Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. JENA

Begonnen von MAD, Mittwoch, 5 November 2008, 03:50:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Ihr dürft nicht vergessen das das MBC-Spiel ein Sonntagsspiel war. Und die sind traditionell weniger gut besucht... Wobei ich auch ein bisschen verärgert war, dass man von Vereinsseiten das Maul groß aufreisst, von wegen ausverkauft, und dann ne Zuschauerzahl von 1.400 verkündet.  ::)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Ref

Zitat von: Legendlover am Mittwoch,  5 November 2008, 18:34:38
Ihr dürft nicht vergessen das das MBC-Spiel ein Sonntagsspiel war. Und die sind traditionell weniger gut besucht... Wobei ich auch ein bisschen verärgert war, dass man von Vereinsseiten das Maul groß aufreisst, von wegen ausverkauft, und dann ne Zuschauerzahl von 1.400 verkündet.  ::)

das war aber gegen essen. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Legendlover

Zitat von: Ref am Mittwoch,  5 November 2008, 18:36:43
Zitat von: Legendlover am Mittwoch,  5 November 2008, 18:34:38

das war aber gegen essen. ::)

Ne Ne, auch vorm MBC-Spiel wurde das Wort ausverkauft oft gehandelt. Glaube ich zumindest... ::)  :buck:

Edith hat mir grad geflüstert das es gegen MBC 1.800 Zuschauer waren. Hatte ich wohl tatsächlich falsch in Erinnerung.  :engel028:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Roman

der MBC zieht einfach nicht so wie erwartet

keine Tradition  ;)

42,195 in 4:31

Bruno Borelli

Zitat von: MBC-SCOUT am Mittwoch,  5 November 2008, 18:08:39
Ich weiß jetzt auch, warum das Chemnitzer Forum soviele Beiträge hat. Bei jedem Heimspiel wird erstmal 10 Seiten ausgekaspert wieviele Zuschauer kommen und wieviele überhaupt reingelassen werden. Diesmal sinds noch keine 20 Seiten, weil kein Motto diskutiert wurde....

Ach so eh ich es vergesse: Zum Thüringenderby finden sich exakt 2.500 Zuschauer ein. Es werden auch alle reingelassen. Auch die 350 anderen! Das Spiel beginnt 19:42 Uhr. Selbstverständlich gewinnen die Thüringer. Über die Höhe des Sieges möchte ich nicht spekulieren. Die Katze wird auch wieder dabei sein. Und ich schlage vor wir diskutieren mal ein passendes Motto! Wie wäre es denn, wenn alle 2500 Zuschauer statt Knicklichter, mit Thüringer Bratwürsten (dürfen gern auch schon orange leuchten) ausgestattet werden!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ref

kann alles hinhauen, aber bei der katze halt ich dagegen, gern auch per wette um bier!? 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Roman

also im jenaer forum geht es nur um die auswahl des frustbieres  :lol:
42,195 in 4:31

Matze

+2 Sieg durch einen Nikita-Buzzer vor 2250 Zuschauern - handgezählt und offiziell            WIE IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Walter Frosch 99

91:90 nach Verlängerung. Zuschauer offiziell 2.000, aber gefühlte 2.580 8)

Ist zuschauertechnisch nicht mit dem MBC-Spiel zu vergleichen. Jena ist für uns immer noch der attraktivere Gegner und das Spiel findet nicht am dem üblich zuschauerärmeren Sonntag statt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir bis zum Spiel gegen den MBC immerhin nur einen einzigen Heimsieg im gesamten Jahr 2008 landen konnten....das zehrt auch bei uns etwas, daher die 1.800 Zuschauer auch ok. Ich denke, so langsam keimt aber bei diesem Team wieder etwas Euphorie auf, so dass wir die Zeiten mit läppischen 1.800 Leuten hinter uns lassen können 8) ;).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Ich kürze es mal ab: Es wird sicherlich wieder mit 1600 Zuschauern ausverkauft sein.....wie gegen uns.  ;D ;D ;D Aus Jena kommen 20 Fans die man sowieso nicht hören wird. Die Chemnitzer Zuschauer werden das gesamte Spiel stehen und Ihr Team bedingungslos anfeuern.

Chemnitz wird mit 3 Punkten verlieren und die Schiedsrichter werden Schuld sein.  ;) ;)

Und einen Tag später werden mindestens 300 Weißenfelser den MBC nach Bremen begleiten, mit ihren spektakulären Choreos für Verblüffung sorgen und dank unzähliger, innovativer, abwechslungsreicher Gesänge natürlich wie immer die Halle dominieren. Gestanden wird logischerweise nicht, sondern fortwährend mit dem Rollstuhl auf- und abgesprungen. Die Hörgeräte werden herum gereicht, damit jeder Fan mal die Ansagen des Hallensprechers versteht. Nach dem 137:21-Auswärtssieg geht es im Rolli-Korso aus der Bremer Provinz zurück in die Metropole Weißenfels, wo man direkt das Sauerstoff-Zeltlager vor dem Graue-Wölfe-Bau bezieht, um ja noch rechtzeitig Karten für das nächste Heimspiel gegen Bayreuth zu bekommen. Weil der Weißenfelser Hallenwart glücklicherweise einen Telefonanschluss, ein 56K-Modem und einen getunten 4/86er mit 64MB Ram in seinem Büro hat, wird die eine Woche auch nicht langweilig, da man in dieser Zeit locker 17, vielleicht sogar 18 Posts ins eigene Forum schreiben kann. Nach dem 119:44-Heimsieg gegen den BBC geht es aber wieder zurück ins Seniorenheim, wo man in fleißiger Eigenarbeit ein 30x30 Zentimeter großes Banner für das nächste Auswärtsspiel in Langen klöppelt. Leider kann dies bis zum besagten Spieltag nicht ganz fertig gestellt werden, da rund die Hälfte des harten MBC-Kerns an Brechdurchfall erkrankt. Dennoch verkündet der MBC-Fanclub "Ur-Old-Boys", dass man an dem ehrgeizigen Ziel festhält, bis zum Derby gegen Chemnitz am 31.01.09 ein weiteres Banner, diesmal 50x50 Zentimeter groß, zu häkeln, sowie mindestens 17 MBC-Pudelmützen, Sonderedition "Ü-100", zu stricken. Wir Chemnitzer drücken euch die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird und freuen uns auf's Derby.

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

PS: Wer einen Satz ohne Ironie findet, muss den Text nochmal lesen. ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

:lol: :lol: sehr schön patte  :great:

aber zurück zum wesentlichen, auch, um die einträge in diesem fred etwas zu steigern  ;D

was mich wirklich noch brennend interessieren würde:

- gibt es am spieltag noch karten an der hölle  ???

- auch für die inneren bereiche  ???

- gibt es einen fanblock  ???

- ist ein motto geplant  ???

- wie viele zuschauer kommen  ???

- wie viele davon aus jena, und wie viele davon aus thüringen  ???

ich denke durchaus berechtigte und sehr wichtige fragen  :lol: :lol:

achso, geht steffen mit mir wieder lecker bier trinken vor dem game  ??? :D

Bubitzzz

Zitat von: patte am Mittwoch,  5 November 2008, 19:35:29
Ich kürze es mal ab: Es wird sicherlich wieder mit 1600 Zuschauern ausverkauft sein.....wie gegen uns.  ;D ;D ;D Aus Jena kommen 20 Fans die man sowieso nicht hören wird. Die Chemnitzer Zuschauer werden das gesamte Spiel stehen und Ihr Team bedingungslos anfeuern.

Chemnitz wird mit 3 Punkten verlieren und die Schiedsrichter werden Schuld sein.  ;) ;)

Und einen Tag später werden mindestens 300 Weißenfelser den MBC nach Bremen begleiten, mit ihren spektakulären Choreos für Verblüffung sorgen und dank unzähliger, innovativer, abwechslungsreicher Gesänge natürlich wie immer die Halle dominieren. Gestanden wird logischerweise nicht, sondern fortwährend mit dem Rollstuhl auf- und abgesprungen. Die Hörgeräte werden herum gereicht, damit jeder Fan mal die Ansagen des Hallensprechers versteht. Nach dem 137:21-Auswärtssieg geht es im Rolli-Korso aus der Bremer Provinz zurück in die Metropole Weißenfels, wo man direkt das Sauerstoff-Zeltlager vor dem Graue-Wölfe-Bau bezieht, um ja noch rechtzeitig Karten für das nächste Heimspiel gegen Bayreuth zu bekommen. Weil der Weißenfelser Hallenwart glücklicherweise einen Telefonanschluss, ein 56K-Modem und einen getunten 4/86er mit 64MB Ram in seinem Büro hat, wird die eine Woche auch nicht langweilig, da man in dieser Zeit locker 17, vielleicht sogar 18 Posts ins eigene Forum schreiben kann. Nach dem 119:44-Heimsieg gegen den BBC geht es aber wieder zurück ins Seniorenheim, wo man in fleißiger Eigenarbeit ein 30x30 Zentimeter großes Banner für das nächste Auswärtsspiel in Langen klöppelt. Leider kann dies bis zum besagten Spieltag nicht ganz fertig gestellt werden, da rund die Hälfte des harten MBC-Kerns an Brechdurchfall erkrankt. Dennoch verkündet der MBC-Fanclub "Ur-Old-Boys", dass man an dem ehrgeizigen Ziel festhält, bis zum Derby gegen Chemnitz am 31.01.09 ein weiteres Banner, diesmal 50x50 Zentimeter groß, zu häkeln, sowie mindestens 17 MBC-Pudelmützen, Sonderedition "Ü-100", zu stricken. Wir Chemnitzer drücken euch die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird und freuen uns auf's Derby.

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

ich habe einen  ;D

Matze

Zitat von: peter am Mittwoch,  5 November 2008, 19:46:45

aber zurück zum wesentlichen, auch, um die einträge in diesem fred etwas zu steigern  ;D

wovon die Hälfte aber schon hier beantwortet wurde   ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: patte am Mittwoch,  5 November 2008, 19:35:29

:lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

Zitat von: Matze am Mittwoch,  5 November 2008, 19:48:20
Zitat von: peter am Mittwoch,  5 November 2008, 19:46:45

wovon die Hälfte aber schon hier beantwortet wurde   ;)

denk nochmal kurz über die letzten beiden smilies vom peter nach... ::) ;D