Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: LesHabegger am Sonntag, 21 Dezember 2008, 22:23:46
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.        Es ist doch immer das gleiche mit Euch. Wenn Ihr das Spiel verloren habt, dann sind die Schiris heimlastig, dann haben Spieler des Gegners einen so beschissenen Wurf und was weiß ich nicht noch alles. Den "beschissenen" Wurf von Oppland wenn einer Eurer Spieler könnte, dann wäre er mit Sicherheit für Euch der beste Center der gesamten Liga. Nur gegen Euch und Eure Spieler wird provoziert. Auf Eurer Seite gibt es ja nur lauter artige Spieler und Fans.

Was regt Euch denn eigentlich so auf, dass die Bayreuther Fans die letzten beiden Minuten cool geblieben sind und nicht auf den Beinen stehend versuchten Euren Lärm zu überbieten?  Ich habe mich richtig über Eure Krawallmacherei amüsiert, denn ich habe es bereits genossen, dass die 99ers nun halt mal das zu ihrem Namen passende Ergebnis von 99 vom BBC in ihrem Korb eingeschöpft bekamen. Und der Genießer schweigt bekanntlich :lol:

Wenn ich in eine andere Halle komme, ist es mir eigentlich sogar sehr recht, wenn die Heimfans nicht so euphorisch sind, denn dann kann man viel leichter ein Heimspiel daraus machen ;)

Klar ist es ärgerlich, wenn man so ein "Heimspiel" dann verliert, das verstehe ich. Nur verstehe ich nicht, dass man seiner Gegenseite dann alles und jenes schlechtreden muss.

:buck: :buck: :buck: :buck:

YMMD  ;D ;D Ein herrlicher Post so kurz vor der Nachtruhe. Betreibst du eigentlich selektives Lesen? Oder gehst du nur äußerst fahrlässig mit deiner Intelligenz um  ???

lapp-ron james

Zitatwir dann noch kurz mit nate gerwig schlaegerrei in den katakomben gehabt haha, und der eine von denen hat nen cola kasten aufn kopf kassiert. sonst verdient gewonnen.
ich mit 13 und 6 ganz ok gespielt und dann haben sie auf einmal alle die schnautze gehalten.. die mistkoepfe echt...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich glaub beim platten-ronny wäre ein hirnschlag ein schlag ins leere...

lunatic

Zitat von: Steffen am Sonntag, 21 Dezember 2008, 15:50:01
Zitat von: hutch am Sonntag, 21 Dezember 2008, 15:42:10
schaltet doch mal nen gang zurück, die meisten der bayreuther fans sehen das viel entspannter, als ihr denkt.

dass WHF sich nicht wundern braucht, hab ich bereits im SD-forum nach dem hagen spiel geschrieben.
und oppland hat es ja auch krachen lassen.

manche spieler brauchen sowas scheinbar, aber dann muss man eben auch mit gegenreaktionen rechnen.
(gilt auch für JR)

dass EIN goaltending zu unrecht nicht gegeben wurde - korrekt!
das zweite wurde ja gegeben, nur nicht vom schiri unterm korb
(wie gesagt, die schiris waren die schlechtesten akteure gestern)

auch der security einsatz auf unserer seite war nicht zwingend in der schärfe notwendig.

zu der andren frage:
seit amtsübernahme lässt taylor den bbc "andersrum" spielen, sprich die zweite hälfte richtung trommler.
hatte also nix mit dem spiel gestern zu tun

last but not least:
- hört mit gerwig-whf auf, das zeigt, dass ihr null ahnung habt, was war: es waren nämlich mind 8 spieler beteiligt. und wer keine ahnung hat, einfach mal....
- ulmer tom: mach dich mal locker, du hast das spiel nicht gesehen, und nur weil ihr jetzt 3-4 jahre bbl gesehen habt, heisst das nicht, dass es nicht auch in der proA abgehen kann! i.ü.: wir hatten auch schon BuLi und werden hoffentl ja wieder mal TS in aktion erleben müssen. aber solange kannst du ja auf dem kuhberg TS anbeten...

jo es waren wohl einige mehr daran beteiligt, allerdings wurde uns die Info das es ein Gerangel zwischen WHF und Nate gab, von Bayreuthern (auch hier und bei SD) zugetragen. Dem hat man ja erstmal glauben geschenkt....warum auch nicht? Das macht es allerdings noch weniger verständlich warum WHF dann mit den Provokationen anfing, wenn es nicht noch die "Wut aus dem Kabinengang" war....

Und dass der Raffington, der ja laut Interview u.a. mit den Chemnitzer Fans so doch überhaupt keine Probleme hat(te ;D), vom Tetze für seinen blöden studi-Kommentar auch noch Daumen hoch bekommt - einfach nur armselig, jetzt erzählt mir nur noch, dass der Jay einer der Rädelsführer war  ;D und für mich stürzt eine kleine Welt zusammen :-[ -nee glaub ich nicht wirklich.

Mich würde auch interessieren, was Ex-Kumpel Andi zu JR`s üblen (vielleicht nicht nur) verbalem Nachtreten meint.

