Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Arbeitsplatz Online

Begonnen von OnkelStephan, Montag, 1 September 2008, 19:59:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Steffen am Dienstag,  2 September 2008, 21:35:54
Wenn wir schon bei Google sind. Schreibe diese Zeilen gerade auf dem neuen Chrome. Bin echt positiv überrascht :o. Extrem flottes und schlankes Teil mit einigen interessanten Features...

Hab heute auf verschiedenen Seiten (u.a. Heise) viel über Chrome gelesen und bin hin- und hergerissen gewesen, ob ich mir diesen Browser holen sollte oder nicht. Momentan verwende ich FF 2 der mir durchweg gefällt, was auch an den vielen AddOns liegt, an die ich mich gewöhnt habe. Außerdem misstraue ich schon ein wenig dem Google-Mogul. Irgendwo hab ich gelesen, dass es zu ca. 8MB Datentransfer innerhalb von 3 Stunden kommen soll, auch wenn man nicht surft. Finde ich irgendwie nicht so prickelnd. Darüber hinaus werden wohl selbststartende Programme installiert, die auch im Falle einer Programminstallation auf dem Rechner bleiben sollen.

Nunja, nach langem Hin und Her hab ich mich dann doch durchgerungen, Chrome herunterzuladen und auszuprobieren ... was nicht funktionierte, da ich "nur" mit Windows XP SP 1 arbeite. Hab mir das SP 2 nie heruntergeladen, weil auch da immer wieder Warnungen kursierten, dass Microsoft Informationen sammeln will. Und was soll ich sagen: Ich bin mit meinem System top zufrieden, auch wenn ich nun ohne Chrome auskommen muss.

Manchmal isses gar nicht so schlecht, wenn einem die Entscheidungen so leicht abgenommen werden.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=