Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spiel gegen Lich

Begonnen von Little miss sunshine, Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was denkst du Gewinnen sie gegen Lich?

Ja
42 (76.4%)
Nein
13 (23.6%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 15 Januar 2009, 13:21:58

BETMASTER

Nice,hätte ich in der Form nicht erwartet,jetzt daheim bitte gleich nachwaschen vor 2000 Zuschauern  ;)

piTTi

Schön, was man da am frühen Morgen zu lesen bekommt. Gut, dass beim Terren sich der Knoten scheinbar etwas gelöst hat. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Nächste Woche werden wir es ja sehen. Und zum Waldi. Ich gaube der gehört auf die Couch. Da scheint zurzeit einfach das Selbstbewusstsein zu fehlen.

Mittlerweile haben wir schon acht Punkte (vier Siege) Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Ich denke, wir liegen da auf einem guten Weg.

Scouting ist nun auch schon online: Klick

Legendlover

Zitat von: Hendrik am Freitag, 16 Januar 2009, 23:01:22
Bin gerade wieder rein.

Hammergeiles drittes Viertel. Das war defensiv das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Und offensiv wars auch mehr als ordentlich. Die Krönung setzt dem Ganzen im letzten Abschnitt dann Der Worenz-Skender auf: Zieht von der Dreierlinie in Richtung Zone, springt an der Zonengrenze ab und dunkt einhändig über zwei Licher drüber. Der Roman hat das Ding sogar auf dem Foto. Da tobt der Mob.

Ansonsten starke Leistungen von Scruggs und Baker. Khartchenkov als Topscorer sowieso. Dustin mit feinen Assists (Rodney auch), sonst nicht so auffällig, was aber eben auch an der guten Leistung von Rodney lag - es gab nie einen Bruch im Spiel, egal wer den Ball brachte. Terren auch mit einem guten Spiel, schöne Moves am Korb und ab und an auch mal einen Fade Away aus der Mitteldistanz. Nate heute alle Freiwürfe verwandelt - und zwar ziemlich sicher. Insgesamt hatten wir so 27/29 FW getroffen. So kanns weitergehen.

Ich bin in letzter Zeit auch sehr zufrieden mit Rod´s Leistungen. Auch gegen die Bayern war kein Bruch im Spiel zu erkennen, wenn Rod für Dustin mal auf der Platte stand. Scheint auch so ein sehr sympatischer Junge zu sein, der seine Rolle im Team zu verstehen und diese in letzter Zeit auch mehr als gut auszufüllen scheint!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Theees99

Zitat von: Legendlover am Samstag, 17 Januar 2009, 10:25:29
Ich bin in letzter Zeit auch sehr zufrieden mit Rod´s Leistungen. Auch gegen die Bayern war kein Bruch im Spiel zu erkennen, wenn Rod für Dustin mal auf der Platte stand. Scheint auch so ein sehr sympatischer Junge zu sein, der seine Rolle im Team zu verstehen und diese in letzter Zeit auch mehr als gut auszufüllen scheint!  :great:

Kann ich nur zustimmen. Zu Beginn der Saison war der Unterschied zwischen Dustin und Rodney noch deutlich aber seit dem der Gegner sich mehr auf unseren Wirbelwind konzentriert, wird Rods Rolle immer wichtiger und er füllt sie immer besser aus. :great:

Komisch, dass sich keiner unserer Youngster mal an nen Wurf getraut at, wenn sie mal spielen dürfen. In über 5 Minuten, wie die von Rülki, kann man sich doch mal einen genehmigen... :noahnung:

Schön, mal nen sicheren Sieg einzufahren. :D

T.I.

Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Bruno Borelli

Warum ist eigentlich die Threat-Umfrage schon geschlossen, ich wollte gerade mit abstimmen?!  :motz: Hätte für Sieg gestimmt!  8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Ausrasten

Der Spinner, der uns gestern der ersten Reihe verwiesen hat, darf sich momentan als Schiedsrichter bei Schlag-den-Raab produzieren. :motz: :motz: :sagja: :motz: :motz:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DragonLi

Zitat von: Sonic am Samstag, 17 Januar 2009, 23:54:20
Ausrasten

Der Spinner, der uns gestern der ersten Reihe verwiesen hat, darf sich momentan als Schiedsrichter bei Schlag-den-Raab produzieren. :motz: :motz: :sagja: :motz: :motz:

Wußte ich doch dass ich das Milchgesicht schon mal hab pfeifen sehen... der hat bei uns sicherlich auch schon mal sein Unwesen getrieben!  :sagja:

