Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Science City Jena - NINERS

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 25 Februar 2009, 23:44:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brodie

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 26 Februar 2009, 14:13:09
Ich dachte, das Zelt wurde jetzt auf 5 Jahre verlängert?

Wurde es auch unter den Bedigungen, dass es in der ProA die 1.800 Plätze Pflicht gibt. Das wurde ja nun aufgelöst. Damit sparen wir nen großen Betrag im Budget und parallel steht das Zelt natürlich zum Verkauf. Die ersten Interessanten sind da. Aber das betrifft SCJ nur indirekt, da das Zelt einer Gruppe Investoren gehört, die eigentlich mal die richtige JenArena nebenan bauen wollte.

piTTi

Da kann ja nun Hagen günstig euer Zelt abkaufen. :buck:

Matze

Zitat von: brodie am Donnerstag, 26 Februar 2009, 15:00:51
Wurde es auch unter den Bedigungen, dass es in der ProA die 1.800 Plätze Pflicht gibt. Das wurde ja nun aufgelöst.

Aufgelöst? Hab ich was verpaßt oder meinst du die Punkteregelung?

brodie

Zitat von: Matze am Donnerstag, 26 Februar 2009, 15:13:44
Zitat von: brodie am Donnerstag, 26 Februar 2009, 15:00:51
Wurde es auch unter den Bedigungen, dass es in der ProA die 1.800 Plätze Pflicht gibt. Das wurde ja nun aufgelöst.

Aufgelöst? Hab ich was verpaßt oder meinst du die Punkteregelung?

ja.

piTTi

Unsere PM ist schon mal draußen. Es sind doch immerhin schon fast 200 Tickets im Vorverkauf über die Theke gegangen. Dass überrascht mich dann doch etwas. Hätte mit weniger gerechnet. Sehr schön!

woelfefanatic

Wünsche euch für das Derby viel Erfolg. Ihr "Verrückten" habt euch nen Sieg einfach mal verdient!
Also denne, viel Spaß beim rocken des Zeltes 8) .

Gruß aus "Rentner-City"  ;)

MrBean

Wer nicht live vor Ort dabei sein kann oder will: Das Spiel wird auf Radio OKJ ab 19:30 live übertragen.
Link: http://stream.max.fm/maxfm/stream.php?username=okjena

patte

So, ich wünsche euch allen schon mal viel Spaß beim Derby und feiert mir den Sieg ja ordentlich. Richtig - wir werden gewinnen. Wenn gegen Heidelberg alle vor Optimismus strotzen, spiele ich die Spaßbremse und gegen Jena mache ich es halt umgekehrt. Nee, hab heute wirklich ein ganz gutes Gefühl: 78:73 für die Guten vor 1.740 Zuschauern, darunter 250 NINERS-Fans. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

Zitat von: patte am Samstag, 28 Februar 2009, 12:57:07
So, ich wünsche euch allen schon mal viel Spaß beim Derby und feiert mir den Sieg ja ordentlich. Richtig - wir werden gewinnen. Wenn gegen Heidelberg alle vor Optimismus strotzen, spiele ich die Spaßbremse und gegen Jena mache ich es halt umgekehrt. Nee, hab heute wirklich ein ganz gutes Gefühl: 78:73 für die Guten vor 1.740 Zuschauern, darunter 250 NINERS-Fans. 8)

naja, wenn wir schon gewinnen, dann aber eher 54:53 oder so ähnlich... ;)

und auch ich wünsche euch viel Spaß, lasst das Zelt stehen (oder auch nicht 8) ) und macht paar schöne Foodoos und Vidschos... :-* :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Wasn mit dem Aal los? Warum bist du ne mit dabei?

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 28 Februar 2009, 13:55:35
Zitat von: Profi82 am Samstag, 28 Februar 2009, 13:43:30

mensch...orbeiten... ;)

pfeife!!! fürs arbeiten sind doch andere da ;D ;D ;D

Profi82

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 28 Februar 2009, 13:55:35
Zitat von: Profi82 am Samstag, 28 Februar 2009, 13:43:30

mensch...orbeiten... ;)

Schöner scheiß...trotzdem viel Spaß.  :buck:

piTTi

Ich hatte ja erwartet, dass die Junge-Liga nun den AE in unserem Kader aufführt. Ist aber nicht der Fall. Dafür steht Daghofer aus der Zweiten im Aufgebot. Kann jemand aufklären? ???

Link