame Ha am Montag, 9 September 2013, 20:06:06
Williams gegen Azarenka war ja mal ein kracher!
Der 2.Satz war einfach nur geil!

Ich hoffe Nadal vs djoko wird genau so bombe ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Montag, 9 September 2013, 23:07:51
genau, geht gleich los auf Eurosport. Bin für Naddel...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 9 September 2013, 23:13:36
Wie das schon losgeht! :buck:


Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Kame Hame Ha am Dienstag, 10 September 2013, 09:39:40
Leider wars dann am Ende sehr klar.
Nadal wie von einem anderen Stern, man seine Form ist einzigartig!
Djoko hat lang dagegengehalten, finde er hat auch sehr groß aufgespielt...aber nachm 3. satz wars dann geschehen -.-
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Dienstag, 10 September 2013, 09:44:36
Wenn der Nadal fit ist kann der jeden zerlegen. Wahnsinn!
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Nic am Dienstag, 10 September 2013, 11:50:15
Ich fand man hat die Umstellungen bei Nadals Game gesehen, Stach is gut drauf eingegangen. (halte den sowieso für einen der besten Kommentatoren, labert nicht so viel aber hat Ahnung)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Dienstag, 10 September 2013, 12:22:18
Smash sag mal was zu den Schuhen! Haben die eine verstärkte Sohle?? Hab nur gehört, dass die Beiden ihre Knöchel getaped hatten. Aber Naddel´s schwarze Schuhe sahen von der Sohle her ziemlich "verstärkt" aus.


Es war leider das einzige Spiel was ich sah, jedoch sicherlich eines DER Besten bei diesem Turnier.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 10 September 2013, 12:49:30
Smash sag mal was zu den Schuhen! Haben die eine verstärkte Sohle?? Hab nur gehört, dass die Beiden ihre Knöchel getaped hatten. Aber Naddel´s schwarze Schuhe sahen von der Sohle her ziemlich "verstärkt" aus.


Es war leider das einzige Spiel was ich sah, jedoch sicherlich eines DER Besten bei diesem Turnier.

sieht nicht anders aus als sonst :) die knöchel zu tapen ist bei denen standard.
brauchen halt nur 3-4 paar davon im turnier :buck:
schon wahnsinn was die ihrem körper abverlangen. denke nadal wird mit 30 nicht mehr spielen oder eine pause gemacht haben.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 18 Dezember 2013, 11:56:33
Was ist denn mit dem Serbe los? ??? Hat er wohl auch bald rothaarige Kinder :buck: :buck: :buck: (http://www.sport1.de/de/tennis/tennis_atp/newspage_822722.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Bruno Borelli am Dienstag, 21 Januar 2014, 23:38:16
Was ist denn mit dem Serbe los? ??? Hat er wohl auch bald rothaarige Kinder :buck: :buck: :buck:  (http://www.sport1.de/de/tennis/tennis_atp/newspage_822722.html)


Nein, aber er verliert wohl jetzt häufiger Tennisspiele.  ;D Dafür ist er aber in paar Monaten sensationell gut beim Twittern oder Pokerspielen. Vielleicht schenkt er aber auch seinem "Trainer" 2-3 Millionen dafür dass er ihn wieder in Ruhe lässt, zahlungsfähig ist und schickt ihn wieder schreiben, Karten spielen oder dummes Zeug labern. Im Gegenzug kommt der Serbe auch wieder unter die besten 4 bei Grand Slam Turnieren, wie eigentlich immer seit 4 Jahren. :buck: :buck: :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Mittwoch, 22 Januar 2014, 10:58:36
Würde ich nicht überbewerten, witzige Kombi ist es trotzdem. Becker hat außerhalb von Deutschland ein ganz anderes ansehen.
Die Wissen über solche Dinge recht wenig.

Diese Niederlage lag vorallem gegen Wawrinka in der Luft.
Der Schweizer schon im Spiel davor gegen den Serben dran an der "Überraschung".
Da hat er ihn über zwei Sätze dominiert.
Gestern hat er es ins Ziel gerettet. Der war stehend ko!

