Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

EEEEEDDDDDDDDDD, wechsel die Starter wieder ein, verdaaaaaaaammt!!!! :motz:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 19:35:47

nnnnöööööööööööööööööööööööööööööööööööö :motz:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 19:42:58

Nur durch den bescheuerten Trainer, der meinen SF und C draußen lässt, während mein Gegner das Spiel wieder dreht, verliere ich das Ding am Ende. Und nun ratet mal, wer mir geraten hat, den Trainer zu wechseln... :sagja:

SO EINE SCHEISSE!!! :motz: :motz: :motz:

Gringo

ich hasse blowouts...die minuten sehn jetzt so beschissen aus....holy shit....wird wohl ein FW-training werden ::)

Iak

Konnte zum Glück gewinnen. Da der Einsatz gleich hoch war bin ich mit dem Sieg vollkommen zufrieden. Vor allem da ich zwischendurch mit fast 30 geführt habe und der Gegner nur rangekommen ist, weil meine 2-3k$ Draftees gespielt haben.

Köhl mit 15/24/4 Blocks
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Kann sich jemand erklären, wie ein SG (Praskenas), der im Topspiel auswärts 40 Punkte macht, dabei 12 von 19 aus dem Feld, 7 von 13 Dreier, 9 von 12 FW wirft, sich nur 1 TO leistet und dabei den gegnerischen SG bei 2 (ZWEI) Punkten hält, als Bewertung eine 7,5 erhält???  ::) ??? :o

Und wie kann man fürs nächste mal verhindern, dass der Gegner das Assists-Duell mit 30:7 gewinnt?  :o

Wer glaubt, dass aus dem Hungen noch was wird? Wiedermal nur 4 von 13 Würfen getroffen.  ::)

Egal, Topspiel bei Würzburg Pistons mit 107:95 gewonnen und damit Tabellenspitze wieder erstürmt!  :clap: :clap: :clap: :clap:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

meine backups machen aus ner 25pkt führung noch nen knappen 15pkt sieg im letzten viertel,
minuten passen alle, muss nur noch mal schnell ein minutensammler verpflichtet werden.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: TheS am Dienstag, 23 Juni 2009, 19:34:59
EEEEEDDDDDDDDDD, wechsel die Starter wieder ein, verdaaaaaaaammt!!!! :motz:   

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 19:35:47 

nnnnöööööööööööööööööööööööööööööööööööö :motz:   

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 19:42:58 

Nur durch den bescheuerten Trainer, der meinen SF und C draußen lässt, während mein Gegner das Spiel wieder dreht, verliere ich das Ding am Ende. Und nun ratet mal, wer mir geraten hat, den Trainer zu wechseln... :sagja:

SO EINE SCHEISSE!!! :motz: :motz: :motz:

Hab mir die letzten Minuten des Spiels mal angeschaut. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich den Trainer sofort rausschmeißen. Koste es was es wolle!  8) ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 23 Juni 2009, 19:53:14
Kann sich jemand erklären, wie ein SG (Praskenas), der im Topspiel auswärts 40 Punkte macht, dabei 12 von 19 aus dem Feld, 7 von 13 Dreier, 9 von 12 FW wirft, sich nur 1 TO leistet und dabei den gegnerischen SG bei 2 (ZWEI) Punkten hält, als Bewertung eine 7,5 erhält???  ::) ??? :o

die bewertung geht nun ma nach skill und ne nach leistung....deswegen hat motte mit 1-10 und 3 rebounds trotzdem ne 16,5 und deiner mit guten stats eben ne 7,5

Theees99

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 23 Juni 2009, 19:56:40
Hab mir die letzten Minuten des Spiels mal angeschaut. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich den Trainer sofort rausschmeißen. Koste es was es wolle!  8) ;D

Em... ja... em, das is genau das. Ich hatte mich um eine Stelle vertippt und nun dauert das leider ne ganze Weile, bis sich das finanziell wieder rentiert hat.  ::) :-[ :'( Ansonsten hättest du aber recht. :motz:

Hier mal das Matchup... http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=13110943 das zeigt erst, wie sinnlinnlos es war, meinen SF raus zu lassen. Über den hätten die Angriffe laufen müssen am Ende. Dann hätte die gegnerische Pfeife auch ne noch 2 Offrebs geholt. Oorrrrr könnt ich kotzen!!!

Iak

Zitat von: TheS am Dienstag, 23 Juni 2009, 19:59:26

Em... ja... em, das is genau das. Ich hatte mich um eine Stelle vertippt und nun dauert das leider ne ganze Weile, bis sich das finanziell wieder rentiert hat.  ::) :-[ :'( Ansonsten hättest du aber recht. :motz:
Hast du 1.000.000 statt 100.000 gezahlt  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:02:29
Zitat von: TheS am Dienstag, 23 Juni 2009, 19:59:26

Hast du 1.000.000 statt 100.000 gezahlt  :buck:

du willst es gar nicht wissen!

hätte ich nur motion geschrieben... :hmpf:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:04:35
du willst es gar nicht wissen!

hätte ich nur motion geschrieben... :hmpf:

Hätteste mal 2-3 Zone geschrieben. ;)

Iak

Theees99

50.000 wollte ich eintippen, es war aber wohl ne alles markiert und stand stand halt da noch ne 4... ::)

Gringo

Zitat von: TheS am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:10:54
50.000 wollte ich eintippen, es war aber wohl ne alles markiert und stand stand halt da noch ne 4... ::)

für nen trainer, oder was war das schnäppchen :)

Iak

Kuala was ist deine taktische Überraschung? Gas gegeben ???  :buck: