Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Streetball-Sommerturnier 2008

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 9 Juli 2008, 11:25:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wann und wo soll das Fan Turnier stattfinden???

Samstag/Blindenschule
5 (33.3%)
Sonntag/Blindenschule
3 (20%)
Samstag/Ermafa
1 (6.7%)
Sonntag/Ermafa
3 (20%)
gar nicht ;-)
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 15

der Aysche

Haben sich schon per PM andere Teams gemeldet? Wird sonst für das Turnier Hilfe benötigt?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Also im Moment sind es 4 Teams. Im Moment wird noch keine Hilfe benötigt. Die Planung wird sicher erst von statten gehen wenn mindestens 8 Teams gemeldet haben. Sofern sich noch welche anmelden...  Wäre schade wenn es platzen würde...

Soeben hat sich ein Gast Team angekündigt...

Ref

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 16 Juli 2008, 22:52:05
Also im Moment sind es 4 Teams. Im Moment wird noch keine Hilfe benötigt. Die Planung wird sicher erst von statten gehen wenn mindestens 8 Teams gemeldet haben. Sofern sich noch welche anmelden...  Wäre schade wenn es platzen würde...

:o :o :o

edit: etwa die cs-ballers...? ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Ich stehe auch in Verhandlungen mit mehreren Topspielern und hoffe, dass wir bis zum 23.08. eine schlagkräftige Truppe aufstellen. Du kannst also Team-Iak mal in Klammern hinzufügen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Zitat von: Ref am Donnerstag, 17 Juli 2008, 10:03:20
Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 16 Juli 2008, 22:52:05

:o :o :o

edit: etwa die cs-ballers...? ;D

Du Fuchs... 8)

Gary

ich wäre auch gern dabei nur fehlen mir die 2-3 Leute (gut wäre ein Großer Klopper  ;D )für ein Team.

Ich und Franky stehen zu Verfügung. Wer INteresse an uns hat, schreibt mir ne Message.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

MAD

um mal werbung für den gary zu machen.

grundsolider PG wo es schwer ist vorbei zu kommen. der hat so flinke finger... fragt mal den thes oder den gecko... unklar.
und der frank (nickname stone) ist eine kampfsau, der an nem guten tag alles trifft.

2 gute leute!!!

jolu

..an welche Startzeit ist denn gedacht ?? und wann wäre es ca. zu Ende (Erfahrungswert?? 5 Stunden oder so was ??)

Vader privat

seit gestern ist team gary komplett bzw sind sie 3 man

ChemnitzCrew

Falls unser Gästeteam kommt, hätten wir jetzt schon immerhin 7 Teams...
Startzeit steht noch nicht ganz genau fest. Wird aber sicher so gegen 10.00 Uhr sein.
Wie lange es geht hängt natürlich auch von der Teilnehmerzahl ab..5h sind aber realistisch

ozzi

Zitatseit gestern ist team gary komplett bzw sind sie 3 man

korrektur 4 mann

Gary
Frank
Ich
Markus

und den 5. finden wa auch noch... hab da schon jemand im Auge ;)

ChemnitzCrew

Also so wie es derzeit ausschaut haben wir 6 Teams sicher. Das/Die Gästeteam/s haben noch nicht definitiv zugesagt. Es sollten sich mindestens noch 2 Teams finden. Wenn sich die Teilnehmeranzahl bis spätestens 10.08.08 nicht erhöhen sollte, wird das Turnier abgesagt. Da ich selber ab Freitag im Urlaub bin, schreibt eure Teilnahme bitte an BETMASTER... In diesem Sinne, SPORT FREI  8)

Aalejandro

ach ich denk ma, dass sich da noch das eine Team zusammenfinden wird...also ich rechne eher mal mit 12 Teams oder so... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

trotz meiner Urlaubsabwesenheit versuche ich noch ein Team an den Start zu bringen