Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Struktur der nächsten Privatligasaison

Begonnen von Hendrik, Montag, 19 Januar 2009, 14:21:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie wollen wir die nächste Privatligasaison angehen?

Wie bisher. Eine Liga mit 16 Teams. Wer sich zuerst anmeldet ist dabei.
1 (2.9%)
In 2 Ligen mit je 8-12 Teams, je nach Teilnehmeranzahl.
11 (31.4%)
In drei Ligen mit 6-10 Teams, je nach Teilnehmeranzahl, wobei es eine erste, eine zweite und eine dritte Liga gibt.
16 (45.7%)
In drei Ligen mit 6-10 Teams, je nach Teilnehmeranzahl, wobei es eine erste und zwei zweite Ligen gibt.
3 (8.6%)
Mir egal, ich werde meinen Supporteraccount nicht verlängern.
4 (11.4%)

Stimmen insgesamt: 35

pizzapasta

Zitat von: dio am Montag, 18 Mai 2009, 13:05:55
lieber paar spannende spiele als aysche ( :-[ ) den titel abnehmen, ausserdem, lieber endlich mal versuchen wo aufzusteigen ;D

Kannst du ja nach dem Abstieg. Wenn es überhaupt dazu kommt. Da wirds sicher auch spannend zwischen den letzten 3 Teams, denke ich. :)

dio

es geht lediglich darum, falls doch noch ein ambitioniertes team, und da gibts in "liga 2" einige, gleich ganz angreifen will, dann soll er/sie/es damit rausrücken, dann starte ich da. das macht mir nix.

weiß nicht, wieso man das ins lächeriche ziehen muss, hendrik, aber du wirst schon deine gründe haben (:

Iak

Zitat von: dio am Montag, 18 Mai 2009, 12:43:16
ich würde gern in liga 2 starten :)

falls ein ambitioniertes team ganz oben beginnen will. ich hab da eh kaum chancen, von daher verzichte ich gerne auf fast allwöchentliche halbklatschen :)

Schönes Rumgeheule... Die Tabledancer und die Vitaminballer standen hinter dir in der Tabelle und nehmen es sportlich und geben ihr bestes in Liga 1. Wenn jetzt niemand mehr in bestimmten Ligen spielen will, können wir das ganze ja gleich lassen...
Es war doch mal der Sinn, dass sich alle Chemnitzer Teams messen und ihren besten Manager kühren. Da muss man es doch auch mal akzeptieren, wenn es stärkere gibt.

Freue dich doch, dass du Drittligisten hinter dir gelassen hast und nimme de Kampf an. Meine Fresse sind hier jetzt alle total weich geworden? Smash und Sheed ziehen es ja auch schon vor den anderen Viertligisten aus dem weg zu gehen, obwohl die nun auch nicht so viel besser sind...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Iak am Montag, 18 Mai 2009, 13:30:48
Zitat von: dio am Montag, 18 Mai 2009, 12:43:16
ich würde gern in liga 2 starten :)

falls ein ambitioniertes team ganz oben beginnen will. ich hab da eh kaum chancen, von daher verzichte ich gerne auf fast allwöchentliche halbklatschen :)

Schönes Rumgeheule... Die Tabledancer und die Vitaminballer standen hinter dir in der Tabelle und nehmen es sportlich und geben ihr bestes in Liga 1. Wenn jetzt niemand mehr in bestimmten Ligen spielen will, können wir das ganze ja gleich lassen...
Es war doch mal der Sinn, dass sich alle Chemnitzer Teams messen und ihren besten Manager kühren. Da muss man es doch auch mal akzeptieren, wenn es stärkere gibt.

Freue dich doch, dass du Drittligisten hinter dir gelassen hast und nimme de Kampf an. Meine Fresse sind hier jetzt alle total weich geworden? Smash und Sheed ziehen es ja auch schon vor den anderen Viertligisten aus dem weg zu gehen, obwohl die nun auch nicht so viel besser sind...

jetzt mach mal langsam kollege!
ich spiele erstmal nicht mit, weil ich bis zum 26.06. in einer anderen pl spiele, wo ich übrigens gegen fast nur zweit- und erstligateams spiele und ordentlich auf die fresse bekomme. also bitte etwas zurückhalten mit solchen äußerungen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

du wolltest sicher schreiben, das du gern mitgemacht hättest, deine aktuelle aber zu lange geht?! richtig? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

schönes rumgeheule sheed, weichmuddi  ;)

