Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 März 2009, 09:56:43
Das war wirklich mega-sick am Montag...mal sehen,ob ich heute abend wieder für klare Verhältnisse sorgen kann, oder ob seine Glückssträhne (und nix anderes ist es) weitergeht :sagja: :sagja: :sagja:

Auf wen muss ich denn heute abend besonders aufpassen? Doch nicht etwa auf den TS ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 13 März 2009, 01:06:51
By the way: Bei der derzeit laufender EPT in Dortmund ist noch ein Chemnitzer Student dabei...Der gute heißt Marc Gork...Evtl sieht man ihn ja morgen am TV-Live-Table...Auf jeden Fall sind noch 38 Spieler am Tisch und er hat schon 11.6k sicher (Buy-in war glaube ich 5.3k, wobei ich annehme das er sich irgendwo online dafür qualifiziert hat)...

hab dem guten gestern mal noch im studi geschrieben...
auf die frage wie es denn läuft hat er geschrieben, "zu gut" :buck: :lol:
er hat super laydowns und die guten hände spielt er richtig stark...
er meinte wohl das es am oberen maximum ist was möglich ist... :o
und jetzt kommts, seine aktuelle position im ranking 8) 2. platz! :o

ab 15uhr überträgt dann pokerstars-tv
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Werd ich wohl nebenbei mal den Stream anwerfen. Ein Chemnitzer und ein Dresdner (Florian Langmann) unter den Top10 :D . Unter den Topplatzierten sind Langmann und McDonald sicher die am stärksten einzuschätzenden Spieler. Bin mal gespannt ob die Naujoks was reißen kann...

Chipstände:

Holger KanischGermany 526.500
Marc GorkGermany 441.500
Sandra NaujoksGermany 410.500
Steve JelinekUK347.000
Michael McDonaldCanada337.500
Umberto VitaglianoItaly325.500
Cengizcan UlusuTurkey286.000
Brandon HallUSA249.500
Martin Bjerring HansenDenmark248.500
Florian LangmannGermany 245.500
Gregor WaltermannGermany228.000
Andreas HoivoldNorway 223.000
Johan StorakersSweden215.500
Alessandro MeoniItaly212.500
Johan PercivallSweden 208.000
Moritz KranichGermany 193.500
William ThorsonSweden 192.500
Luca PaganoItaly 175.000
Jacek LadnyPoland 162.500
Marco NollGermany144.000
Mykola ChornyiUkraine139.000
Matthias KürschnerGermany129.000
Richard KellettUK118.000
Ismael BojangGermany 112.500
Jochen LückeGermany98.000
Than Minh PhamGermany97.500
Amir Pahlawani SarughiehGermany91.000
Nasr El NasrGermany89.000
Emanuele RuginiItaly80.500
Jan Collado-FernandezGermany 78.500
Waldemar KopylGermany78.000
Riccardo MazzitelliItaly55.000
Falko BertheauGermany 47.500
Constantin MeyerGermany42.000
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Freitag, 13 März 2009, 10:00:00
Auf wen muss ich denn heute abend besonders aufpassen? Doch nicht etwa auf den TS ...

Bist du etwa in C?? Dachte du bist schwer mit DA beschäftigt??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Zitat von: Steffen am Freitag, 13 März 2009, 09:58:01
Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 13 März 2009, 09:46:09
Was ich einfach bei Turnieren empfehlen kann, über einen längeren Zeitraum die gleichen Turniere zu spielen. Also nicht oft zwischen Turbo oder Normalverlauf bzw. Single- oder Multitableturnieren zu wechseln. Gerade bei den sehr technisch ablaufenden Onlineturnieren ist das richtige Timing während der entsprechnden Turnierphase das A und O.
Ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr nur noch MTT-Turbos mit 180 und gelegentlich mit 90 Teilnehmern. In den letzten Wochen komme ich bei weit über der Hälte der Turniere ins Geld und hab so meine Bankroll seit Mitte 2008 verzehnfacht. Ab und zu kommen auch paar Dollars von kleineren Ringgames dazu. Einsätze aber nie über 3 $.

Also dass Du Deine Roll verzehnfacht hast, dass glaube ich Dir....aber die Hälfte der Turniere ins Geld....nö :P . Also wenn Du bei den 180ern zu 20% ins Geld kommst, dann ist das schon ein extremst guter Wert. Bei normaler Auszahlungsstruktur nimmt man 15% als Wert für gute Spieler an, bei Micros natürlich auch ein klein wenig mehr.

Ansonsten gebe ich Dir Recht, dass ein zu häufiger Wechsel nicht unbedingt gut für's Spiel ist. Ich habe jetzt in letzter Zeit viele Double or Nothings gespielt (so ca. 600-700) und es läuft ganz gut mit fast 20% ROI. Wenn ich jetzt mal ne Runde normale SnG oder Cash einlege, dann merke ich, dass ich viel zu tight bin. Bei den DoN sind eben die Stacksizes so wichtig wie bei keiner anderen Variante, so dass z.B. in der Spätphase AK als Midstack oft ein easy Fold ist (auch first in), wenn der Bigstack im BB sitzt. Natürlich folde ich das bei anderen Varianten nicht, aber insgesamt wirkt sich die extrem konservative Spielweise schon auf das Spiel aus. Auf z.B. NL Shorthanded umzusteigen, ist dann schon gar nicht mehr so einfach wenn man kein extrem erfahrener Spieler ist.

