Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Science City Jena - NINERS

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 25 Februar 2009, 23:44:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Der geht mir aber auch auf die Nerven... kann ja nicht jeder Deutsche Müller, Meier oder Schmidt heißen!  :sagja: :sagja: :sagja:

Was ein blöder Kommentar! :motz: :motz:

schubkarr

scheiß auf die komentare hauptsache wir ziehn das so weiter!!!!

8)

Tamer Arik Ultra

naja...also das ist wirklich bissel daneben...da kann olaf auch wieder nen ratiopharm-spruch bringen! ::)

Mitteilungen verbunden: Samstag, 28 Februar 2009, 20:27:35

wie schauts eigentlich mit buchmiller aus? ??? ::) spielt der mit?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

schubkarr

ohooo    :o

jetzt wern wir aber schön abgeschossen!!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ingo79

Enermehc

27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Boetti

Halbzeit sieben hinten. Noch alles möglich. Aber wir dürfen unter den Körben nicht soviel zulassen. Dann kann man quasi HÖREN, wie weit wir manchmal wegstehen.Und der Uhegwu - einer hat immer Geburtstag!!!  :sagja:

DragonLi

Müssen ja wirklich hübsche Cheers sein wenn die gleich so geschockt sind!  :buck: :buck:

So jetzt sollten die Niners aber mal wach aus der Kabine zurück kommen! Damit die zwei Punkte im Zug mit nach Chemnitz genommen werden können.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Enermehc

27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

DragonLi

schubkarr

Tamer Arik Ultra

oh oh! ich ahne schlimmes! kein bier mehr...nicht das das zelt nachher brennt! ;D
aber wie finster ist das denn? ??? ::)

Ingo79

Geile Foul-Statistik sieht gut aus für uns