Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spiel gegen Lich

Begonnen von Little miss sunshine, Mittwoch, 14 Januar 2009, 13:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Was denkst du Gewinnen sie gegen Lich?

Ja
42 (76.4%)
Nein
13 (23.6%)

Stimmen insgesamt: 53

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 15 Januar 2009, 13:21:58

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Dienstag, 20 Januar 2009, 18:43:38
Zitat von: patte am Dienstag, 20 Januar 2009, 17:35:32
Da müssten Ref, Hoyzer oder Sonic mal was Genaueres schreiben, aber so wie ich das verstanden habe, lief die Situation folgendermaßen ab: Ballbesitz Chemnitz, Dustin zieht zum Korb und wird von Scholz gefoult - alle rechnen mit Freiwürfen für uns. Auf einmal geben die Schieris ein Foul gegen Dustin, sogar ein unsportliches - der beschwert sich und bekommt gleich das T hinterher. Ich denke mal, dass dem ein harter Zweikampf zwischen Dustin und Scholz vorausging, wo halt der eine Schieri für dich entscheidet und der andere eben gegen dich. Naja, schwamm drüber - hatte ja letztlich auf den Spielausgang keinen Einfluß.

im prinzip war's so, nur dass es nicht beim zug zum korb war, sondern nach korberfolg lich und anschließendem einwurf chemnitz. dustin befreit sich, wird dabei hart angegangen von scholz und hat wie jeder guard bisschen den arm draußen. die olle pfeift (die war wirklich bitter) und alle laufen i die andere richtung (selbst der scholz) in erwartung einwurf chemnitz nach foul lich. war aber eben nicht so. naja, zum glück haben sich unsere spieler von dem zerpfeifen nicht beeindrucken lassen und haben die richtige (sportliche) antwort gegeben. da konnten dann nicht mal mehr die refs (im speziellen unsere neue freundin :sagja:) was machen. :baeh:

Okay, danke für die Info.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

T.I.

Zitat
Zitat von: Ref am Dienstag, 20 Januar 2009, 18:43:38
Zitat von: patte am Dienstag, 20 Januar 2009, 17:35:32
Da müssten Ref, Hoyzer oder Sonic mal was Genaueres schreiben, aber so wie ich das verstanden habe, lief die Situation folgendermaßen ab: Ballbesitz Chemnitz, Dustin zieht zum Korb und wird von Scholz gefoult - alle rechnen mit Freiwürfen für uns. Auf einmal geben die Schieris ein Foul gegen Dustin, sogar ein unsportliches - der beschwert sich und bekommt gleich das T hinterher. Ich denke mal, dass dem ein harter Zweikampf zwischen Dustin und Scholz vorausging, wo halt der eine Schieri für dich entscheidet und der andere eben gegen dich. Naja, schwamm drüber - hatte ja letztlich auf den Spielausgang keinen Einfluß.

im prinzip war's so, nur dass es nicht beim zug zum korb war, sondern nach korberfolg lich und anschließendem einwurf chemnitz. dustin befreit sich, wird dabei hart angegangen von scholz und hat wie jeder guard bisschen den arm draußen. die olle pfeift (die war wirklich bitter) und alle laufen i die andere richtung (selbst der scholz) in erwartung einwurf chemnitz nach foul lich. war aber eben nicht so. naja, zum glück haben sich unsere spieler von dem zerpfeifen nicht beeindrucken lassen und haben die richtige (sportliche) antwort gegeben. da konnten dann nicht mal mehr die refs (im speziellen unsere neue freundin :sagja:) was machen. :baeh:

@ Ref deine Freundin war doch wie vom Donner gerührt, und hatte garantiert einen Stift im Schlüpfer, als sie als einzige weit und breit den Ball ich glaube von Andi im Aus sah und gepfiffen hat, und schon stand der Chemnitzer Mob laut protestierend am Spielfeldrand ::) :lol: ;D
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Hoyzer

Zitat von: T.I. am Dienstag, 20 Januar 2009, 20:57:55
@ Ref deine Freundin war doch wie vom Donner gerührt, und hatte garantiert einen Stift im Schlüpfer, als sie als einzige weit und breit den Ball ich glaube von Andi im Aus sah und gepfiffen hat, und schon stand der Chemnitzer Mob laut protestierend am Spielfeldrand ::) :lol: ;D

War aber der Rod der mit Ball einen halben Meter im Spielfeld noch war... ;) ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

PapaIcke

Zitat von: Hoyzer am Sonntag, 18 Januar 2009, 00:08:38
Zitat von: Sonic am Samstag, 17 Januar 2009, 23:54:20
Ausrasten

Der Spinner, der uns gestern der ersten Reihe verwiesen hat, darf sich momentan als Schiedsrichter bei Schlag-den-Raab produzieren. :motz: :motz: :sagja: :motz: :motz:

Habs nicht gesehen, aber hätte ja da mal die erste Reihe komplett aufstehen lassen können... :sagja: ;D
,

Moritz Krüper, BBL Ref, die besagte Strenge in der BBl hatten wir doch erst. Da sind Refs gregelrecht geschockt wenn auf einmal der Chemnitzer Mob da steht/sitzt :D

Ref

der hat "hey" gebrüllt und auf meine nachfrage "was hey" mit entsprechenden nachdruck :sagja: ist ihm wohl bewusst geworden, dass er in lich ist und nicht in der o2-world und zwischen uns nur 6,7 meter lagen. ;D daraufhin hat er sich umgedreht und ist zum kampfgericht gerannt, die muddi. :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Zitat von: Ref am Mittwoch, 21 Januar 2009, 18:59:53
der hat "hey" gebrüllt und auf meine nachfrage "was hey" mit entsprechenden nachdruck :sagja: ist ihm wohl bewusst geworden, dass er in lich ist und nicht in der o2-world und zwischen uns nur 6,7 meter lagen. ;D daraufhin hat er sich umgedreht und ist zum kampfgericht gerannt, die muddi. :suspect:

:lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ocelot

Zitat von: Ref am Mittwoch, 21 Januar 2009, 18:59:53
Damit ist die Anzahl der Schiedsrichter die in Lich um ihre Gesundheit fürchteten mal wieder gestiegen, zeigt aber auch den Vorteil der kleineren Hallen: Wer will schon live dabei sein, wenn er mitmachen kann! :lol: :lol: :lol:
Wir haben noch nie so viele Amis wie 08/09 verpflichtet, geholfen hats leider auch nicht!