Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:16:14
Kuala was ist deine taktische Überraschung? Gas gegeben ??? :buck:

hab ich mir auch gedacht... :lol:

Martinowitsch

kranke Engine  :buck:

Zur Halbzeit stand es 46:40 ..
dann spielten meine Leute ne ordentliche Führung von 55:63 heraus nur um sie sich direkt wieder abjagen zu lassen.
Am Ende der Regulären Spielzeit 87:87 und jetzt zum Ende der 1ten Overtime endlich der erhoffte Sieg mit 98:107

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:12:20
Zitat von: TheS am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:10:54
50.000 wollte ich eintippen, es war aber wohl ne alles markiert und stand stand halt da noch ne 4... ::)

für nen trainer, oder was war das schnäppchen :)

Jo, ich wollte Geld sparen und wollte darum von nem 5er auf nen 4er-Trainer umschwenken.
Aber wenn man 450k Ablöse zahlt... naja... em... ich brauch ca. 23 Wochen, um bei +-0 raus zu kommen... ::)

kuala

Um Gottes Willen. Geb doch kein Gas. :buck:

Na ich dachte, der spielt ne 3-2. Wieso der ne 2-3 spielt ist mir schleierhaft, wo ich doch in den Saisonspielen vorher immer nur über außen gespielt habe. Naja, und das er tied und trotzdem seine Starter bringt, versteh ich auch ne. Hat der mich ersthaft so unterschätzt?  :lol:

Gringo

99-fan

Zitat von: TheS am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:19:28
Zitat von: Gringo am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:12:20
50.000 wollte ich eintippen, es war aber wohl ne alles markiert und stand stand halt da noch ne 4... ::)

für nen trainer, oder was war das schnäppchen :)

Jo, ich wollte Geld sparen und wollte darum von nem 5er auf nen 4er-Trainer umschwenken.
Aber wenn man 450k Ablöse zahlt... naja... em... ich brauch ca. 23 Wochen, um bei +-0 raus zu kommen... ::)

:lol: :lol: :lol: griff ins Klo... Aber wenigstens ist er taktisch ne absolute Granate. :buck: :buck: :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Gringo

was ich mich frage, wieso tippt man was ein beim bieten?

Theees99

Ich setz noch einen drauf  ;) : Ich wollte am Samstag nen Spieler kaufen (hatte 2 auf meiner Liste). Durch den Fehlkauf fehlte mir natürlich bissl Kleingeld, wie ihr euch vorstellen könnt. Wer weiß, wie das Spiel dann heute ausgegangen wäre... ::)

Zitat von: Gringo am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:24:53
was ich mich frage, wieso tippt man was ein beim bieten?

Damit nicht immer einer 1000 mehr bietet.

Iak

Zitat von: kuala am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:19:36

Na ich dachte, der spielt ne 3-2. Wieso der ne 2-3 spielt ist mir schleierhaft, wo ich doch in den Saisonspielen vorher immer nur über außen gespielt habe. Naja, und das er tied und trotzdem seine Starter bringt, versteh ich auch ne. Hat der mich ersthaft so unterschätzt?  :lol:
Ich spiele auswärts auch oft mit den Startern tie. Kann ja erstens sein, dass mich der Gegner unterschätzt und auch tie spielt und zweitens brauche ich ab und zu doch die Minuten fürs Training und die Form.

Überraschst du mich Freitag genauso  ??? ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:26:56
Zitat von: kuala am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:19:36

Überraschst du mich Freitag genauso  ??? ;D

:lol: :lol: :lol:

Verdammt, warum erzähl ich dir eigentlich, mit wieviel Einsatz ich gespielt habe. :buck: Kannst du mir nicht vorher sagen, dass ich gegen dich spiele?  :-*

Iak

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 23 Juni 2009, 19:53:14
Kann sich jemand erklären, wie ein SG (Praskenas), der im Topspiel auswärts 40 Punkte macht, dabei 12 von 19 aus dem Feld, 7 von 13 Dreier, 9 von 12 FW wirft, sich nur 1 TO leistet und dabei den gegnerischen SG bei 2 (ZWEI) Punkten hält, als Bewertung eine 7,5 erhält???  ::) ??? :o

Und wie kann man fürs nächste mal verhindern, dass der Gegner das Assists-Duell mit 30:7 gewinnt?  :o

Wer glaubt, dass aus dem Hungen noch was wird? Wiedermal nur 4 von 13 Würfen getroffen.  ::)

Egal, Topspiel bei Würzburg Pistons mit 107:95 gewonnen und damit Tabellenspitze wieder erstürmt!  :clap: :clap: :clap: :clap:
Gas gegeben? Ich bin ja gespannt, ob sich das nicht noch bitter rächt  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Du Cheater!!!! Das wird gemeldet!   :buck:

Naja, vielleicht kannst Du ihn ja irgendwann mal mit Gewinn weiterverkaufen, wenn er sich gut entwickelt!  ;) ;D  Sorry, tut mir leid....  :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:38:28

Du Cheater!!!! Das wird gemeldet!   :buck:

Naja, vielleicht kannst Du ihn ja irgendwann mal mit Gewinn weiterverkaufen, wenn er sich gut entwickelt!  ;) ;D  Sorry, tut mir leid....  :suspect:

Ich hab schon drauf gewartet, aber da du der erste warst... guter Witz. ;) :P

Bruno Borelli

Zitat von: Iak am Dienstag, 23 Juni 2009, 20:32:58
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 23 Juni 2009, 19:53:14
Kann sich jemand erklären, wie ein SG (Praskenas), der im Topspiel auswärts 40 Punkte macht, dabei 12 von 19 aus dem Feld, 7 von 13 Dreier, 9 von 12 FW wirft, sich nur 1 TO leistet und dabei den gegnerischen SG bei 2 (ZWEI) Punkten hält, als Bewertung eine 7,5 erhält???  ::) ??? :o

Und wie kann man fürs nächste mal verhindern, dass der Gegner das Assists-Duell mit 30:7 gewinnt?  :o

Wer glaubt, dass aus dem Hungen noch was wird? Wiedermal nur 4 von 13 Würfen getroffen.  ::)

Egal, Topspiel bei Würzburg Pistons mit 107:95 gewonnen und damit Tabellenspitze wieder erstürmt!  :clap: :clap: :clap: :clap:
Gas gegeben? Ich bin ja gespannt, ob sich das nicht noch bitter rächt  :o

Wieso? Auswärts bei einem der Topkonkurenten. Die nächsten 3 Ligaspiele gegen schwache Teams (den gefährlichsten davon hab ich zuhause). Dort werde ich die nächsten beiden Wochen urlaubsbedingt eh meine beste Mannschaft aufstellen. Da brennt nix an. Außerdem regt mich das eh auf wie schnell die Motivation bei mir gegen 5 sinkt. Aller 3 Tage 1 Punkt. Da gebe ich lieber bei einer 6er Motivation mal Gas und bin eine Woche später auch wieder bei 5.

Und in der Mixery-Liga gehts am Freitag auch nur gegen Tom aus Ulm!  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Pallu

Klarer Sieg und weiter die Tabellenführung bei mir.

Muss mich aber ärgern. Der Gegner hatte auf einen Monster-SG geboten, was ich gesehen hatte. Daher habe ich bis kurz vor Spielbeginn (Deadline 18h41 ...) rotiert. Hat dazu geführt, dass ich aus Versehen nicht TIE gespielt habe, obwohl er ohne den neuen Mann kaum Chancen hatte. Naja, so habe ich mal was für die Korbausbeute getan...  >:(