Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

domherr

@Sheed folgendes kommt noch dazu:

- ich habe im Forum gelesen das es "Serien" gibt - sprich der Gegner macht einen Punkt nach dem anderen und man selbst trifft nichts.
- ich denke der Zufallsfaktor ist recht hoch (guter/schlechter Tag eines Spielers)
- der PF mit den 5 Fouls hat evtl. "vorsichtig" gespielt (lieber ein Korb mehr, dafür nicht das 6. Foul)
- laut Forum: Die Ratings haben keinen Einfluss auf das Spiel, es kommt nur auf 1vs1 an

^^ sind nur Vermutungen, aber unser Tabelle sieht gut aus :D

Sheed

@domherr:
glaub ich dir, dass die tabelle dir jetzt gefällt.  :lol:

naja, scheinen wirklich viele faktoren eine rolle zu spielen und die meisten an dem abend halt gegen mich! ist halt nur ärgerlich, wenn man die tabelle sieht, weiss man was diese heimniederlage für folgen haben kann...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Miro

Zitat von: domherr am Samstag, 17 Januar 2009, 21:19:06

^^ sind nur Vermutungen, aber unser Tabelle sieht gut aus :D

Vor allem  - beide Seiten(Blau und Rot) beachten, von Oben bis Unten....;o)
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

domherr

^^ PIC-Deal nächste Woche ? :D

(hoffentlich kennt Weaklin [Manager der Shodaw Bears Berlin ] dieses Forum nicht)

//EDIT Mist der Miro ist hier :(

Hendrik

Superhelden mich leichtem Sieg in die Rückrunde

Gegen den Tabellenletzten Wizards Legion kamen die Superhelden in der heimischen Gotham Arena zu einem lockeren 102:82 Sieg. In einem extrem einseitigen Spiel ist das einzig bemerkenswerte, dass die Backups mehr Punkte erzielen konnten (55) als die Starter (47). Natürlich bleiben die Superhelden damit an der Tabellenspitze ihrer Gruppe.
Am Dienstag geht es zum Auswärtsspiel beim Tabellensechsten Balldreamer Attac.

Gringo

sieg nach verlängerung beim tabellenführer...zunic, den ich eigentlich verkaufen will, in den letzten spielen mit ordentlicher leistung, heute 31/5/5+3steals....naja das treibt nur den marktwert nach oben 8)

Tamer Arik Ultra

83:55 auswärts...
bei der aufstellung völlig gepennt... :kotz: :kotz: :kotz:
ich hoffe ich kann das noch geradebiegen.
defense im letzten viertel wieder mal nicht vorhanden.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Smash am Samstag, 17 Januar 2009, 23:00:27
83:55 auswärts...
bei der aufstellung völlig gepennt... :kotz: :kotz: :kotz:
ich hoffe ich kann das noch geradebiegen.
defense im letzten viertel wieder mal nicht vorhanden.

solche luxusprobleme, wegen 20pkt im letzten viertel und mit abstand die beste defense der liga :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

102:82-Auswärtssieg  :party: Aufgrund der Niederlage des Tabellenersten bin ich nun punktgleich mit ihm und der Zachi hat auch bloß einen Sieg Rückstand. Am Dienstag gehts dann im TV-Spiel gegen den Rivalen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Marmots 99ers verlieren deutlich beim Aufstiegsfavoriten Showtime Milicic

Nachdem die Marmots im Hinspiel einen überraschenden Heimsieg landen konnten, gab es im Rückspiel nichts zu holen. Beide Teams gingen erneut ruhig ins Spiel. Allerdings haben sich die Marmots inzwischen als Mittelfeldteam in der 3. Liga etabliert und wurden vom Gegner natürlich nicht noch einmal unterschätzt. Entsprechend trat Showtime Milicic auch nicht wieder mit seiner zweiten Mannschaft an, sondern schickte die beste 5 von Beginn an aufs Feld. Während die Marmots unter dem Korb noch einigermaßen mithalten konnten, machte sich der Qualitätsunterschied zwischen beiden Mannschaften auf den PG/SG-Positionen deutlich bemerkbar. Gegen die hochbezahlten Guards des Gegners hatten die eigenen Spieler nicht viel auszurichten. Im Ergebnis verloren die Marmots jedes Viertel und am Ende stand ein 94:122 zu buche.
Nun heißt es Mund abwischen und weitermachen. Showtime Milicic war nicht der Gegner, den es im Kampf um den Klassenerhalt und vielleicht sogar Playoff-Platz 4 zu schlagen gilt. Bereits am Dienstag kommt mit Air-Wu-Tal der aktuell Tabellenletzte in den Marmots Place. Nach der Auswärtsniederlage im Hinspiel gilt es für das Team noch etwas gut zu machen. Ein Sieg ist Pflicht!
Derzeit rangieren die Marmots weiterhin auf Rang 4 mit nur einem Sieg Vorsprung auf den ersten Relegantionsplatz.

Theees99

Zweites Mal in Folge die Aufstellung vergessen und dennoch gewonnen... ::)

Aalejandro

Zitat von: TheS am Sonntag, 18 Januar 2009, 18:55:43

weil du halt kannst... :-* :buck: ::)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag, 18 Januar 2009, 19:31:15
Zitat von: TheS am Sonntag, 18 Januar 2009, 18:55:43
weil du halt kannst... :-* :buck: ::)

Is nett von dir. Ich hätte ja eher drauf geschlossen, dass mein Team eben auch/besser ohne mich kann...

... was mich aus irgend einem Grund dran erinnert, dass andere nur ganz ohne Hilfe können... :P :lol:

Bruno Borelli

Kann man das irgendwie verhindern, dass bei hohen Führungen im letzten Drittel die Ersatzspieler ohne Pause durchspielen. Gegen paar mehr Minuten hab ich ja nix einzuwenden, aber immer gleich das ganze Viertel? Das versaut einem doch die ganzen Stats! Liegt das an der Trainer-Einstellung?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

mit 2 Buzzer-FW gewinnen meine Jungs :)
Gegner hat mit Gas-geben gespielt
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.