Sheed

genau!  ;D

muss mich ja nicht von einem jungspund als "weich" bezeichnen lassen, nur weil er nicht lesen kann und mich nicht persönlich kennt!  ::)

Zitat von: dio am Montag, 18 Mai 2009, 13:39:57
schönes rumgeheule sheed, weichmuddi  ;)

kannst du mir eins von deinen taschentüchern geben?!  :buck:   ;)   
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Wenn du die Weißheit des Alters hättest, würdest du gelassen reagieren und nicht aggressiv ;)

Ansonsten habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen, dass du bis zum 26.06. in einer PL bist. Da du aber offensichtlich in diesem Forum mitliest, wirst du wohl auch zur Kenntnis genommen haben, dass wir planen die aktuelle PL fortzusetzen und keiner geschrieen hat, dass du nicht mitspielen sollst.

Nun gut, jeder User hier ist frei in seinen Entscheidungen und es geht letztendlich nur um den Spaß. Wenn wir nicht genug Teilnehmer zusammenkriegen spielen wir halt nur mit den Leuten die mitmachen wollen und es wird niemand mehr am Arsch geleckt, ob er nicht doch noch mitspielen will.  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Zitat von: pizzapasta am Montag, 18 Mai 2009, 13:11:56
Zitat von: dio am Montag, 18 Mai 2009, 13:05:55
lieber paar spannende spiele als aysche ( :-[ ) den titel abnehmen, ausserdem, lieber endlich mal versuchen wo aufzusteigen ;D

Kannst du ja nach dem Abstieg. Wenn es überhaupt dazu kommt. Da wirds sicher auch spannend zwischen den letzten 3 Teams, denke ich. :)

Och... nicht weinen. War nicht böse gemeint.

Sheed

Zitat von: Iak am Montag, 18 Mai 2009, 13:48:16
Wenn du die Weißheit des Alters hättest, würdest du gelassen reagieren und nicht aggressiv ;)

Ansonsten habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen, dass du bis zum 26.06. in einer PL bist. Da du aber offensichtlich in diesem Forum mitliest, wirst du wohl auch zur Kenntnis genommen haben, dass wir planen die aktuelle PL fortzusetzen und keiner geschrieen hat, dass du nicht mitspielen sollst.

Nun gut, jeder User hier ist frei in seinen Entscheidungen und es geht letztendlich nur um den Spaß. Wenn wir nicht genug Teilnehmer zusammenkriegen spielen wir halt nur mit den Leuten die mitmachen wollen und es wird niemand mehr am Arsch geleckt, ob er nicht doch noch mitspielen will.  ::)

war ich aggressiv?  ::)   ::)   ::)    :lol:

und ich will auch nicht am arsch geleckt werden, da ich bereits dazu stellung genommen habe, mehr als 1 mal.  ;)  wenn du mich dann trotzdem beschuldigst oder als "weich" bezeichnest, dann lass mich so reagieren wie ich bin, was übrigens nichts mit dem alter zu tun! frag mal einen john mcenroe oder so aber das lernst du noch!  ;)

intendis

wie sieht das so generell aus, weil ich würd mir das überlegen mal mitzumachen, aber mir fehlt halt ein wenig die motivation in der 3. anzufangen, weil das nicht ganz so spannend ist dann-.-

Iak

Dio hat ja gesagt, dass er seinen Platz in der ersten Liga räumen würde, wenn es gutes Team mitmachen will. Kannst du denn in 14 Tagen an einer neuen PL teilnehmen?

Generell haben wir ja gesagt, dass die erste Liga fest ist und aber der zweiten nach Leistung aufgefüllt wird. Erstligisten müssen natürlich in Liga 3 anfangen weil wir ja deutlich besser sind, als die deutschen Erstligsiten  :buck:

intendis

Iak

Nein du bist zu gut  :lol:
Naja, wenn Dio seine Ankündigung wahr macht, kannst du für ihn sicher in der ersten Liga spielen. Gut genug wärst du ja, wobei es trotzdem nicht für den Sieg reichen würde, außer du kaufst dir mal Guards ;)

intendis

meine guards sind echt nicht so schlecht

also cañete ist nen reiner guard und der hat halt gute b-skills und die anderen spielen auch auf mittlerem 3.liga niveau