In den letzten Wochen (3 Wochen, natürlich extrem kurzer Betrachtungszeitraum) komme ich tatsächlich auf das Ergebnis. Hab mir das gestern mal ausgerechnet nachdem ich die letzten 3 Turniere als 12., 5. und 1. abgeschlossen habe. Jetzt können wir drüber streiten, ob 60% weit über der Hälfte liegt.  :buck: ;D

Selbstverständlich komme ich über den Betrachtungszeitraum eines Jahren niemals auf diesen Wert. Da liege ich wohl nicht einmal bei 20%.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

so ungefähr hatte ich mir das schon vorgestellt....hatte auch von 3 aus 5 getippt ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

kann dann jemand heute den link reinstellen? ???
kann man der naujoks wieder schön in den ausschnitt glotzen :clap: :party: :engel028:

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 13 März 2009, 10:54:52
In den letzten Wochen (3 Wochen, natürlich extrem kurzer Betrachtungszeitraum) komme ich tatsächlich auf das Ergebnis. Hab mir das gestern mal ausgerechnet nachdem ich die letzten 3 Turniere als 12., 5. und 1. abgeschlossen habe. Jetzt können wir drüber streiten, ob 60% weit über der Hälfte liegt.  :buck: ;D

6 turniere ist natürlich nicht viel ;)  trotzdem schon wirklich ne gute leistung...was waren das für welche?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Steffen am Freitag, 13 März 2009, 10:56:31
so ungefähr hatte ich mir das schon vorgestellt....hatte auch von 3 aus 5 getippt ;D

:sagja:
Sach ma, Du verstehst aber auch alles falsch!!!  ;)
Es war nicht 3 aus 5 (die 5 hast du Dir ja auch selbst ausgedacht!) es waren 6 von 10!  :buck:
Außerdem ging es mir um die Hauptaussage (naja und die hast Du ja verstanden, Steffen!)....ich sollte vielleicht mal die vielen Nebensätze vermeiden ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

was waren das denn nun für turniere... ;)

aus den letzten 30 tagen kommst du dann aber nur auf 4/16 ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Freitag, 13 März 2009, 12:44:49
was waren das denn nun für turniere... ;)

aus den letzten 30 tagen kommst du dann aber nur auf 4/16 ;D

Alles 180er Turbos mit 2 $ oder 90er Turbos mit 3 $ Einsatz. Anbieter Pokerstars.

Tamer Arik Ultra

danke...hab dich dann schon gefunden ;)

die hure meint es wohl derzeit nicht gut mit mir... ::) ::) ::)
erst gestern und heute das...

BBallfreak

Geil....und das auf der ersten Blindstufe!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

:noahnung:
das ist selbst zu turnierende noch genauso finster wie es da war! ::) ::) ::)

Hoyzer

Zitat von: Smash am Freitag, 13 März 2009, 10:02:00

und jetzt kommts, seine aktuelle position im ranking 8) 2. platz! :o

Und zwar mit einer der letzten Hände gestern Nacht...:

Marc "Heine" Gork: In der letzten Hand des Tages kann Gork gegen Nazr knapp 140k Chips gut machen. UTG erhöht er mit zwei Neunen, Nazr im Big Blind reraist. Gork callt. Auf einem Zehn-hoch Board setzt Nasr zwei Barrels an, aber Gork mag nicht folden. Den River checken beide und Nazr fragt ihn, ob er 'High Card' schlagen. Gork zeigt seine Neunen, springt kurz auf und sammelt die Chips ein.

Quelle: http://www.pokerolymp.de/articles/show/news/6264/European+Poker+Tour+in+Dortmund+-+Live+aus+Hohensyburg-+Tag+2

Aber noch geiler finde ich das Bild (5. von unten)  von ihm inklusiver der Bildunterschrift... :buck:

Das hier müsste der Livelink sein: http://www.pokerstars.tv/channels/TPI/ept-live.html

Marc dort nicht dran, aber dafür Sandra... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 13 März 2009, 14:37:59
Quelle: http://www.pokerolymp.de/articles/show/news/6264/European+Poker+Tour+in+Dortmund+-+Live+aus+Hohensyburg-+Tag+2[/]

Aber noch geiler finde ich das Bild (5. von unten)  von ihm inklusiver der Bildunterschrift... :buck:

:buck: :buck: :buck:

der typ hat ne meise...

Zitat23:30: Es geht um hunderttausende von Euros. Spannung im ganzen Feld. Im ganzen Feld? Nicht ganz. Ein kleiner deutscher Spieler widersetzt sich dem Trubel. Marc Gork sitzt völlig entspannt am Tisch. Den Kopfhörerbügel über die Augen gezogen und ein Buch vor der Nase – er liest aber nicht Max Frisch, wie Mancher vermuten könnte, sondern ein ganze anderes Kaliber: Gedichte von Heinrich Heine. Dann und Wann blickt er auf vom Buch. Aber nicht, um überstürzt eine Hand zu spielen, sondern um den Tisch an den Gedichten teilhaben zu lassen und aus dem Buch vorzulesen.

absolut welt! :clap: :party: :great:

Mitteilungen verbunden: Freitag, 13 März 2009, 14:57:47

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 März 2009, 14:24:03
Geil....und das auf der ersten Blindstufe!!

nächstes highlight für mich...
der typ, der mit TT gewonnen hat fliegt kurze zeit darauf auch gleich raus...und das mit dem stack...zu beginn eines turniers... :P

Mitteilungen verbunden: Freitag, 13 März 2009, 15:08:41

hat jemand nen stream?

Mitteilungen verbunden: Freitag, 13 März 2009, 15:12:36

ok...hier gehts zum featured table