Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Grillen vor dem Hagen-Spiel

Begonnen von Matze, Sonntag, 16 November 2008, 20:28:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: Steffen am Freitag, 21 November 2008, 21:54:43
versuchs mal mit grillen...

wo willst du bei der kälte grillen herbekommen? ok, aus'm bangel-zoo-laden und wie machen die dann den glühwein warm?  :buck: :buck:

Aalejandro

Zitat von: ron am Freitag, 21 November 2008, 22:00:23
Zitat von: Steffen am Freitag, 21 November 2008, 21:54:43
versuchs mal mit grillen...

wo willst du bei der kälte grillen herbekommen? ok, aus'm bangel-zoo-laden und wie machen die dann den glühwein warm?  :buck: :buck:

EEDDDDD!!! :buck: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

ich glotze mal, ob ich meinen schottland-survival-kocher finde und noch GAS habe. dann kann man auch vorort glühwein erhitzen! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Ref am Samstag, 22 November 2008, 11:24:03
ich glotze mal, ob ich meinen schottland-survival-kocher finde und noch GAS habe. dann kann man auch vorort glühwein erhitzen! 8)

gefunden? da würde ich vorher nochmal einkaufen und 2-3 packen holen! 8) :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

jo, Ref, wie siehts aus, da bring ich dann nen Dopp und ne Scheppkelle mit, da könn mer den da drauf heeß machen...bzw. aufm Grill gänge es ja auch... :)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BigAl am Samstag, 22 November 2008, 15:56:41
jo, Ref, wie siehts aus, da bring ich dann nen Dopp und ne Scheppkelle mit, da könn mer den da drauf heeß machen...bzw. aufm Grill gänge es ja auch... :)

ja...aber eben mit einem einweggrill wird das nix...wir können natürlich auch schon ein wenig eher losmachen und noch einen einweggrill holen um da den glühwein warm machen zu können! ??? :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

jo, gefunden! :great:

also bringst du topp und kelle mit al? ne pulle glühwein pack ich auch noch ein.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Tamer Arik Ultra

Aalejandro

Zitat von: Ref am Samstag, 22 November 2008, 15:59:20

also bringst du topp und kelle mit al? ne pulle glühwein pack ich auch noch ein.

jo, wird gemacht...hauptsache ich kann das dann bei irgendwem im Auto lassen während dem Spiel... :-*

Ref

Zitat von: BigAl am Samstag, 22 November 2008, 16:02:12
Zitat von: Ref am Samstag, 22 November 2008, 15:59:20

jo, wird gemacht...hauptsache ich kann das dann bei irgendwem im Auto lassen während dem Spiel... :-*

dat gaht. bin ja mit'm kfz vor ort. bring nur was zum einwickeln mit, nicht, dass meine bude dann wie ne schnapsbrennerei muchtet. :suspect:
btw, sollte jeder sich sicherheitshalber ne tasse oder nen becher einpacken. sonst müssen die ohne den glühwein aus der kelle saufen. ::)

Daniel

@Smash

den Grill bring ich doch mit : 8)

Iak

Ich bringe einen Liter Glühwein in der Thermoskanne mit  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Tamer Arik Ultra

:clap: :party: :great:

geile aktion! glühwein war äußerst lecker :P :buck: ;D

PapaGecko

Nur Eddie ist ein Riesenspaßverderber...  :nono: :motz: :nono: :motz:
Here to stay!