Meine Fresse, ist das alles dunkelfinster - freu mich schon aufs Rückspiel :sagja: :sagja:

P.S. Ich glaub, so schnell werden wir wohl auch keine Gästetrommler mehr zu Auswärtsspielen haben... :buck:
Hart im Geben...

Sport frei!

Basket85

Zitat von: silversurger am Montag, 22 Dezember 2008, 02:40:19

Mich würde auch interessieren, was Ex-Kumpel Andi zu JR`s üblen (vielleicht nicht nur) verbalem Nachtreten meint.

Mich würde mal interessieren wir unser ganzes Team allgemein die Aktionen von Samstag gefunden hat. Ne, dass die das ähnlich sehen wie die Bayreuther und wir unangemessene Schärfe ins Derby gebracht haben :lol: :lol: :lol:

hutch

ich wollt nur mal anmerken, dass uns leshabegger aka sirmichael aka lampe genauso auf'n sack geht wie euch !!!

insofern steht der definitiv NICHT für bayreuth !

Profi82

Zitat von: hutch am Montag, 22 Dezember 2008, 07:48:04
ich wollt nur mal anmerken, dass uns leshabegger aka sirmichael aka lampe genauso auf'n sack geht wie euch !!!

insofern steht der definitiv NICHT für bayreuth !

:clap: :party: :baeh: :great: Das is der SirMicheal!? Schön, wie sich das alles klärt und klarer gestaltet.  ;)

Mephistopheles

Auf der Homepage der Bayreuther gibt's einen Artikel zum Spiel. Es verwundert schon der zweite Satz: "2.500 Fans, darunter knapp 350 aus Sachsen, verwandelten die Oberfrankenhalle schon vor den Jump in eine stimmungsvolle Atmosphäre."

Die müssten ja nun schon wissen, wie viele Karten sie verkauft haben. Oder können die nicht zählen?  ??? ::)

Andererseits haben die auch "viele BBC-Fans" gesehen die "dem Motto der ,,blauen Weihnachten"" folgten. Nunja.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Natürlich wissen die, wieviele Karten verkauft wurden. Aber viele Chemnizer haben ja den Online-Ticket-Service benutzt und sich ihre karte ausgedruckt. Oder ihre Karte(n) erst an der Abendkasse geholt. Und ich bezweifle, dass BT diese Karten dann den einzelnen Fangruppen exakt zuordnen kann...

jericho

ich hab mich mit einigen 99ers unterhalten, die nicht schlechte stimmung verbreiten und alles beim gegner negativ sehensoll es auch geben, ich glaube nur die halten sich nicht im forum auf), die meinten es seien so um die 350-400.

bis ostern ich bin erstmal raus :-X

Mephistopheles

:clap: :clap: :clap:

(Mal schauen, ob das Versprechen diesmal länger hält als zuletzt.)  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Renaldinho

Zitat von: jericho am Montag, 22 Dezember 2008, 11:31:44
ich hab mich mit einigen 99ers unterhalten, die nicht schlechte stimmung verbreiten und alles beim gegner negativ sehensoll es auch geben, ich glaube nur die halten sich nicht im forum auf), die meinten es seien so um die 350-400.

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :great:

Bino

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Profi82

Vielleicht hast du im wahren Leben auch nicht so die große Fresse.  ;)

Ich danke dem lieben Gott auf Knien, glaub aber noch nicht so recht dran.  ::)

Dadfifteen

fest steht, 2000 eigene Fans in Bayreuth waren enttäuschend wenig.
Ich gönne Bayreuth den Aufstieg in die 1. Liga, aber wieviel werden dann noch in der Halle sein wenn sie 2 oder 3 mal hintereinander in dieser Liga dort verloren haben? - ist ja wohl realistisch-
Ob dann ein Fan wie Les Habegger noch dabei ist? Jetzt sind dort "genießende Schweiger", dann wohl nur noch Schweiger und dann fehlen die auch noch.
Die Bayreuther haben überhaupt nicht begriffen, dass wir Fans sind, die in großer Zahl auch auswärts fahren um zu feiern, ihr Team und sich selbst auch. 400 Mann sind in Bayreuth und wußten, dass die Siegchancen nicht groß sind und 398 davon würden morgen wieder fahren.
Les Habegger, merkst du wie dumm deine Kommentare sind, wir können die nur als Mißgunst und Neid empfinden - das adelt aber jeden einzelnen Chemnitzer Fan.  Dein Präsident ist da schon wesentlich weiter, aber Präsident wirst du wohl sowieso nie.....

Alley-Oop

Zitat von: Dadfifteen am Montag, 22 Dezember 2008, 11:45:08
fest steht, 2000 eigene Fans in Bayreuth waren enttäuschend wenig.

Hey, du musst schon richtig lesen, die Vergangenheit ist zu groß in Bayreuth, da zieht ein mittelmäßiges ProA-Team einfach nicht.  ;)
Naja, der CFC(bzw. FC K-M-S) hat ja auch mal im Europapokal der Landesmeister und gegen Juventus Turin im UEFA-Cup gespielt, kann die Bayreuther Haltung schon irgendwie verstehen  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....