Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Tennis allgemein

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 6 März 2009, 15:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:40:36
http://www.abendblatt.de/sport/article1243773/WTA-ermittelt-gegen-Caroline-Wozniacki.html

Das glaube ich ihr,was bei manchen Herren aber nicht der Fall wäre  :sagja:

ZitatAuch die Namen deutscher Tennisprofis waren    zwischenzeitlich mit möglichen Manipulationen in Verbindung gebracht worden.

uuuiii ... wer denn? Weiß das einer?  :nono: :suspect:

BETMASTER

Der Kohli steht da ganz weit oben  ;)

Tamer Arik Ultra

im grunde wäre es dumm gewesen wenn sie weitergespielt hätte...

nächste gegnerin hätte ein freilos gehabt, so gab es ein weiteres spiel mit der lokalmatadorin!
sie war sicher qualifiziert für die wm und man sieht auch jetzt noch das sie bandagiert ist...

wieso soll die denn selbst geld plazieren ??? :P
bei dem was die in der saison gewonnen hat?!(jedenfalls als halbwegs klardenkender mensch riskiert man da nix)

selbst schuld wenn die anbieter da die livewetten nicht rausnehmen! ::) :P
die gespräche konnte ja wohl jeder verfolgen... :noahnung:

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:53:02
Der Kohli steht da ganz weit oben  ;)

nicht nur der! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Tamer Arik Ultra

ne, der ist da glaube nicht betroffen.
mayer war wohl auch einer der deutschen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Dann kann ich ja gleich beruhigt schlafen gehen.  :great: :engel028: ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:58:17
im grunde wäre es dumm gewesen wenn sie weitergespielt hätte...

nächste gegnerin hätte ein freilos gehabt, so gab es ein weiteres spiel mit der lokalmatadorin!
sie war sicher qualifiziert für die wm und man sieht auch jetzt noch das sie bandagiert ist...

wieso soll die denn selbst geld plazieren ??? :P
bei dem was die in der saison gewonnen hat?!(jedenfalls als halbwegs klardenkender mensch riskiert man da nix)

selbst schuld wenn die anbieter da die livewetten nicht rausnehmen! ::) :P
die gespräche konnte ja wohl jeder verfolgen... :noahnung:

ich fand es so ja auch richtig, weil ich es unfair gegenüber der gegnerin finde, wenn ich die erst noch schnell heimschicke, aber schon weiß das ich im nächsten match nicht mehr antreten kann. ist auch gegenüber den zuschauern nicht so toll...

hab doch nicht gesagt, dass sie selbst geld platziert hat  ::) darum ging es doch gar nicht, wobei man natürlich nie genug geld haben kann  ;) hinter meiner wettaussage zu wozniacki stand doch auch der hier:  :buck: is halt ne dumme geschichte gewesen, weil das gespräch zu hören war und nicht gleich aufgegeben wurde und die wettanbieter eben nicht geschalten haben  ::)

warum die wettanbieter die live-wetten nicht rausgenommen haben versteh ich sowieso nicht. eigentlich selten dämlich  ::)

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:40:36
http://www.abendblatt.de/sport/article1243773/WTA-ermittelt-gegen-Caroline-Wozniacki.html

Das glaube ich ihr,was bei manchen Herren aber nicht der Fall wäre  :sagja:

dito  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

gerade lief wozniacki-zvonereva...

sowas habe ich noch nicht gesehen! :-\ ::) :nono:
selbst damals ein gillermo coria war nicht so von krämpfen geplagt.
der schon traurige höhepunkt war für mich als wozniacki von krämpfen geplagt zusammenbricht. die eltern dann noch die 19-jährige auffordern weiterzumachen. ::)
mit 19 jahren, top 10 der welt und am ende einer saison...traurig solche eltern zu haben. ::) :-X
unterstützung ist gut, aber das ging mmn über die grenzen. von mitgefühl war beim vater nicht viel zu sehen.

am ende gewinnt es die dänin, weil sie alles oder nichts gespielt hat und die russin nichts mehr gemacht hat.

Tingeltangel-Bob99

Haasilein hat wohl mit nem Schwein rumgemacht, oder warum hat er die Schweinegrippe? ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Montag,  2 November 2009, 21:12:19
Haasilein hat wohl mit nem Schwein rumgemacht, oder warum hat er die Schweinegrippe? ;D

??? ???

Tamer Arik Ultra

Tamer Arik Ultra

derzeit laufen die championships in london.

federer und del potro sind qualifiziert...
in der anderen gruppe ist es noch offen.

derzeit spielen nadal und nole. recht gute quali
http://atdhe.net/7637/watch-atp-world-tour-finals-nadal-vs-djokovic

Sheed

da kanste dich schon mal auf sonntag einstimmen!  ;D  soll ein großes comeback geben!  :o   :o   :o

:buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Freitag, 27 November 2009, 16:34:32
da kanste dich schon mal auf sonntag einstimmen!  ;D  soll ein großes comeback geben!  :o   :o   :o

8) 8) 8)
ich bin gespannt! :D

btw: nadal ziemlich dünne. frag mich wie der das in den tie break geschafft hat ::)
bewegt sich nicht wirklich gut und verschlägt viel. (aber nole auch mit vielen leichten fehlern) man merkt nadal aber seine verletzungspause noch an

Sheed

Zitat von: Smash am Freitag, 27 November 2009, 16:46:09
Zitat von: Sheed am Freitag, 27 November 2009, 16:34:32

8) 8) 8)
ich bin gespannt! :D

btw: nadal ziemlich dünne. frag mich wie der das in den tie break geschafft hat ::)
bewegt sich nicht wirklich gut und verschlägt viel. (aber nole auch mit vielen leichten fehlern) man merkt nadal aber seine verletzungspause noch an

wie am sonntag!  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut