Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. JENA

Begonnen von MAD, Mittwoch, 5 November 2008, 03:50:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Jetzt müssen nur noch alle ordentlich mitziehen,zumind. B2  :sagja:

Profi82

Zitat von: Hoyzer am Mittwoch,  5 November 2008, 12:18:34
Zitat von: Sheed am Mittwoch,  5 November 2008, 11:31:40
Zitat von: Basket85 am Mittwoch,  5 November 2008, 11:10:26
Zitat von: HEIKO am Mittwoch,  5 November 2008, 11:03:26
ALso ich habe gehört das gestern 1400 Karten vergriffen waren  :o

Mittelblöcke sind voll, wurde mir bei der CVAG gesagt... Wollte noch ne extra Karte...

wie ist denn das im außenbereich? gibts da noch was im vk?
theoretisch müsste man doch aber auch noch am samstag an der halle karten bekommen oder?

Die gibts auf jeden Fall noch bis Samstag in der CVAG, da muss ich halt nochmal welche reinbringen... ;)
Soll ja keiner draußen bleiben... ::)

Na und es wird schon noch Karten geben am Samstag - wieviel und wie lange die in etwa reichen kann ich am Samstagnachmittag prophezeihen ... 8)

Ich würde meine Karten gern erst am Samstag holen. Also kümmer dich mal bitte, dass ich noch (voraussichtlich) 3 Karten für den Außenbereich bekomme.  :sagja: Danke.  ;D

Hoyzer

OK gerade zurück aus der CVAG...Es gibt fast nur noch einzelne Plätze im Innenbereich...Außenbereichskarten sind auch noch welche vorhanden, werden aber  heute/ morgen nochmal nachgeliefert...Also nachwie vor immer schön die Leute zum VVK schicken... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Profi82

Noch mal die Frage. wird es in jedem Fall an der Abendkasse Karten geben?

Hoyzer

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  5 November 2008, 14:55:07
Noch mal die Frage. wird es in jedem Fall an der Abendkasse Karten geben?

JA!  :-*
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Ref

Zitat von: siggi am Mittwoch,  5 November 2008, 12:53:49
Zitat von: Hoyzer am Mittwoch,  5 November 2008, 12:18:34
Zitat von: Sheed am Mittwoch,  5 November 2008, 11:31:40
Zitat von: Basket85 am Mittwoch,  5 November 2008, 11:10:26
Zitat von: HEIKO am Mittwoch,  5 November 2008, 11:03:26
ALso ich habe gehört das gestern 1400 Karten vergriffen waren  :o

Mittelblöcke sind voll, wurde mir bei der CVAG gesagt... Wollte noch ne extra Karte...

wie ist denn das im außenbereich? gibts da noch was im vk?
theoretisch müsste man doch aber auch noch am samstag an der halle karten bekommen oder?

Die gibts auf jeden Fall noch bis Samstag in der CVAG, da muss ich halt nochmal welche reinbringen... ;)
Soll ja keiner draußen bleiben... ::)

Na und es wird schon noch Karten geben am Samstag - wieviel und wie lange die in etwa reichen kann ich am Samstagnachmittag prophezeihen ... 8)

was ist mit der magischen 2000er grenze? gibts eine ausnahmeregelung oder sind dann offiziell nur 2000 da?

was ist denn das für ne frage? selbst wenn, würde es sicher keiner ins öffentliche(!) forum posten. sonst kann man ja gleich nen leserbrief an die freie presse schicken. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Dre

sooo noch vermutlich die letzten Karten bekommen, naja C1 isses geworden, aber besser wie nix ... scheint echt alles weg zu sein!

jolu

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  5 November 2008, 13:26:45
Jetzt müssen nur noch alle ordentlich mitziehen,zumind. B2  :sagja:

...trotz Kauf der Karten (6) am letzten Samstag "nur" noch Block C2 erhalten  :nono:
..werden trotzdem "mitziehen" tööröö ! Wohin gehts denn ??

