Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: BigAl am Sonntag, 11 Mai 2008, 11:26:20
so, nach einem geselligen Abend mit einigen Skendern gestern konnt ich jetzt erst guckn 8) ...und siehe da: 98:87 gewonnen, 2. in der Tabelle! :great:

dabei wieder bemerkenswert mein alter Mann unterm Korb mit 28/18 und 13 von 16 ausm Feld...dazu mein PF mal wieder mit 10 Assists... 8)

Feldwurfquote des Teams auch wie immer sehr ansehnlich: 39/67 (gegenüber 40/100 vom Gegner.. :buck:)

so jetzt eine Bitte an den Herren Gringo: wolln wir mit Ruhig angehn spieln, damit unsere Jungs fit fürs Pokalspiel sind?! :-* :D

darüber müssen wir noch reden, alexus...aber prinzipiell ne idee

Profi82

Schöne Schieberschweine seid ihr. Jetzt weiß ich auch, wie ihr die Liga haltet!  :buck:

Red Devil

:lol:

hat wohl die mehrzahl der chemnitzer heut gewonnen.

welch dominanz. welche stadt kann sonst sowas vorweißen  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 11 Mai 2008, 12:21:50
Schöne Schieberschweine seid ihr. Jetzt weiß ich auch, wie ihr die Liga haltet!  :buck:

word!  :great:

;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

was denn?! :P

wir müssen uns doch ne gegenseitig kaputt machen...dann lieber im Pokal ne Runde weiter kommen und die anderen Dominieren... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 11 Mai 2008, 12:59:17
:lol:

hat wohl die mehrzahl der chemnitzer heut gewonnen.

welch dominanz. welche stadt kann sonst sowas vorweißen  8)

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

naja,
ausnahmen bestätigen die regel  :P

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 11 Mai 2008, 20:54:31
naja,
ausnahmen bestätigen die regel  :P

:sagja: :sagja: :sagja:

mal sehen wer am ende besser dasteht ;D 8) ::) :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

ich fühl mich jetzt schon als aufgestiegen  8)
vlei steht man sich ja mal im direkten duell gegenüber  :suspect:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 11 Mai 2008, 22:16:31
ich fühl mich jetzt schon als aufgestiegen  8)
vlei steht man sich ja mal im direkten duell gegenüber  :suspect:

bleibt sicher nur ein testspiel...aber dafür bin ich zu lange im pokal 8)
du hast ja dann nächste woche zeit um zu testen :buck: :-*

Red Devil

abwarten, gegen den 2.ligisten gibts vlei ne sensation  ::)

BETMASTER

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 10 Mai 2008, 21:21:11
Ich hasse dieses Spiel und es hasst mich  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Natürlich verletzt sich mein starker starting 4er nach einer komfortablen Führung und dafür kommt mein Rookie rein! Der ballert 4/12 was mal noch ok ist!Was mich killt sind seine Freiwürfe,0/6  :motz: :motz: :motz: Sinnlos  :motz: :motz: :motz:
Die Crunchtime ist auch Sahne,liege 15 sek vor Schluß mit -2 hinten und fabriziere ein off.Foul  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Schön das mein 4er jetzt noch 2 Wochen verletzt ist und das meine Taktik total über den Haufen wirft  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Schön das auch Ewe Oldenburg daheim mit -1 verliert nach einer 15 Punkteführung im 3.Viertel und mir 2400€ Gewinn versaut  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Die Niederlage ist nicht mehr so schlimm außer der Verletzung von meinen 4er,der Bonbon hatte Angst und daher Gas geben gespielt  ;D

vitaminbonbon

Stimmt. Hat aber auch geklappt. Im Übrigen ist in der Spielwiederholung nix zu lesen von der Verletzung des 4ers. Scheint also nicht im Spiel passiert zu sein, sondern eher in Deiner Kabine (Düsseldorf?) oder auf dem Weg zum VIP-Raum. Ist natürlich trotzdem ärgerlich...
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

War schon im Spiel,er wurde beim Wurf gefoult und gleich ausgewechselt!Diese Freiwürfe durfte dann mein Rookie machen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 13 Mai 2008, 11:19:40
Stimmt. Hat aber auch geklappt. Im Übrigen ist in der Spielwiederholung nix zu lesen von der Verletzung des 4ers. Scheint also nicht im Spiel passiert zu sein, sondern eher in Deiner Kabine (Düsseldorf?) oder auf dem Weg zum VIP-Raum. Ist natürlich trotzdem ärgerlich...
Da lässt du es heute Abend im TV Spiel sicher ruhig angehen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)