Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Tennis allgemein

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 6 März 2009, 15:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Tamer Arik Ultra

finde die art und weise wie sie tennis spielt bemerkenswert! ;)
mein lieblingsbild hab ich mal angehängt ;D :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Na dann freu Dich mal weiter.  ;)

@ Gringo: Der Countdown läuft!! Am 31.August ist es endlich soweit.  :clap: :clap: :party: :party: :baeh: :baeh:

Alley-Oop

Ick freu mir mit  :D

Mal was interessantes zu den Federer-Zwillingen: klick
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

:D tolles comeback!

und die bammer scheint der serena ordentlich eins drüber zu ziehen :o

Tamer Arik Ultra

kohlschreiber muss sich davydenko hauchdünn geschlagen geben!
da war einiges mehr drin! :suspect:

:buck:

DragonLi

Aber wirklich hauchdünn  :lol: :lol: :lol:

btw. huhu gringo  ;D

Tamer Arik Ultra

derzeit läuft die wm der damen.

gerade kommt azarenka - wozniaki...
schönes spielchen und die azarenka ist einfach nur bekloppt. noch viel dümmer als die williams ;D :lol:
schlägt den ball ins publikum, aus wut. bekommt eine verwarnung dafür.
das ganze bei 15:30! nächster punkt geht auch an wozniaki, 15:40! aus wut schmeißt azarenka den schläger. der scheint äußerlich noch ok, sie geht trotzdem zur bank und holt sich einen neuen schläger ::) ::) ::) folgerichtig die 2. verwarnung und punktabzug! :lol: spiel wozniaki. 6:5 und bringt ihr spiel durch und gewinnt das spiel...

herrlich... :lol: :lol: :lol:
ich stell mir gerade vor, was gewesen wäre, wenn der beti die azarenka auf dem schein gehabt hätte :buck:

HobbesTheOne 99

bei Spielen mit Wozniacki wettet doch keiner mehr  :nono:   :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:18:51
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 28 Oktober 2009, 21:16:50
bei Spielen mit Wozniacki wettet doch keiner mehr  :nono:   :buck:

??? warum?

na kennst du nicht die Vorwürfe ???  wegen dem Spiel was sie bei 5:0-Führung aufgegeben hat, wo im Internet das Gespräch mit ihrer Box anzuhören war. Da wurde ihr doch geraten nicht zu Ende zu spielen, weil sie zum nächsten Match eh nicht antreten könne, aber sie solle vorher noch ein bissl für die Zuschauer spielen. Hat also noch paar Spiele gemacht und derweil gingen jede Menge Wetten auf Sieg der Gegnerin ein...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BETMASTER