Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Struktur der nächsten Privatligasaison

Begonnen von Hendrik, Montag, 19 Januar 2009, 14:21:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie wollen wir die nächste Privatligasaison angehen?

Wie bisher. Eine Liga mit 16 Teams. Wer sich zuerst anmeldet ist dabei.
1 (2.9%)
In 2 Ligen mit je 8-12 Teams, je nach Teilnehmeranzahl.
11 (31.4%)
In drei Ligen mit 6-10 Teams, je nach Teilnehmeranzahl, wobei es eine erste, eine zweite und eine dritte Liga gibt.
16 (45.7%)
In drei Ligen mit 6-10 Teams, je nach Teilnehmeranzahl, wobei es eine erste und zwei zweite Ligen gibt.
3 (8.6%)
Mir egal, ich werde meinen Supporteraccount nicht verlängern.
4 (11.4%)

Stimmen insgesamt: 35

Gringo

Zitat von: Iak am Montag, 18 Mai 2009, 18:34:54
Nein du bist zu gut  :lol:
Naja, wenn Dio seine Ankündigung wahr macht, kannst du für ihn sicher in der ersten Liga spielen. Gut genug wärst du ja, wobei es trotzdem nicht für den Sieg reichen würde, außer du kaufst dir mal Guards ;)

das sagt der, der mit 1x köhl und 4x nix antritt :buck:

intendis

wenn das kein guard ist, dann auch keine ahnung^^

Gehalt $ 13 318
DMI: 129200
Grösse 6'2" / 188 cm
Potenzial: Superstar
Eindruck im Training: ausgezeichnet

Sprungwurf: erstklassig     Reichweite: beachtlich
Aussenvert: ausgezeichnet     Dribbling: mittelmäßig
Zug zum Korb: überzeugend     Passspiel: akzeptabel
Zonenwurf: akzeptabel     Innenvert: mittelmäßig
Rebounds: beachtlich     Blocking: miserabel
Kondition: mittelmäßig     Freiwurf: kläglich

Erfahrung: kläglich

Gringo

ich mag guards die dreier treffen können ;)

intendis

der ist 19, der lernt noch viel^^ich hab mal bock nen js monster zu bauen...

Mitteilungen verbunden: Montag, 18 Mai 2009, 19:00:31

wenn ich das richtig verstanden hab, dann braucht ihr noch einen??

der tobi112 wird jetzt supporter und würde gerne mitmachen, hab ich mir sagen lassen...

ach und noch was: es wäre doch viel besser nur ein spiel pro saison zu machen, dann könnte man viel schneller aufsteigen...und der kleine glücksfaktor ist auch toll

Iak

Bei 10 Mannschaften sind das 18 Spiele. Eine normale BB Saison dauert 15 Wochen. Ist das jetzt so schlimm? Wenn wir ohne POs spielen, sollten wir auf alle Fälle mit hin- und Rückrunde spielen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

intendis

also lieber mit po und dafür nur ein spiel

Mephistopheles

Wichtig wäre jetzt viel mehr, endlich mal eine Deadline zu setzen, bis wann sich die Manager anmelden können. Dann könnte man auch endlich mal abschließend planen. Wäre schließlich auch denkbar, dass es nur in der ersten Liga Playoffs gibt und in den anderen Ligen nicht. Dann könnte man vielleicht auch mit 12 Mannschaften in der zweiten und dritten Liga spielen.

Grundsätzlich wäre ich auch für Hin- und Rückspiele. Gerade für die Mannschaften am Tabellenende wird es nämlich wichtig sein, ihre Heimspiele zu gewinnen. Wenn man da aber nur die schweren Brocken hat, steigt man schnell ab.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

E.H. Finest

:great: @mephi
ist halt wirklich schwer bei sovielen leuten, das zu organisieren...aber jetzt sollten wir wirklich langsam mal zu potte kommen...

Gringo

ich spiel die erste liga auch alleine...werde eh meister...also was solls :buck: :buck: :buck:

aber mephi, der alte organisator regelt das hier schon :great:

Bruno Borelli

Wenn ich den Ablauftermin für die Supporter-Mitgliedschaft verpasse und nur einen Tag lang kein Supporter bin, fliegt man da automatisch aus der PL?

Ich bin gern mit dabei, auch wenn ich mich durch meine 0-6 Bilanz in der Pizza-Warte-Liga nicht gerade für die 2.CMML empfehlen konnte! ::)
Allerdings hau ich jetzt mit Toms Ninfuehr alles weg....  ;)

Der Modus (wieviele Mannschaften/PO oder keine PO/Anzahl der Ligen) ist mir eigentlich egal, würde lediglich Hin- und Rückspiele befürworten.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 18 Mai 2009, 20:28:41
Wenn ich den Ablauftermin für die Supporter-Mitgliedschaft verpasse und nur einen Tag lang kein Supporter bin, fliegt man da automatisch aus der PL?

du musst vorher deine mitgliedschaft verlängern! wenn deine mitgliedschaft vor pl-ende ablaufen würde kannst du an ihr nicht teilnehmen! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 18 Mai 2009, 20:28:41

Ich bin gern mit dabei, auch wenn ich mich durch meine 0-6 Bilanz in der Pizza-Warte-Liga nicht gerade für die 2.CMML empfehlen konnte! ::)
Allerdings hau ich jetzt mit Toms Ninfuehr alles weg....  ;)

Der Modus (wieviele Mannschaften/PO oder keine PO/Anzahl der Ligen) ist mir eigentlich egal, würde lediglich Hin- und Rückspiele befürworten.

wenn deine supporterschaft während der pl ausläuft, kannst du gar nicht erst an der liga teilnehmen...wenn du einmal dabei bist, dann sollte es also auch bis zum ende klappen

Bruno Borelli

Ablauf ist bei mir der 10.06.! Na dann muss wohl mal einen Pokertisch aufsuchen und mir die 12 Dollar verdienen, um dann langsam mal den Eintritt für die CMML zu bezahlen. Danke für den Hinweis!  :great:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Ehe wir jetzt anfangen wieder alles zu zerreden, was wir auf den letzten Seiten schon abgestimmt hatten...

Bei 30 Leuten die mitmachen, ist es sicher schwer, es jedem Einzelnen recht zu machen. Deshalb einfach mal die Frage:

Gibt es jemanden, für den die Struktur mit 3x10 Teams, Hin- und Rückspielen, ohne Playoffs, 2 Auf- und Absteigern völlig inakzeptabel wäre?

Mephistopheles

Völlig indiskutabel sicherlich nicht. Jedoch fände ich Playoffs in der ersten Liga schon schick.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=