Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Struktur der nächsten Privatligasaison

Begonnen von Hendrik, Montag, 19 Januar 2009, 14:21:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie wollen wir die nächste Privatligasaison angehen?

Wie bisher. Eine Liga mit 16 Teams. Wer sich zuerst anmeldet ist dabei.
1 (2.9%)
In 2 Ligen mit je 8-12 Teams, je nach Teilnehmeranzahl.
11 (31.4%)
In drei Ligen mit 6-10 Teams, je nach Teilnehmeranzahl, wobei es eine erste, eine zweite und eine dritte Liga gibt.
16 (45.7%)
In drei Ligen mit 6-10 Teams, je nach Teilnehmeranzahl, wobei es eine erste und zwei zweite Ligen gibt.
3 (8.6%)
Mir egal, ich werde meinen Supporteraccount nicht verlängern.
4 (11.4%)

Stimmen insgesamt: 35

Gringo

naja po nehmen wieder viel zeit weg...denke nur liga is schon okay....allerdings mit 3 auf- und absteigern...wegen mehr fluktuation usw ;)

Theees99

POs wären schick aber ich seh auch das Zeitargument ein. Bei der Anzahl von Auf- und Absteiger bin ich irgendwie unentschlossen... 3 klingt gerade in Liga 2 ziemlich viel.

Für mich wäre der Vorschlag also in Ordnung.

Sheed

und was ist wenn ihr doch nochmal auf 2 ligen a 12, 14 bzw 16 teams umstellt? mit 4 ab-/ aufsteigern?
ist bestimmt auch übersichtlicher, für den der das alles organisieren muss...
ich finde 3 10er ligen mit 3 ab-/ aufsteigern irgendwie sinnlos...  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

sowas macht doch nur sinn, wenn die teams auch so lange dabei sind, das man ne chance hat von liga 3 in liga 1 zu kommen und dort vlei auch noch meister werden kann.
sprich es müssten die gleichen teams mindesten 3seasons Privatliga dabei sein. damit halt chancengleichheit/vergleichswert herrscht.

wozu gab es überhaupt die abstimmung, wenn jetzt wieder querfeld ein alle varianten durch gekaut werden?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

das heißt? wir machen ne neue abstimmung!  :lol: 
(am besten wir diskutieren noch ne weile, so bis zum 26.06.  ::)   ;D )

aber devil hat recht!  :great:  bei 3 ligen wird einer in der 3. nie wirklich ne chance haben mal die ober-mickey-mouse zu werden!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Prima. Dann können wir ja nen Haken dran machen.

3 Ligen a 10 Teams.
Hin- und Rückspiele
Keine Playoffs
2 Auf- und Absteiger.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 19 Mai 2009, 10:05:05
Prima. Dann können wir ja nen Haken dran machen.

3 Ligen a 10 Teams.
Hin- und Rückspiele
Keine Playoffs
2 Auf- und Absteiger.

*Haken ran mach*

Roman

42,195 in 4:31

pizzapasta

Soooooo und wie geht es hier dann los? Wer macht das Setup + Einladungen für die 3 Ligen? Für Liga 2 würde ich mich zur Verfügung stellen. :)

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Freitag, 22 Mai 2009, 21:21:33
Zitat von: Roman am Dienstag, 19 Mai 2009, 19:06:39
gibt es ne lösung meines zeitproblems ?

wann könntest du denn?
12.06. hatte er geschrieben. Am 5.6. hat er noch ein Spiel in der alten PL.

Roman

42,195 in 4:31

AdS

Da ist leider noch ein kleines Zeitproblem. Überraschend wurde in unserer PL "Zwischenspiel" noch ein Endspiel angesetzt, obwohl ohne PO eingegeben. Die 3 Drittligisten haben sicher einen Weg gefunden, dass der Viertligist doch nicht Sieger wird.  ???

Sorry, aber das Spiel am 29.05. zwischen Sax-K. und Dark Ghosts ist fix und nicht mehr zu stoppen. Mephi und AdS können damit erst ab 5.6.09.  :motz: Erbitte gnädigst Vergebung, wenn ich zu dumm war, so eine Miniliga zu planen. (Oder gibt es immer ein Endspiel ?)