Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Der Geburtstagsreigen geht weiter! Alles gute Großer Aal!

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Dienstag, 2 September 2008, 23:20:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich wünsch dir alles gute zum ehrentag!

ich hoffe du wirst reichlich beschenkt! auch eine gute gesundheit wünsche ich dir, wird ja in dem alter langsam wichtig! :buck:

dann lass es krachen großer! :-*

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Theees99

Happy Birthday natürlich auch von mir.

Viel Gesundheit, Geld und Geld. ;D

:party: :party: :party:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

wilkommen im club der 30siger  :clap: :party:
alles gute zum ehrentag! viel gesundheit, erfolgreiche spiele der niners usw.,usw.,usw. :party: :party: :party:

wo findet im übrigen die nachträgliche g. - party statt, und vor allen dingen wan  ??? :lol:

Gringo

joa, alles gute aal!

die feier is irgendwann am wochenende...den genauen termin und ort haut er sichlich heute noch raus...edd

:buck: :buck: :buck:

Matze

Wichtel

Von uns auch alles Gute zu deinem Ehrentag vorallem Gesundheit und lass dich reich beschenken.

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

Walter Frosch 99

Alles gute Al (und wieder ein Jahr im Schuhladen und mit der Rothaarigen verschwendet ;D) und ne fette Feier :party: :party: :party:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

schließe mich den wünschen an. angestoßen wird i.ü. heute im fäxxx. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Alles Gute mein Großer!!! Da wird aber heute schön abgefäxt! :buck: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Obwohl bei mir heute abend keine Faxen anstehen, wünsche ich alles Gute, massig Geschenke und weiterhin so nen geschmeidigen Schwung im rechten Arm....!! Lass krachen, Eddddddddddddddddd!! ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."