Ich hätte da ja lieber Boris Schmid da gesehen....  8)

Hoyzer

Zitat von: Sonic am Samstag, 17 Januar 2009, 23:54:20
Ausrasten

Habs nicht gesehen, aber hätte ja da mal die erste Reihe komplett aufstehen lassen können... :sagja: ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ref

wäre sicher lustig geworden, wenn einer von uns der kandidat gewesen wäre. :buck: kurzes zucken und der schiri ergreift die flucht... :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

DragonLi

Zitat von: Ref am Sonntag, 18 Januar 2009, 15:24:39
wäre sicher lustig geworden, wenn einer von uns der kandidat gewesen wäre. :buck: kurzes zucken und der schiri ergreift die flucht... :lol: :lol: :lol:

Wenn ihr denn überhaupt soweit gekommen wärt!  :baeh: :baeh: :baeh:

Aber mit dem Chemnitzer Mob im Studio wäre das sicher ne lustige Sache gewesen!  ;D ;D

Mephistopheles

Das Spiel ist zwar nun schon eine Weile her, aber ich habe das Radio nicht verfolgen können und daher würde mich noch etwas interessieren:

Habe mir im "Live"-Ticker die Spielaktionen im Nachhinein durchgelesen. Da fiel mir auf, dass es ein technisches Foul gegen Pfeifer gab sowie ein Technisches Foul (wohl gegen die Bank).

Kann jemand der Vor-Ort-Anwesenden mal diese Szenen bitte schildern?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 19 Januar 2009, 19:29:34
Das Spiel ist zwar nun schon eine Weile her, aber ich habe das Radio nicht verfolgen können und daher würde mich noch etwas interessieren:

Habe mir im "Live"-Ticker die Spielaktionen im Nachhinein durchgelesen. Da fiel mir auf, dass es ein technisches Foul gegen Pfeifer gab sowie ein Technisches Foul (wohl gegen die Bank).

Kann jemand der Vor-Ort-Anwesenden mal diese Szenen bitte schildern?

Zumindest in der PM steht folgendes: "Die BV-Korbjäger schienen sich gerade etwas absetzen zu können, als die Schiedsrichter ein unsportliches und ein technisches Foul gegen Dustin Pfeifer aussprachen. Lich verwandelte alle vier Freiwürfe..."
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Da müssten Ref, Hoyzer oder Sonic mal was Genaueres schreiben, aber so wie ich das verstanden habe, lief die Situation folgendermaßen ab: Ballbesitz Chemnitz, Dustin zieht zum Korb und wird von Scholz gefoult - alle rechnen mit Freiwürfen für uns. Auf einmal geben die Schieris ein Foul gegen Dustin, sogar ein unsportliches - der beschwert sich und bekommt gleich das T hinterher. Ich denke mal, dass dem ein harter Zweikampf zwischen Dustin und Scholz vorausging, wo halt der eine Schieri für dich entscheidet und der andere eben gegen dich. Naja, schwamm drüber - hatte ja letztlich auf den Spielausgang keinen Einfluß.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Dienstag, 20 Januar 2009, 17:35:32
Da müssten Ref, Hoyzer oder Sonic mal was Genaueres schreiben, aber so wie ich das verstanden habe, lief die Situation folgendermaßen ab: Ballbesitz Chemnitz, Dustin zieht zum Korb und wird von Scholz gefoult - alle rechnen mit Freiwürfen für uns. Auf einmal geben die Schieris ein Foul gegen Dustin, sogar ein unsportliches - der beschwert sich und bekommt gleich das T hinterher. Ich denke mal, dass dem ein harter Zweikampf zwischen Dustin und Scholz vorausging, wo halt der eine Schieri für dich entscheidet und der andere eben gegen dich. Naja, schwamm drüber - hatte ja letztlich auf den Spielausgang keinen Einfluß.

im prinzip war's so, nur dass es nicht beim zug zum korb war, sondern nach korberfolg lich und anschließendem einwurf chemnitz. dustin befreit sich, wird dabei hart angegangen von scholz und hat wie jeder guard bisschen den arm draußen. die olle pfeift (die war wirklich bitter) und alle laufen i die andere richtung (selbst der scholz) in erwartung einwurf chemnitz nach foul lich. war aber eben nicht so. naja, zum glück haben sich unsere spieler von dem zerpfeifen nicht beeindrucken lassen und haben die richtige (sportliche) antwort gegeben. da konnten dann nicht mal mehr die refs (im speziellen unsere neue freundin :sagja:) was machen. :baeh:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D