Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Eure Erfolge

Begonnen von Walter Frosch 99, Montag, 21 April 2008, 00:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

also ich finde den Full Tilt Bonus relativ einfach zu clearen....allerdings nur Multitabling das ist klar. Zum kleinen Teil hab ich 6.50$ SnG gespielt, der Rest war Cashgame Full Ring, anfangs Nl25 später NL50, meist 4 Tische. Hin und wieder habe ich (für das Bonus freispielen) aber auch immer mal längere Sessions SSS-9 Tabling (auch NL25-NL50) eingelegt...da kann man schon mal in einer längeren Abendsession alleine 30-40 Dollar freispielen. Den gesamten Zeitaufwand kann ich schwer einschätzen, waren aber auch viele Tage drin wo ich gar nicht gespielt habe, dann aber auch andere mit 6-7 Stunden. Auf jeden Fall habe ich noch keinen Bonus gesehen, der sich schneller clearen lässt. Dazu kam ja dann auch noch das Rakeback in Höhe von 27%....also das lohnt sich schon dort zu spielen (außer NL10, da ist der Rake zu hoch).
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

So Freunde, durch Florian Silbereisens Triumpf bei Raabs Pokernacht wurde ich nach einigen Wochen ohne Poker inspiriert, ein kleines MTT zu spielen. Und das war ja gleich mal wieder ein Volltreffer...

Und das mit dem Pokerstars-Konto der Mrs. Borelli an ihrem Geburtstag, welch elegante Geschenke-Refinanzierung!

Bis auf die letzte Hand als ich mit K6 gegen AQ auf dem River den König bekam, hatte ich das ganze Turnier über keine Glückstreffer, allerdings zu Beginn des Turniers und zu Beginn des Final Tables sehr ordentliche Starthände, die auch immer gehalten haben.

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Roman

gratulation :)

schonmal auf den aktuellen dollar kurs geschaut?   ;)
42,195 in 4:31

Walter Frosch 99

Zitat von: Roman am Donnerstag, 18 Dezember 2008, 09:45:03
gratulation :)

schonmal auf den aktuellen dollar kurs geschaut?   ;)

naja der Dollar soll mal weiter und weiter steigen...dann kann ich auch bald mal kostengünstig auf den Highstakes grinden ;D

P.S. Glückwunsch @ Bruno 8)

Hoyzer

Das neue Jahr hat gut begonnen...So kann es weitergehen... :buck: 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

Tamer Arik Ultra

:o :o :o
glückwunsch! :great:

netter stundenlohn von 360$ 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

vc15atnets

herzlichen glühstrumpf...  :great: :great: :great:

beim jetzigen dollar-stand hast du damit sogar aufgerundete 200€ bekommen...  :buck: :buck: :buck:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

HobbesTheOne 99

Glückwunsch! schön wer um die Uhrzeit pokern kann ::) :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Montag,  5 Januar 2009, 23:12:47
Zitat von: HobbesTheOne am Montag,  5 Januar 2009, 23:10:55
Glückwunsch! schön wer um die Uhrzeit pokern kann ::) :-X

neid? ;D

Nö, wir Chemnitzer sind doch alle arbeitslos und beziehen Hartz IV  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

der hoyzer verdient sich halt zum hartz iv noch ein wenig dazu :buck:

Walter Frosch 99

ich bin schon neidisch....für knapp 3000$ muss ich schließlich fast eine ganze Woche arbeiten ::)

;D

Hoyzer

Zitat von: Smash am Montag,  5 Januar 2009, 23:16:42
der hoyzer verdient sich halt zum hartz iv noch ein wenig dazu :buck:

Aber niemanden verraten, nicht das die dahinter kommen... :-X :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."