Viel Spaß im Forum.
na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig. Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein. hier mal ein Bsp einiger Spielerinnen
Zitat von: Gary am Montag, 29 Juni 2009, 16:27:59na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig. Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein. hier mal ein Bsp einiger Spielerinnen ich habe so ein ähnliches "schreispiel" schon mal live verfolgt. am anfang muss man schon öfter mal etwas schmunzeln aber nach einer weile hört man das gar nicht mehr so...
Zitat von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 16:43:27Zitat von: Gary am Montag, 29 Juni 2009, 16:27:59na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig. Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein. hier mal ein Bsp einiger Spielerinnen ich habe so ein ähnliches "schreispiel" schon mal live verfolgt. am anfang muss man schon öfter mal etwas schmunzeln aber nach einer weile hört man das gar nicht mehr so...du hast die doch sicher noch angefeuert
Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 16:45:21Zitat von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 16:43:27Zitat von: Gary am Montag, 29 Juni 2009, 16:27:59na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig. Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein. hier mal ein Bsp einiger Spielerinnen ich habe so ein ähnliches "schreispiel" schon mal live verfolgt. am anfang muss man schon öfter mal etwas schmunzeln aber nach einer weile hört man das gar nicht mehr so...du hast die doch sicher noch angefeuert oder ein bisschen mitgestöhnt.
Und wie viele Antworten hast du richtig? Keine Lösungen reinschreiben. Den Spaß will ich mir später auch noch gönnen.