Matze

morgen gibts doch neue Karten für den Randbereich wenn ich Hoyzer richtig verstanden habe.
AUSVERKAUFT sollte im Vorfeld nirgendwo zu lesen sein, nicht daß deswegen am Samstag jemand nicht kommt. Die Halle muß voll sein und brummen   :buck:

MBC-SCOUT

Ich weiß jetzt auch, warum das Chemnitzer Forum soviele Beiträge hat. Bei jedem Heimspiel wird erstmal 10 Seiten ausgekaspert wieviele Zuschauer kommen und wieviele überhaupt reingelassen werden. Diesmal sinds noch keine 20 Seiten, weil kein Motto diskutiert wurde.

Ich kürze es mal ab: Es wird sicherlich wieder mit 1600 Zuschauern ausverkauft sein.....wie gegen uns.  ;D ;D ;D Aus Jena kommen 20 Fans die man sowieso nicht hören wird. Die Chemnitzer Zuschauer werden das gesamte Spiel stehen und Ihr Team bedingungslos anfeuern.

Chemnitz wird mit 3 Punkten verlieren und die Schiedsrichter werden Schuld sein.  ;) ;)

Späßle

Ich mag ehrlichgesagt keinen Sieger tippen.
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Ref

Zitat von: MBC-SCOUT am Mittwoch,  5 November 2008, 18:08:39
Ich weiß jetzt auch, warum das Chemnitzer Forum soviele Beiträge hat. Bei jedem Heimspiel wird erstmal 10 Seiten ausgekaspert wieviele Zuschauer kommen und wieviele überhaupt reingelassen werden. Diesmal sinds noch keine 20 Seiten, weil kein Motto diskutiert wurde.

Ich kürze es mal ab: Es wird sicherlich wieder mit 1600 Zuschauern ausverkauft sein.....wie gegen uns.  ;D ;D ;D Aus Jena kommen 20 Fans die man sowieso nicht hören wird. Die Chemnitzer Zuschauer werden das gesamte Spiel stehen und Ihr Team bedingungslos anfeuern.

Chemnitz wird mit 3 Punkten verlieren und die Schiedsrichter werden Schuld sein.  ;) ;)

Späßle

Ich mag ehrlichgesagt keinen Sieger tippen.

blub

im mbc forum müsstest du ja nahezu alleine kaspern. also mal nur kein neid. :baeh: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Gegen euch waren eben nur so wenig da, weil ihr uninteressant seid. 8) Aber ernsthaft, ich denke ich lüge nicht, wenn ich behaupte, dass für den Gelegenheitsfan das Heimspiel gegen Jena einfach interessanter ist. Das hat schon eine gewisse Tradition. Gegen euch, hatten wir bis jetzt ja erst das zweite Pflichtheimspiel. ;)

Tja, wir schreiben halt viel in Bezug auf die Zuschauerzahlen und du bist eben der Einzige (den Oldenburger lasse ich mal weg), der in eurem Forum etwas zum Spiel gegen Köln schreibt. ;D

Jeder so, wie er es für richtig hält. ;)

Und außerdem gibt es zwischen so manchen Spam-Post, den einen oder anderen Post, den ich woanders vergebens suche. ;)

Bruno Borelli

Zitat von: MBC-SCOUT am Mittwoch,  5 November 2008, 18:08:39
...

;D  Damit machst Du es Dir aber sehr einfach. Es geht nicht nur um die Zuschauerzahl! Manchmal handeln die Beiträge auch von der Parkplatzsituation, den unfähigen Kartenverkäufern im Häusl, der Uhrzeit des Spielbeginns, sogar über Bad Beats wird manchmal diskutiert, über Handelideen an der Börse, gelegntlich über Einrichtungshäuser in der Innenstadt und sogar öfter mal über Basketballergebnisse oder im Extremfall gehts um Spielverläufe. Und dann gibt auch noch der Präsident seinen Senf dazu....  :buck:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

irgendwie vermiss ich den Wissenschaftsbereich "Buzzerbeater" in deine aufzählung.

ausverkauft mit handgezählten 2000 leuten die auf jedenfall einen sieg sehen werden.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^