Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitatwenn man am ende einer saison beginnt und seine 300k aufbraucht geht das ganz schnell!

Ihr müsst eben alle mal bei den sparsamen Schwaben in Schulung gehen.  ;)
Ich habe zu Beginn der Playoffs den Einstieg gewagt, bekam mein IV-Ligateam aber netterweise auf Platz 5 überreicht...  ::) Also war meine einzige Einnahmequelle stets die winz-Werbegelder und die 50k Bonus. Niedrigster Kontostand waren um die 200k, derzeit lieg ich knapp unter 500k, obwohl ich inmitten einer 3 Auswärtsspiele-Serie in Folge bin...
Dafür ist dann natürlich die Mannschaft recht... ausbaufähig. Aber schön sparen, und in ein paar Wochen kann man sich dann wohl mal 2 wirklich solide Jungs holen (der Transfermarkt scheint sich nämlich so langsam zu normalisieren).

Trotzdem finde ich in der Tat, dass man etwas zu wenig Geld verdient. Wie man sich bspw. mal einen 1Mio-Kracher mit folgendem satten Gehalt leisten können soll ist mir bisher noch ein Rätsel...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

Zitat von: tom80 am Samstag,  6 September 2008, 23:48:34
Zitatwenn man am ende einer saison beginnt und seine 300k aufbraucht geht das ganz schnell!

Ich habe zu Beginn der Playoffs den Einstieg gewagt, bekam mein IV-Ligateam aber netterweise auf Platz 5 überreicht...  ::) Also war meine einzige Einnahmequelle stets die winz-Werbegelder und die 50k Bonus. Niedrigster Kontostand waren um die 200k, derzeit lieg ich knapp unter 500k, obwohl ich inmitten einer 3 Auswärtsspiele-Serie in Folge bin...
Dafür ist dann natürlich die Mannschaft recht... ausbaufähig. Aber schön sparen, und in ein paar Wochen kann man sich dann wohl mal 2 wirklich solide Jungs holen (der Transfermarkt scheint sich nämlich so langsam zu normalisieren).

Trotzdem finde ich in der Tat, dass man etwas zu wenig Geld verdient. Wie man sich bspw. mal einen 1Mio-Kracher mit folgendem satten Gehalt leisten können soll ist mir bisher noch ein Rätsel...

den sollste dir eigentlich in der 4. liga auch ne leisten können. ansonsten is das rezept: junge leute trainieren und dann verkaufen. dann klappts auch mitm 1mio-spieler ;D ;D ;D

Red Devil

aber wieviele 4.ligisten als neueinsteiger haben so ein forum, wie dieses hier, als fachwissen im hintergrund  ::)
bzw. schauen sofort dort im forum vorbei und getrauen sich auch mal was zu fragen und von 1.ligisten tipps anzunehmen?
Zitat von: Gringo am Samstag,  6 September 2008, 23:57:12

den sollste dir eigentlich in der 4. liga auch ne leisten können. ansonsten is das rezept: junge leute trainieren und dann verkaufen. dann klappts auch mitm 1mio-spieler ;D ;D ;D

ab wann soll man den sich denn leisten können  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Ach ich würde eben einfach gerne mal in meinem Kader einige grelle "erstklassig" aufleuchten sehen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

kuala

Also ich spiele 4.Liga und finde das jetzt nicht so ein Problem! Sondiere gerade den Markt nach nem guten SF, der gern auch ne Mille kosten kann, wenn er es denn wert ist. :)

Aalejandro

Zitat von: tom80 am Sonntag,  7 September 2008, 00:17:08
Ach ich würde eben einfach gerne mal in meinem Kader einige grelle "erstklassig" aufleuchten sehen.  :buck:

das wird sicher schwierig...ich weiß nich, wie das bei den anderen ist, aber mein bester Spieler hat 2x ausgezeichnet und 1x herausragend in seinen Skills...und das herausragend hab ich jetzt auch erst bekommen... ???

@Iak: in den wichtigen Skills natürlich... ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

In welchen Skills? Mein Bester hat 4 mal überzeugend und einmal herausragend...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: BigAl am Sonntag,  7 September 2008, 10:51:57

das wird sicher schwierig...ich weiß nich, wie das bei den anderen ist, aber mein bester Spieler hat 2x ausgezeichnet und 1x herausragend in seinen Skills...und das herausragend hab ich jetzt auch erst bekommen... ???

wasn? dein stojic oder was? die sau :buck: :buck: :buck:

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 September 2008, 11:31:45
Zitat von: BigAl am Sonntag,  7 September 2008, 10:51:57

wasn? dein stojic oder was? die sau :buck: :buck: :buck:

nö...das is nur mein Zweitbester... 8) ;D

Gringo

hä? wer denn dann? oder haste das herausragend in kondition oder freiwurf??  :buck:

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 September 2008, 11:40:24
hä? wer denn dann? oder haste das herausragend in kondition oder freiwurf??  :buck:

ne, das gültet nich...

dor Jovan hat nur 4 mal überzeugend...mein Bester is doch doch Wimmers, mein PF... ::) 8) ;)

Gringo

ich hab übrigesn kein herausragend...trotzdem steh ich aufn 1. platz :baeh: :baeh: :baeh:

Aalejandro

Zitat von: Gringo am Sonntag,  7 September 2008, 11:47:43
ich hab übrigesn kein herausragend...trotzdem steh ich aufn 1. platz :baeh: :baeh: :baeh:

weil du einfach mal sowas von nen toller Trainer/Manager bist! :-* :D :o SCHERZ!!! :lol:

Gringo