Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Grillen vor dem Hagen-Spiel

Begonnen von Matze, Sonntag, 16 November 2008, 20:28:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Zitat von: ron am Mittwoch, 19 November 2008, 20:51:02
solange der ref keinen salat mitbringt...  ;) :buck: :buck: :kotz: :kotz: :kotz:

wäre bestimmt schön knusprig   8)   :buck:  - ok, ist ein Insider und wird hier nicht aufgeklärt

Iak

Hauptsache die Hagener fahren bei dem angekündigten Wintereinbruch rechtzeitig los, so dass erstens die Mannschaft zum Spiel kommt und zweitens auch die Hagener Fans unfallfrei den Weg zum Grillen finden  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Es scheint wirklich sehr heftig zu werden: Klick

Profi82

Zitat von: Matze am Mittwoch, 19 November 2008, 21:01:21
solange der ref keinen salat mitbringt...  ;) :buck: :buck: :kotz: :kotz: :kotz:

wäre bestimmt schön knusprig   8)   :buck:  - ok, ist ein Insider und wird hier nicht aufgeklärt

;D Da hab ich gestern abend noch mal schön gefeiert.  ;D :buck: ;D :lol:

Hoyzer

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 20 November 2008, 11:49:37
Zitat von: Matze am Mittwoch, 19 November 2008, 21:01:21

;D Da hab ich gestern abend noch mal schön gefeiert.  ;D :buck: ;D :lol:

Ich glaube langsam ist das kein Insider mehr oder?   ;) ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Matze

ach- das bißl Schnee   :lol:
so, falls sich niemand mehr meldet der einen kleinen Grill mitbringen kann wird so ein Einweggrill geholt.
Aus Platzgründen auf dem Grill würde ich zum futtern Roster vorschlagen.
Wie schauts jetzt aus- Bringt jeder Roster und Bierchen für sich selbst mit oder soll ich die beiden Sachen einkaufen und jeder gibt was "in die Sammelbüchse"?  Für zweiteres brauch ich aber relativ verbindliche Zusagen- nicht das sich 20 Leute 5 Roster teilen müssen  ;D

Tamer Arik Ultra

also ich bring selber roster mit...hab noch 9 stück :buck:
wir sollten uns auch langsam über glühwein gedanken machen! ::) ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

also ich füll ne Thermoskanne mit heißem Inhalt ab   8) - da werd ich aber bestimmt nicht der Einzige sein   :lol: :lol:

Daniel

So, ich werde dann ma den Grill mitbringen  ;D

Ref

Zitat von: Daniel am Donnerstag, 20 November 2008, 18:18:14

:clap: :clap: :clap:

und ich bezahl dem gringo die wurst aber nur eine :P, wenn er dafür den grillmeister macht. 8)

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jericho

durch halb deutschland zu fahren kann am samstag wirklich zu einem enormen problem werden.

hab ja letzte woche auch mein spiel verpasst....

hoffe wir für alle spiele das beste. :o

Matze

also ich hol mal morgen Nachmittag die Futteralien für unsere Gäste und für diejenigen von uns wo ich weiß daß sie da sind. Wem ich auch noch Roster mitbringen soll postet es bitte bis morgen Mittag.

Gringo

Zitat von: Ref am Donnerstag, 20 November 2008, 18:31:20
Zitat von: Daniel am Donnerstag, 20 November 2008, 18:18:14

:clap: :clap: :clap:

und ich bezahl dem gringo die wurst aber nur eine :P, wenn er dafür den grillmeister macht. 8)

das wird wohl nix. weiss gar nicht ob ich überhaupt zum griletta da bin...und wenn ja, dann bin ich auch nur da

Walter Frosch 99

also dann bitte einmal ne Roster für mich und bei Glühwein würde ich auch nicht nein sagen. Welche Zeit ist denn angedacht?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

geht klar- Zeit sagen wir nochmal Bescheid. Wird wohl so gegen 5 werden.