Das fehlt Wawrinka auch noch zu den ersten vier. Athletik und körperliche Fitness. Da setzen djokovic, Nadal, Murray und Federer einfach andere Maßstäbe. Das verbessern und den nächsten Schritt machen, das Potential hat er.  :great:


Federer 2:0 vorn...mal schauen wann der Schotte anfängt mitzuspielen :suspect:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Bruno Borelli am Mittwoch, 22 Januar 2014, 17:12:59
Ich finds trotzdem recht lustig, dass er ausgerechnet nach Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Becker erstmalig seit Jahren vor dem Halbfinale ausscheidet. Passt irgendwie zum Image, welches sich der Becker in den letzten Jahren aufgebaut hat.  :)


Frankfurter Buchmesse: Boris Becker "Das Leben ist kein Spiel" (http://www.youtube.com/watch?v=-CZuhkbda5U#ws)


Kalkofes Jahresrückblick - Preview zum 1. Advent (Boris Becker) (http://www.youtube.com/watch?v=k2XlxIDaLII#ws)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 23 Januar 2014, 11:07:57
Wawrinka - Berdych könnte auch in die geschichtsbücher eingehen. 5. satz 26:24 oder so.
Mal schauen wer da die oberhnd behält
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 24 Januar 2014, 10:11:54
Das geht schon gut los, im vorgezogenen finale! 8) ;D
kann mich nicht erinnern so einen aggressiven federer gesehen zu haben!
ich hoffe er kann dieser linie treu bleiben! :great:

im Junioren Finale steht im übrigen der an 1 gesetzte Alex Zverev! :great: :great: :great:
Damit bestreitet er sein 2. Finale bei einem Major und vielleicht kann er morgen früh die oberhand behalten.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 25 Januar 2014, 10:21:31
im Junioren Finale steht im übrigen der an 1 gesetzte Alex Zverev! :great: :great: :great:
Damit bestreitet er sein 2. Finale bei einem Major und vielleicht kann er morgen früh die oberhand behalten.

Am Ende deutlich mit 6:3 6:0 gegen die 2 des Turniers! :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Freakster am Sonntag, 26 Januar 2014, 10:31:49
Wawrinka legt ja gut los - 1. Satz gewonnen und jetzt gleich das break  :D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 26 Januar 2014, 10:48:39
Gleich vorbei

Oder auch nicht...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 26 Januar 2014, 15:54:48
schön das mal wieder ein anderer gewinnt :great: verletzungsprobleme nadal hin oder her
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Sonntag, 26 Januar 2014, 16:21:35
schön das mal wieder ein anderer gewinnt :great: verletzungsprobleme nadal hin oder her

Finde ich auch  :great:
Und mit Wawrinka hat es auch den richtigen "erwischt"  :D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 15 Mai 2014, 14:38:46
 :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
Was der "alte" Haase noch so im Tank hat! 8) (http://www.sport1.de/de/tennis/tennis_atp/newspage_891749.html)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 27 Mai 2014, 20:06:20
Tommy Haas muss also verletzt aufgeben, die schon die ganze Saison Probleme bereitende Schulter zwang ihn zur Aufgabe bei 5:2 Führung im 1. - da könnte das Karriereende vielleicht doch schneller eintreten als erhofft :-\
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 27 Mai 2014, 20:19:05
Bitter!
Der ist immernoch so motiviert und hat so einen Spaß dabei.
Da wird es wohl nix mit Stuttgart. Dort wollte ich mir ihn nochmal anschauen :/


BTW: Hammer Spiel gerade, keys vs. Errani!
Ordentlich Stimmung!
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 15:21:08
schade...FedCup-Final in Prag und Kvitova mal eben souverän gegen Petko.
Für meinen Geschmack Petra sehr aggressiv, Petko mit zu wenig Länge in ihren Bällen. Naja...Angie wirds gegen Safarova hoffentlich in einer spannenden Partie zum 1:1 reißen...


was sagt unser Tennisprofi im Fred dazu?? :)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 8 November 2014, 15:49:00
Im Vorbericht wurde genug zum Belag gesagt. Gemacht für kvitova :-X
Stimmung ist sensationell :great:

Und Kerner schenkt der Tschechin den Satz. Hört mitten im Satz auf Tennis zu spielen. Typisch Büchsen Tennis.
Jetzt muss wieder mehr kommen! :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 15:51:13
DAS erklär mir mal bitte...ich kann doch rufen was ich will wenn ich nen ball spielte oder???


Wenn wie bei Petko das Publikum rein ruft, gibts a den Punkt normal nach Ende des Ballwechsels?? Und sie hätte ja noch weiter spielen können???

Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 15:52:11
Diese Sinnlosregel kann weg..echt...beim Fussball darfste auch reden, beim Tennis auch stöhnen...es is dennoch kein "aufhören" zu spielen...??

Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 8 November 2014, 15:56:23
Kerber muss das Spiel noch ziehen, sonst war es das mMn schon :suspect:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 15:57:36
Kerber muss das Spiel noch ziehen, sonst war es das mMn schon :suspect:


neenee....lol... :lol: :lol:  Kiefer sagte es dann ja treffend...


"es muss ja erstmal gespielt werden"  :buck: :buck:


...nein Spass ich würde auch schätzen dass es dann eine Vorentscheidung wäre...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 8 November 2014, 16:04:03
Sie hat es halt direkt vor dem Schlag von safarova gemacht.
Publikum ist Publikum ;)

Finde die Regel io. Sonst werden ja während der Ballwechsel nur noch faxen gemacht.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 16:05:21
..okay dann sollten sie aber beim Publikum fairerweise auch "Nullball" :sagja: :buck:  geben...oder wie es da heißt..."2 neue"...lol




...und Re-Break...oh man...
..yessss und das Break gleich wieder geholt, die Safarova hat aber auch geile 100%ige dabei...der Stop ins Aus...feine Sache.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 8 November 2014, 16:12:03
Gut auch die deutschen Fans. Machen ganz gut Ballett :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 16:15:26
Gut auch die deutschen Fans. Machen ganz gut Ballett :great:


ja find ich auch. wieviele sind eigentlich statt der 17k die reinpassen drin?? hat das jemand erwähnt bisher?

Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 16:18:57
oh man....schlechter Zeitpunkt um wieder ein rebreak zu kassieren...man man man....
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 8 November 2014, 16:19:38
Glaube 11000
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 16:26:03
und nun mit dem Rücken zur Wand...oh man...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 16:31:28
also ich sage auch das wars...wir holen das Doppel...wir holen das Einzel Petko gegen Safarova...aber ich denke...Kvitova wird Kerber auch schlagen, damit 2:3.


Aber ich lass mich morgen gern eines besseren belehren... :)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 8 November 2014, 17:19:46
spielt nicht gleich als erstes kvitova vs kerber?
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 8 November 2014, 17:49:48
spielt nicht gleich als erstes kvitova vs kerber?

ich glaube ja...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 18:05:06
Naja in welcher Reihenfolge ist ja egal zuende wird ja gespielt oder?? :)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 8 November 2014, 18:16:54
Zitat
Regeln

Alle Spiele werden über zwei Gewinnsätze gespielt. Im dritten Satz gibt es keinen Tie-Break. Führt eine Nation mit 3:0, wird das vierte Einzel nicht mehr ausgetragen, es findet nur noch das Doppel statt. Steht es dort 1:1 nach Sätzen, wird der dritte Satz als Match-Tie-Break bis 10 gespielt. Führt ein Team mit 3:1, wird der dritte Satz des abschließenden Doppels ebenfalls als Match-Tiebreak bis 10 ausgespielt.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Samstag, 8 November 2014, 23:52:07
Zitat
Regeln

Alle Spiele werden über zwei Gewinnsätze gespielt. Im dritten Satz gibt es keinen Tie-Break. Führt eine Nation mit 3:0, wird das vierte Einzel nicht mehr ausgetragen, es findet nur noch das Doppel statt. Steht es dort 1:1 nach Sätzen, wird der dritte Satz als Match-Tie-Break bis 10 gespielt. Führt ein Team mit 3:1, wird der dritte Satz des abschließenden Doppels ebenfalls als Match-Tiebreak bis 10 ausgespielt.


 :lol: :lol: :lol:
herrlich...und ich dachte, das war früher anders zu Beckers und Stichzeiten.  ;D
danke für die Aufklärung. :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 9 November 2014, 09:23:15
Bin gespannt was das heute wird. Irgendwie hätte ich lisicki für petkovic gestern aufgestellt.
Kerber muss heute mit dem Tempo von kvitova spielen und das mitnehmen. Defensiv zählt sie zu einer der besten und die Tschechin laufen lassen.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 9 November 2014, 15:04:37
Schade das die Tschechen einen so extrem schnellen Belag genommen haben.


