Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spiel gegen Lich

Begonnen von Little miss sunshine, Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was denkst du Gewinnen sie gegen Lich?

Ja
42 (76.4%)
Nein
13 (23.6%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 15 Januar 2009, 13:21:58

Alley-Oop

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 16 Januar 2009, 22:24:09
Der Ref hat das Scouting noch durchgegeben, für alle die schon eher ausgeschalten haben:

Nate mit Double: 12P/11Rebs
Terren 11P/3Rebs
Rodde 5P
Nikita 23P
Skender Worenz mit nem guten Spiel 14P/4Rebs
Dustin 8P Anzahl der Assists hab ich leider ne verstanden, Ref nuschelt immer mal...  ;)
T haut auch mal ein gutes Spiel raus, 20P/10Rebs auch ein Double
Waldi laut Scouting 0 Punkte, soll aber 2 gemacht haben...

Sehr Gute Freiwurfquote von 27/29 93%  :o :o :o

;)

Ansonsten anscheinend eine geschlossen gute Mannschaftsleistung  :great:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Zitat von: Steffen am Freitag, 16 Januar 2009, 22:28:40
Zitat von: PapaGecko am Freitag, 16 Januar 2009, 22:24:09
Der Ref hat das Scouting noch durchgegeben, für alle die schon eher ausgeschalten haben:

Nate mit Double: 12P/11Rebs
Terren 11P/3Rebs
Rodde 5P
Nikita 23P
Skender Worenz mit nem guten Spiel 14P/4Rebs
Dustin 8P Anzahl der Assists hab ich leider ne verstanden, Ref nuschelt immer mal...  ;)
T haut auch mal ein gutes Spiel raus, 20P/10Rebs auch ein Double
Waldi laut Scouting 0 Punkte, soll aber 2 gemacht haben...

Gute Freiwurfquote von 27/29 93%  :o :o :o

liest sich doch sehr erfreulich....und T hat bestimmt die Abstimmung gesehen ;D. Freut mich für ihn, dass er mal einen raushaut. Und die FW-Quote ist mal richtig geil :o

Wie die Abstimmung jetzt wohl aussehen würde??? duck und weg :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

hoffentlich setzt sich der trend fort und baker+habut steigern sich.
buchmiller... :noahnung: auch wenn man die defense nicht einschätzen kann...aber für mich zu wenig. er hat mich ein spiel überzeugt und das war gegen trier...
gut,aber das soll heute egal sein.

ich denke mit diesem sieg kann man langsam nach vorn schauen! ::) :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bino

Zitat von: Smash am Freitag, 16 Januar 2009, 22:32:01
hoffentlich setzt sich der trend fort und baker+habut steigern sich.
buchmiller... :noahnung: auch wenn man die defense nicht einschätzen kann...aber für mich zu wenig. er hat mich ein spiel überzeugt und das war gegen trier...
gut,aber das soll heute egal sein.

ich denke mit diesem sieg kann man langsam nach vorn schauen! ::) :D

wenn die andern ma schwächer sind haut er bestimmt ma eins raus...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Zitat von: DragonLi am Freitag, 16 Januar 2009, 22:30:25

Ich finde, wir sollten jetzt ne neue Abstimmung machen. Ich würd's ja machen, weiß aber gar ne, wie das geht... :-\ :-[

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Freitag, 16 Januar 2009, 22:58:25

Ich finde, wir sollten jetzt ne neue Abstimmung machen. Ich würd's ja machen, weiß aber gar ne, wie das geht... :-\ :-[

schreib doch dem niners99 mal ne pm...der kann dir das sicher erklären :P ::) :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Bin gerade wieder rein.

Hammergeiles drittes Viertel. Das war defensiv das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Und offensiv wars auch mehr als ordentlich. Die Krönung setzt dem Ganzen im letzten Abschnitt dann Der Worenz-Skender auf: Zieht von der Dreierlinie in Richtung Zone, springt an der Zonengrenze ab und dunkt einhändig über zwei Licher drüber. Der Roman hat das Ding sogar auf dem Foto. Da tobt der Mob.

Ansonsten starke Leistungen von Scruggs und Baker. Khartchenkov als Topscorer sowieso. Dustin mit feinen Assists (Rodney auch), sonst nicht so auffällig, was aber eben auch an der guten Leistung von Rodney lag - es gab nie einen Bruch im Spiel, egal wer den Ball brachte. Terren auch mit einem guten Spiel, schöne Moves am Korb und ab und an auch mal einen Fade Away aus der Mitteldistanz. Nate heute alle Freiwürfe verwandelt - und zwar ziemlich sicher. Insgesamt hatten wir so 27/29 FW getroffen. So kanns weitergehen.

