Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Olympisches Basketballturnier

Begonnen von Iak, Mittwoch, 6 August 2008, 12:42:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

VPN der Uni (zumindest für Studis). ;D Natürlich nur im Interesse von Wissenschaft und Bildung. *hust* Für den Rest bleibt natürlich wieder die Proxy-Variante.

Olympia-Tagebuch der Basketballer: Klick

patte

Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag,  7 August 2008, 10:16:45
Wer kein digitalen Kabel oder Sat-Empfang hat, kann sich ja für recht wenig Geld (20-30 €) eine DVB-T Empfänger besorgen, und via USP oder Antennenadapter an PC, Notebook oder TV-Gerät anschließen.

Beti, Bballfreak, Ref - wer von euch holt sich so einen DVB-T Empfänger? ::) ;D
Jeder andere, der einen Fernseher hat, der größer als mein Zimmerfenster ist, darf sich natürlich auch angesprochen fühlen. :buck:
Ich will zu Olympia Basketball-Public-Viewing!!! 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

werd ich mir mal die von meinem dad ausleihen müssen! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: patte am Donnerstag,  7 August 2008, 16:59:11
Wer kein digitalen Kabel oder Sat-Empfang hat, kann sich ja für recht wenig Geld (20-30 €) eine DVB-T Empfänger besorgen, und via USP oder Antennenadapter an PC, Notebook oder TV-Gerät anschließen.

Jeder andere, der einen Fernseher hat, der größer als mein Zimmerfenster ist, darf sich natürlich auch angesprochen fühlen. :buck:

Wie groß ist denn Dein Zimmerfenster?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

patte

Du solltest eher fragen, wie groß die Fernseher von Beti und Co sind. :o :buck: ;D

Ach so - du wolltest dich gerade anbieten - also so ca. ein Meter Bildschirmdiagonale ok, mein Fenster ist etwas größer sollte es schon sein. ;) :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

pizzapasta

Zitat von: patte am Donnerstag,  7 August 2008, 17:46:01
Ach so - du wolltest dich gerade anbieten - also so ca. ein Meter Bildschirmdiagonale ok, mein Fenster ist etwas größer sollte es schon sein. ;) :lol:

32" Flat 8) ... fehlt nur noch eine Live-Übertragung - am besten in ordentlicher Qualität. :(

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

$cH4uM!

laut SD zeigt Eurosport nen paar Spiele live, z.b. China-USA, Argentinien-Australien,...

BETMASTER

Ist bei mir im Plasma schon von Haus aus eingebaut  ;D

Wer Premiere hat kann es aber auch schauen  ;)

Ref

kauf dir doch das lg handy mit dvb-t empfang, da können wir dann alle vor nem 1,2 zoll bildschirm mitfiebern. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

gu0

Theees99

Zitat von: 05031998 am Freitag,  8 August 2008, 09:04:35
ZDF überträgt am Sonntag ab 5.15 Uhr Dtl - Angola

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=27026

Ich hoffe, die Zeit stimmt. Auf der Website und im Teletext vom ZDF finde ich keine konkreten Zeiten... :-\

pizzapasta

Laut www.tvtv.de wird ab 6:00 Uhr das Finale im Schießen mit der Luftpistole der Damen übertragen. "Live" bedeutet also sicherlich Live-Ausschnitte und nicht das ganze Spiel. Scheinbar bleibt wirklich nur der Live-Stream - hoffentlich funktioniert das wenigstens alles. ::)