Und jetzt lass die Eule endlich laufen :sagja:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Sonntag, 9 November 2014, 15:24:55
So endlich rein vom Fußball....Anfang 3. Satz ist ja zumindest hoffnungsvoll...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 9 November 2014, 16:37:01
Alles in allem verdient. Heimspiel, passender Belag...sie haben es halt genutzt.

Ich hoffe das tennisdeutschland diesen Aufwind bei den Damen nutzen kann! :great:
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Herren die sich auch mal wie Haas quälen können!
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 9 November 2014, 17:17:57
hab gestern irgendwo gelesen, dass den tschechen eine geldstrafe droht weil der belag zu schnell ist :lol: na das würde ich auch in kauf nehmen (sofern es denn überhaupt stimmt)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 9 November 2014, 17:28:36
Die droht nicht, die ist bestätigt.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Sonntag, 9 November 2014, 18:44:27
Aber wie gestern bereits fest stand...die Medien recherchierten schlecht. Wenn der Grenzwert bei 50 liegt, der gemessene bei 52-54 lt Rittner und ein Einspruch offiziell bei 60 erst Sinn macht, gibt's ja Ansicht nicht wirklich etwas zu kritisieren...


Zumal rittner gestern auch sagte, am Belag liegts gar nicht denn jeder Tennisprofi kann sowohl auf schnellen als auch langsamen Belägen spielen und MUSS drauf zurecht kommen. Daher...geschenkt und faire Analyse von der Teamchefin.


Aber natürlich ist es schade letztlich....aber verdient. Ich hoffe auch es gibt nen Auftrieb. Ich bin zu alt...lol...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Sheed am Sonntag, 9 November 2014, 19:13:38
[size=78%]Zumal rittner gestern auch sagte, am Belag liegts gar nicht denn jeder Tennisprofi kann sowohl auf schnellen als auch langsamen Belägen spielen und MUSS drauf zurecht kommen. [/size]


Trotzdem gibt es Spieler denen ein schneller Belag einfach besser liegt als ein langsamer oder eben andersrum. Gibt ja nicht umsonst "Sandplatz- oder Rasenplatzspezialisten".
Und dann gibt es eben noch Spieler wie André Agassi, die auf jeden Belag können.  ;D
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Sonntag, 9 November 2014, 19:21:19
Kvitova hat nicht ohne Grund zwei Mal Wimbledon gewonnen ;)

Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: atcf22 am Montag, 10 November 2014, 00:42:03
ja ich wollt es nur relativieren...  ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Montag, 19 Januar 2015, 14:48:35
Smaaaaaaash, was issn los? ;D

Aussie Open gingen kaum los, durften Lisicki, Kerber und Ivanovic schon wieder heim. Erste wollte sicher schnell zu Oli P, letztgenannte schnell nach München zu Basti :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Montag, 19 Januar 2015, 15:33:29
finster...die südstaatler...kommt nur brei raus.
dabei hat die serbin wieder richtig zugelegt.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 20 Januar 2015, 17:05:57
Petko reiht sich ein :lol: unfassbar :lol:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 20 Januar 2015, 17:35:16
lisicki, kerber, petkovic, ivanovic, penetta, bencic(gg Goerges :great:), Pavlyuchenkova, Kuznetsova, suarez Navarro, Safarova...die gesetzten büchsen auf dem heimweg...
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: pizzapasta am Dienstag, 20 Januar 2015, 18:33:24
lisicki, kerber, petkovic, ivanovic, penetta, bencic(gg Goerges :great:), Pavlyuchenkova, Kuznetsova, suarez Navarro, Safarova...die gesetzten büchsen auf dem heimweg...

In der Gegend würde ich auch lieber Urlaub machen als in der Hitze rumzurennen.  :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Dienstag, 20 Januar 2015, 22:33:01
Ich mache auch lieber Urlaub und trotzdem muss ich arbeiten... ;)
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 23 Januar 2015, 07:51:11
Zum freitag Morgen ist das nix für die nerven :buck:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Freitag, 23 Januar 2015, 07:55:33
 :great: starker seppi.
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 31 Januar 2015, 12:22:59
Gerade hat das Doppel begonnen. Live bei eurosport! :great:
Titel: Re: Tennis allgemein
Beitrag von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 31 Januar 2015, 12:55:07
Mit fognini  ;D der ist schon wieder on fire 8)