Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Streetball-Sommerturnier 2008

Begonnen von ChemnitzCrew, Mittwoch, 9 Juli 2008, 11:25:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wann und wo soll das Fan Turnier stattfinden???

Samstag/Blindenschule
5 (33.3%)
Sonntag/Blindenschule
3 (20%)
Samstag/Ermafa
1 (6.7%)
Sonntag/Ermafa
3 (20%)
gar nicht ;-)
3 (20%)

Stimmen insgesamt: 15

Theees99

Schön, wie ihr schon wieder nen frischen Thread vollspamt... ::)

Wie wäre es mit einem Wanderpokal? Ich fände es auch schön, die 3 genannten Städte einzuladen.
Außerdem könnte es ein "Spiel" neben dem Court für die geben, deren Basketballerische Fähigkeiten begrenzt sind. Dafür könnte man Karlsruher Vertreter einladen... ;D

*Drauf hinfieber*

@ Hornys: Ab jetzt wird das Training wieder richtig schön... :sagja: Liegestütze olé

Matze

:-[   - bitte noch um ne Woche verschieben- der Chef-Gummibär ist da wohl noch im Urlaub. 

Theees99

Ein Shooter weniger, den der Thees verteidigen muss... 8)

Hoyzer

Bin für ein Einlagen-Spiel 1 on 1 Ref gg. Profi82 vor der KO-Runde... :buck: Und Patte mimt den SR im Tütü... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Vader privat

Zitat von: TheS am Mittwoch,  9 Juli 2008, 22:39:38
Ein Shooter weniger, den der Thees verteidigen muss... 8)

bedeutet aber auch das du immer ein miss-match in der größe hast...uncool  :motz:

du bist einfach zu klein für uns  ;D ;D ;D

Theees99

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 10 Juli 2008, 04:12:53
bedeutet aber auch das du immer ein miss-match in der größe hast...uncool  :motz:

du bist einfach zu klein für uns  ;D ;D ;D

Mit dieser Aussage hast du dir nun wochenlanges Helpside-Training eingebrockt, damit wir meine Größe kompensieren können... herzlichen Glückwunsch. :D ;)

ChemnitzCrew

Bis jetzt haben wir 2 Teams...
Los leute anmelden...  :motz:

peter

ich persönlich fände es gut, würden auch teams der gemeinden aus jena, mbc und bayreuth mit an den start gehen.

Iak

Dann verfasst, doch mal einen Post in deren Forum. Da werden sich sicher ein paar Wagemutige auf den Weg machen...

Eine Frage an mein Winterteam, dass hier ja sicher mitliest. Seid ihr an dem Tag da und wollen wir es wieder zusammen wagen? Können wir auch gerne per PM oder so klären, nur habe ich eure Forennicks vergessen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Bis jetzt haben doch nur die Hornys gemeldet oder?

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 10 Juli 2008, 22:10:26
Bis jetzt haben doch nur die Hornys gemeldet oder?

naja, und wahrscheinlich Umrasten denk ich mal werden "gesetzt" sein... :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Damit stehen die Hornys auf nem Treppchen, wie Mad bereits als Ziel ausgegeben hat... :lol: ;D

ChemnitzCrew

Team 1: Umrasten 1.Mannschaft
Team 2: Umrasten 2.Mannschaft
Team 3: BigAl & The Horneyballers
Team 4: Bauchbaskets
Team 5: Gästeteam

Das sind die bis jetzt die zu 99,9% festehenden Teams.... Bei Umrasten muss die Aufteilung der Teams noch erfolgen...

der Aysche

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 11 Juli 2008, 11:03:28
Team 1: Umrasten 1.Mannschaft
Team 2: Umrasten 2.Mannschaft
Team 3: BigAl & The Horneyballers

Das sind die bis jetzt die zu 99,9% festehenden Teams.... Bei Umrasten muss die Aufteilung der Teams noch erfolgen...

:lol: :lol: :lol:

edith fragt: ist jetzt nicht euer Ernst oder?
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Wir haben so viele GUTE leute.  :baeh: Die müssen ja vertan werden. Kann natürlich auch sein das ein Team noch umbenannt wird!!!