Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Science City Jena - NINERS

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 25 Februar 2009, 23:44:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

na weil die ne ultra-krasse kinderchoreo hatten... :o :suspect:

patte

Naja, gibt in der Liga schon ein paar Fantruppen (Jena, Kirchheim, letztes Jahr Nördlingen), die immer mal eine Choreo probieren. Dass die im Regelfall bei 50-100 Mann nicht ganz so geil aussehen, wie in einem Fußballblock mit 1.000 Leuten ist ja klar. Trotzdem schön, wenn man sowas auch im Basketball versucht. Wir dagegen sind halt nicht so die Typen für bunte Fahnen, Doppelhalter, große Banner, etc. - lieber lautstarker Support, witzige Mottofahrten und die übliche Kassenrollen-/Wunderkerzen-Show - vielleicht irgendwann mal noch ne Pyro-Aktion á la Aris oder Pana. 8) ;D

Aber logisch, dass ihr garstigen Kunden das optische Duell gegen Jena verloren habt - mit dem Ref und mir haben schließlich zwei gefehlt, die den Attraktivitäts-Schnitt normalerweise immer schön nach oben heben. :baeh:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

RF81

Zitat von: patte am Dienstag,  3 März 2009, 13:41:03
Aber logisch, dass ihr garstigen Kunden das optische Duell gegen Jena verloren habt - mit dem Ref und mir haben schließlich zwei gefehlt, die den Attraktivitäts-Schnitt normalerweise immer schön nach oben heben. :baeh:

Wo ja auch einer von Beiden, vor allem optisch, immer auf Bengalo macht, klar dass da dann ein bisl was gefehlt hat... :buck: :buck: :buck:

Mampfgnom

Wirklich ein gelungener Beitrag der Sprung Ball Ultras :great:
Allerdings hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, oder hat der Fairley einfach einen auf Cecotti gemacht?

Zitat
Doch Jena gab tatsächlich noch mal alles, traf einen Korbleger (Drew) und einen Dreier (Ali), ließ sich auch von einem umstrittenen Pfiff gegen Fairley, der das 5. Foul für ihn bedeutete, nicht aufhalten und war so bis auf 2 Punkte an den Chemnitzern dran, die im Folgenden nur einen Freiwurf trafen. Bei nur noch 16,2 Sekunden zu spielen machte sich der Jenaer Angriff auf seinen Weg, doch es brauchte lange, bis ein Ali oder Henry überhaupt frei waren, um dann doch per Foul gestoppt zu werden. Ali traf den ersten, warf den zweiten mustergültig auf den hinteren Ring, der Ball sprang hoch, Thomas Fairley tippte ihn, doch die Murmel fiel wieder heraus.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubgrabgerät.

pizzapasta

Ja Fairley hat sich das 5. erst bei 0,5 Sek. nach dem zweiten FW von Seggelke abgeholt und damit T an die Linie geschickt. Macht aber jetzt nix. Ich finde den auch Bericht gelungen.

nur ein fan

Zitat von: patte am Dienstag,  3 März 2009, 13:41:03
Naja, gibt in der Liga schon ein paar Fantruppen (Jena, Kirchheim, letztes Jahr Nördlingen), die immer mal eine Choreo probieren. Dass die im Regelfall bei 50-100 Mann nicht ganz so geil aussehen, wie in einem Fußballblock mit 1.000 Leuten ist ja klar. Trotzdem schön, wenn man sowas auch im Basketball versucht. Wir dagegen sind halt nicht so die Typen für bunte Fahnen, Doppelhalter, große Banner, etc. - lieber lautstarker Support, witzige Mottofahrten und die übliche Kassenrollen-/Wunderkerzen-Show - vielleicht irgendwann mal noch ne Pyro-Aktion á la Aris oder Pana. 8) ;D

Ich hatte als Ausgleich die Lisa mit... Sie war auch so leise, dass ich wieder doppelt soviel sprechen konnte...