Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC Bayreuth - NINERS

Begonnen von piTTi, Sonntag, 14 Dezember 2008, 23:14:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explorer

Vor dem Hintergrund der hier geführten "Diskussionen" an dieser Stelle mal ein großes  :great: an Patte für die Pressemitteilung auf der HP. Ganz große Diplomatie!
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

Walter Frosch 99

bis auf 3-4 Ausnahmen äußern sich die Bayreuther auch positiv über unseren Support und können sicherlich auch mal über die ein oder andere Entgleisung oder Pfiff hinwegsehen (wie gesagt, "Wo gehobelt wird, da fallen Späne"). Es gibt aber immer Leute die einem etwas madig reden wollen, genauso wenig sollten wir das mit den Bayreuthern tun. Sicherlich wird sich kein Bayreuther hinstellen und erzählen, dass es eine oberkrasse und nicht mehr zu überbietende Stimmung war. Das war es sicher nicht, aber wie TheS schon sagte, sollte man nicht immer alles schlecht reden. Knapp über 2.000 Bayreuther...das ist doch nicht wenig, wo ist das Problem? Das ist doch vollkommen ok und das würden mind. 10 andere ProA-Vereine als Spitzenreiter nicht aufbieten können. Genauso wie die Choreo...ich meine ich habe im Fußball schon viele bessere gesehen, aber in 7 Jahren 2.Liga Basketball nicht viele. Natürlich könnte man auch die Lautstärke verbessern....nur weniger als in anderen Hallen war das auch nicht und der Effekt, dass ein Heimpublikum irgendwann nicht mehr so abgeht, wenn es von gutem Basketball und Dauersiegen zu Hause verwöhnt ist, ist doch auch allseits bekannt. Das über 400 impulsive Chemnitzer stimmungsmäßig in einem Block konzentriert, natürlich irgendwo "das Haus rocken" ist doch völlig normal....und man muss auch ehrlich sein, mit diesem Block hätten wir sogar unsere Halle locker in der Hand (klingt komisch, aber ist so ;)). Jeder der am Samstag dabei war, wird gesehen haben, dass Bayreuth sportlich der eindeutig verdiente Sieger war. Das Duell auf den Rängen ging wohl an uns. Ich denke damit können beide Seiten sehr gut leben, da für BT das sportliche momentan eben besonders zählt (wir sind ja eher im Niemandsland) und wir eben doch etwas mehr "Fan-fixiert" sind und so ein Duell auf den Rängen für uns einen höheren Stellenwert besitzt als für andere. So hatten beide Seiten eben am Samstag irgendwo "ihren Erfolg"....was gibt's denn besseres als 2 Derbysieger?

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Oooorrrrrr, und wer hat dich jetzt zum UN-Chefvermittler ernannt?  :sagja: :motz:

;D :buck: :-*

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Montag, 22 Dezember 2008, 12:31:35
Oooorrrrrr, und wer hat dich jetzt zum UN-Chefvermittler ernannt?  :sagja: :motz:

;D :buck: :-*

naja dieses "madig" machen (von beiden Seiten) mag ja irgendwo kurz nach dem Spiel noch angehen, aber irgendwann wird es *gähn*....wollte damit nur ausdrücken, dass sportlich und stimmungsmäßig so ziemlich alles eindeutig war am Samstag. Aber so wie unser Team trotz Niederlage ansprechend gespielt hat, so war die Stimmung und das drumherum der Bayreuther ebenso ansprechend. Wir regen uns doch auch darüber auf, wenn viele Gegnerfans immer nur das negative an uns sehen wollen...also warum sollten wir das negative bei anderen suchen sollen? Es ist doch gar nicht unser Problem wieviele Zuschauer und welche Stimmung ein anderer Verein hat. Mehr wollte ich nicht sagen....

Flitzekacke

Auszug aus Patte`s PM:

ZitatLetztlich gewann der favorisierte Tabellenführer Bayreuth standesgemäß mit 99:81, was natürlich die Heimfans zu ,,ausgelassenem" Jubel veranlasste.

Warum denn die An -und Abführungsstriche?  8)
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Bubitzzz

Nur eine kleine Korrektur zur PM: Nach dem ersten Viertel stand es 25:18 ;)
ansonsten :great:

Profi82

Zitat von: Valcio am Montag, 22 Dezember 2008, 14:19:33
Nur eine kleine Korrektur zur PM: Nach dem ersten Viertel stand es 25:18 ;)
ansonsten :great:

Nein, 24:18!  ;)

Bubitzzz

Theees99

Auch Klugscheißen will gelernt sein... :lol: :lol: :lol:

Spa

@steffen  :great: endlich mal ein durchdachter kommentar.
der rest ist doch nur fantechnischer schw...vergleich. wie man sich so lange damit aufhalten kann...?

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Montag, 22 Dezember 2008, 12:41:36
Es ist doch gar nicht unser Problem wieviele Zuschauer und welche Stimmung ein anderer Verein hat....

Genau - weil wir sowieso die Geilsten sind...!! ;D ;D ;D :-* ;)

Nee...hat schon alles gepasst am Samstag und ich muss dem Steffen (wie immer) uneingeschränkt Recht geben... :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

Nate's FW-Quote  :o :o :o Der Bonbon sprach von viel Training ;) Oder waren es doch die anwesenden Eltern...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 22 Dezember 2008, 16:31:44
Nate's FW-Quote  :o :o :o Der Bonbon sprach von viel Training ;) Oder waren es doch die anwesenden Eltern...

Die Eltern waren doch gegen Lich auch anwesend. Hoffen wir, dass es das Training war. Jetzt noch Baker bitte. :)

Walter Frosch 99

wobei man sagen muss, dass die Körbe in BT irgendwie sehr "wurffreundlich" sind (nicht so knochenhart, sondern geben etwas nach), was einem etwas ungenauerem Freiwürfer sicher etwas entgegenkommt. Trotzdem sah das teilweise wirklich viel besser als in den Anfangswochen mit den Freiwürfen aus....auch schon in den letzten Spielen.

piTTi

Jermain R. aus Plattenhausen hat nun seine Aussage auf StudiVZ gelöscht. 8)