Theees99

Zitat von: Smash am Freitag, 16 Januar 2009, 22:59:11

schreib doch dem niners99 mal ne pm...der kann dir das sicher erklären :P ::) :suspect:

Hmm... könnt ich machen... aber ich bin auch ne so lange on, um noch die Zwischenstände zu posten... :-\

Alley-Oop

Zitat von: Hendrik am Freitag, 16 Januar 2009, 23:01:22
Bin gerade wieder rein.

Hammergeiles drittes Viertel. Das war defensiv das Beste, was ich seit langem gesehen habe. Und offensiv wars auch mehr als ordentlich. Die Krönung setzt dem Ganzen im letzten Abschnitt dann Der Worenz-Skender auf: Zieht von der Dreierlinie in Richtung Zone, springt an der Zonengrenze ab und dunkt einhändig über zwei Licher drüber. Der Roman hat das Ding sogar auf dem Foto. Da tobt der Mob.

Ansonsten starke Leistungen von Scruggs und Baker. Khartchenkov als Topscorer sowieso. Dustin mit feinen Assists (Rodney auch), sonst nicht so auffällig, was aber eben auch an der guten Leistung von Rodney lag - es gab nie einen Bruch im Spiel, egal wer den Ball brachte. Terren auch mit einem guten Spiel, schöne Moves am Korb und ab und an auch mal einen Fade Away aus der Mitteldistanz. Nate heute alle Freiwürfe verwandelt - und zwar ziemlich sicher. Insgesamt hatten wir so 27/29 FW getroffen. So kanns weitergehen.

Und jetzt fragt mich mal welche Szene ich am Radio verpasst habe..... :motz: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Zitat von: TheS am Freitag, 16 Januar 2009, 23:01:28
Zitat von: Smash am Freitag, 16 Januar 2009, 22:59:11

Hmm... könnt ich machen... aber ich bin auch ne so lange on, um noch die Zwischenstände zu posten... :-\

Das macht sicher der niners99 für Dich! Das kann er doch so gut!  8)

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 16 Januar 2009, 23:06:31
Bin gerade wieder rein.

Und jetzt fragt mich mal welche Szene ich am Radio verpasst habe..... :motz: :buck:

Welche Szene hast du denn am Radio verpasst???  :buck: :buck:

Btw: Glückwunsch zum Sieg!   :party:

Bino

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 16 Januar 2009, 23:06:31
Bin gerade wieder rein.

schon allein wegen der szene könnte man sich in den arsch beißen das man nich mit war...  :motz: :motz: :motz:
wenn du glück hast, und der rest natürlich auch, siehst du ja noch das foto, aber der ref ging schön ab als der worenz-skender das ding reingehaun hat, schade für dich :P ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

zeDude

An alle Skender und Edddddddddddddddds,

soeben im Frankfurter Nobelviertel angekommen, kurz beim Zumwinkel geklingelt und eine Hülse aufgemacht - nun können wir auch das Scouting hochladen.

Liebe Grüße ihr Mäuse,

Didi, zeDude und euer Kindersonic

troetenspieler

Natürlich auch von mir einen Glückwunsch zum klaren - und natürlich erwarteten - Sieg in der Bierfabrik. Hatte leider nur kurz Zeit um zwei-, dreimal den unterhaltsamen Bierkommentar zu hören. Also alles Bestens bei Euch, schön! ;) :)

Sonic

Bin gerade wieder rein.

Dem kann man nichts hinzufügen. Einzig Buchmiller wieder neben der Spur - macht sein 7. Spiel mit negativer Effizienz.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hoyzer

Starkes Spiel unseres Teams...High-Flyer Skender ED die Krönung und anschließend noch Nikita mit nem 3er hinterher...Da war der Drops gelutscht...

Das Mäuschen an der Pfeife ging gar nicht, die anderen beiden Jungspunde haben ihre Sache ganz gut gemacht...

Man muss aber auch sagen das da auf dem Feld nicht der LTI Lich sondern der LTI Lischka stand. Nachdem Tharver bereits gegen Ende des 1. Viertels 3 Fouls gesammelt hatte, gab es unter dem Korb immer ein Missmatch, genauso wie auf der 3 und auf der 1 (wenn Perl gespielt hat) zu unseren Gunsten...JoJo war der einzige der noch dagegen hielt und wenn er nicht war dann sein Bruder BoBo...Alle anderen haben in schöner Regelmäßigkeit ihre offenen Würfe verweigert...Nach der Hz. konnten wir diese Missmatches dann vollkommen für uns ausnutzen...

Der Ausfall von Poiger und Freese machte sich stark bemerkbar...Wenn die nicht bald zurückkommen oder Ersatz kommt gehts für Lich eine Etage tiefer...Und wir könnten dann den JoJo hierher holen... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."