Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Tennis allgemein

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 6 März 2009, 15:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Sinnlos, sich über sowas aufzuregen. Gehört dazu. ::)

Gary

na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig.

Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein.

hier mal ein Bsp einiger Spielerinnen

LOUD POINTS - Sharapova vs De Brito
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Tamer Arik Ultra

ich glaube, da könnte ich mir nen kommentar nicht verkneifen...
interessant, kuznetsova mit keinem einzigen ton! geht halt auch ohne... ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lapp-ron james

ich finds extrem nervig...

Sheed

Zitat von: Gary am Montag, 29 Juni 2009, 15:27:59
na ich weis nicht warum man sich nicht aufregen sollte, ich find das gestöhne auf Tenniscourt und allgemein im Sportlichen Bereich schon ein bißchen nervig.

Als Zuschauer würde ich so ein Spiel nicht über die volle Distanz aushalten, da stecke ich mir lieber die Oropax in die ohren rein.

ich habe so ein ähnliches "schreispiel" schon mal live verfolgt. am anfang muss man schon öfter mal etwas schmunzeln aber nach einer weile hört man das gar nicht mehr so...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Montag, 29 Juni 2009, 15:43:27

ich habe so ein ähnliches "schreispiel" schon mal live verfolgt. am anfang muss man schon öfter mal etwas schmunzeln aber nach einer weile hört man das gar nicht mehr so...

du hast die doch sicher noch angefeuert ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 15:45:21

oder ein bisschen mitgestöhnt.  :o :buck:

Sheed

Zitat von: DragonLi am Montag, 29 Juni 2009, 15:47:45
Zitat von: KuschelSmash am Montag, 29 Juni 2009, 15:45:21

oder ein bisschen mitgestöhnt.  :o :buck:

dieses gespame wieder...  :kotz: :kotz: :kotz:

:buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gary

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Und wie viele Antworten hast du richtig?  :buck:

Keine Lösungen reinschreiben.  :nono: Den Spaß will ich mir später auch noch gönnen.  ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Freitag,  3 Juli 2009, 10:15:14
Und wie viele Antworten hast du richtig?  :buck:

Keine Lösungen reinschreiben.  :nono: Den Spaß will ich mir später auch noch gönnen.  ;D

hab nach dem 5. von 10 aufgehört, war mir zu nervig  :sagja: bis dahin alle richtig  ::) :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gary

weil gerade roddick im finale steht hier mal 2 videos

Maria Sharapova imitates Andy Roddick

Roddick imitates Sharapova!!!!

ich glaube die beiden haben sich lieb oder?!

HobbesTheOne 99

erstmal: stöhnt der roddick da bei seinem imitat-aufschlag wie maria selbst ??? :o :o :o :lol: :buck:

die beiden sind/waren gute freunde oder sogar...

richtig welt finde ich aber nole und seine imitationen  ;) zum beispiel das hier:

Djokovic Imitates Sharapova and Nadal

und das kommt bei raus, wenn die jungs in den katakomben mal zuviel zeit haben  :lol:

http://www.bollywoodsargam.com/video_todayfeaturedvideo.php?blockbustermovieclip=xFwRh-N-3Z8----DJOKOVIC_imitates_Federer%2C_Roddick%2C_Nadal%2C_Sharapova%2C...!!!_featured_hollywood_blockbuster_video.html

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 22:00:08

hier mal noch mit den originalen im vergleich  ;D

Novak Djokovic Impressions
Walter Scheel