Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

CMML - Playoffs

Begonnen von Hendrik, Freitag, 1 Mai 2009, 21:15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Ja, Glückwunsch Gringo... auch wenn wir uns nicht leiden können.
:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

hier noch einmal das beste 4.viertel der gesamten CMML
mit -12 ins letzte viertel, 53sek vor schluss zum ersten mal in führung.

Crunchtime
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

wo ist denn jetzt die ober-mickey-mouse?
bastelt wohl gerade an seiner pm :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

oder die taktische Perfektion gegen den Großmeister

oder die erste Niederlage des Großmeisters, live und in Farbe.

Iak

Demontage des ersten Gringobesiegers  8)

Glückwunsch an den Meister der Meister, an den alten Basketballgott. Schön, dass du mal eine PO-Serie gewinnen konntest.  :buck:
Jetzt lege bitte nach und steige in Liga 2 auf, damit ich nicht mehr fälschlich als BB-Gott angesprochen werde  :buck:

P.S. Ich esse jetzt nur noch Nudeln in der Mensa und setze mich vor die selbige, anstatt in die Vorlesungen zu gehen. Dann habt ihr bei BB alle überhaupt keine Chance mehr  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

immerhin auswärts, aber schön das ich auch da die richtige Defense hatte  ;D

kuala

Auch von mir einen dicken Glückwunsch an den Gringo!  :great:

Hast du eigentlich überhaupt eine Heimniederlage gefangen?? Wenn nicht, war ich wohl derjenige, der am nächsten dran war.  :buck:

Gringo

danke für die glückwünsche, die ich hab ich mir verdient :buck:

überlege ob ich meinen account lösche, denn mehr kann ich ja ne erreichen ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Samstag, 23 Mai 2009, 06:36:26
danke für die glückwünsche, die ich hab ich mir verdient :buck:

überlege ob ich meinen account lösche, denn mehr kann ich ja ne erreichen ;)

auch noch betrunken?! ;D
ich hab nen tipp wie man das mit dem account auf elegante weise lösen kann! :suspect: 8) :buck: ;D :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

@smash ich glaube, dass ich mit dir schreibe, macht mich doch schon cheat-verdächtig, oder? :buck:

@iak du musst zwischendurch auch ma essen 4 essen, wenns zb fleisch gibt. weil wenn du nur nudeln isst, wirste nur wie der aal und das kannste dir ja in der diesjährigen tabelle anschaun ;D

Tamer Arik Ultra

die meldung ist schon lange raus! ;D :buck:

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag, 23 Mai 2009, 06:54:26
die meldung ist schon lange raus! ;D :buck:

ich zeig mich auch ständig selber an, weil ich nie glauben kann wie gut ich bin 8)

Theees99

AdS

Nicht geplant, dennoch eingetreten: In 5 Minuten beginnt das zusätzliche Endspiel der PL "Zwischenspiel" zwischen Dark Ghosts and Saxony-Kings.

Da Ihr sicher sonst freitags an BB-Entzug leidet, der Link:

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/reportmatch.aspx?MatchID=12932015

So werden durch die eigenwillige Engine die SKs um ihren ersten Erfolg gebracht, denn heute siegen die DGs.