Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Grillen vor dem Hagen-Spiel

Begonnen von Matze, Sonntag, 16 November 2008, 20:28:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Bringe auch eine thermoskanne Glühwein mit, oder auch 2. Bekomme ich dafür ein oder zwei Würstchen?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

also Thermoskanne bring ich auch eine mit und Roster auch so 2,3,10... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Donnerstag, 20 November 2008, 23:10:01

wenn ich 2-3-10 tassen glühwein bekomme darfst du gern 2-3 roster essen! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Zitat von: Smash am Freitag, 21 November 2008, 08:23:21
Zitat von: BigAl am Donnerstag, 20 November 2008, 23:10:01

wenn ich 2-3-10 tassen glühwein bekomme darfst du gern 2-3 roster essen! ;D

nix gibts!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Matze

Roster, bißl Glühwein , Gewürze, Toastbrot, Holzkohle, Anzünder und Pappteller sind da.  Tasse und ggf. Glühwein kann jeder noch selbst mitbringen.
Feuer haben ja die Raucher bestimmt dabei.

Start ist 17Uhr auf dem Parkplatz oberhalb der Halle (da wo die Jena-Fans zuletzt auch waren)- bei ganz miesen Wetter irgendwo wo ne Überdachung ist- also einfach Augen und Ohren auf   :lol: .
Wer noch ein großes Auto mit leistungsstarker Batterie hat parkt am Besten auch dort- wegen Licht und vielleicht Musik. 

Thema: erstmal futtern und saufen und danach Punkte einsacken   :lol:

der Aysche

Beim fressen und trinken darf ich ja nicht fehlen... Und eine Packung Roster bring ich auch mit.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Wenn das Wetter zu beschissen ist, könnt ihr euch doch auch unter das Vordach der Harti stellen - am besten ganz rechts, wo man nicht so die Zuschauermassen stört.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Aalejandro

Zitat von: patte am Freitag, 21 November 2008, 16:02:38
Wenn das Wetter zu beschissen ist, könnt ihr euch doch auch unter das Vordach der Harti stellen - am besten ganz rechts, wo man nicht so die Zuschauermassen stört.

den selben Gedanken hat ich och... 8)

der Aysche

Zitat von: BigAl am Freitag, 21 November 2008, 16:08:47
Zitat von: patte am Freitag, 21 November 2008, 16:02:38

den selben Gedanken hat ich och... 8)

du Fux  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

lapp-ron james

na da will ich sicherheitshalber mal die zwei vom ref für mich vorbestellten kühe wieder abbestellen. ich bin definitiv nicht vor 19 uhr da...
ich will aber trotzdem keinen salat  ;) :buck: :buck: :buck:
aber wenn mir einer von euch nen glühwein (oder 2) aufheben könnte...  :great:

Tamer Arik Ultra

gibt es eine möglichkeit glühwein aufzuwärmen?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

eher nicht- am Besten in einer Thermoskanne mitbringen

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Matze am Freitag, 21 November 2008, 21:38:48
eher nicht- am Besten in einer Thermoskanne mitbringen

>:( >:( >:(
muss ich den wohl kalt trinken :noahnung: ;D

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Freitag, 21 November 2008, 21:54:43
versuchs mal mit grillen...

aber bei einem einweggrill brauch man nicht anfangen! ::) :P