Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BMP

Gewinne trotz ruhig angehen und 2. Mannschaft mit 62:80.
Gute Wurfquoten: FG 38-70 und Draftee mit Double-Double(16 points und 11Rebs.)

Red Devil

naja,

wurfquoten bei mir:
3er 15-44 und der gegner mit 10-18  :o
FG: 38-86 und der gegner mit 41-78

rebs verlier ich mit 39:54 (OR 10:15)
steals hol ich mit 11:4
turnover zieht der gegner auch mehr, 8:15

is schon klasse was ein verletzter 20pkt spieler ausmachen kann.
fehlt ja nur 2wochen  :sagja: wenn es so lange dauert wie bei meinem star-SF der nur 1woche verletzt ist (schon seit nem monat!  :nono:) dann seh ich den diese saison ne mehr spielen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

112:101 gewonnen. der perfect season plan steht :P

nein, spaß, der tabellenerste meiner gruppe hat zwar bisher nur gegen den kaffeesatz gespielt, da aber eindrucksvoll bewiesen, dass der kampf um die vorderen plätze dieses jahr hart wird..

ich überlege auch, ob ich gegen die nächsten beiden gegner (sprich kaffeesatz) ruhig spiele und mich evtl. auf den pokal konzentriere..

der Aysche

Also meine Liga wird hart, kein einziger Bot (gut so) und ziemlich heftige Gegner. Hab das 2te Spiel durch das letzte Viertel ( 24:10  :kotz: ) verloren. Hm, die PO`s peil ich trotzdem an  :P
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BMP

Im Pokal gehts gegen nen Drittligisten. Motivation meiner Mannen ist bei 7.
Weiß nicht ob ich extra noch Gas geben spielen sollte?! ???

Gringo

gegen BigAl verloren, alle starter fürs pokalspiel von der bank....trotzdem haben 2 mehr minuten als die heutigen starter...naja mein pokalgegner (IV.liga) is zum bot geworden....wird also ne ganz so wild....trotzdem ärgerlich die niederlage, weil auch der aaaal nicht in topbesetzung angetreten ist, und auch TIE gespielt hat. sieht man auch an der bewertung fürs spiel  :buck: :buck: :buck:

HobbesTheOne 99

1.Saisonsieg  :D Schön den Tabellenersten wieder heimgeschickt  :buck: 8) 4525 begeisterte Zuschauer auf meiner Baustelle ließen die Gerüste beben.

tsv all stars              14  26  20  12  12  84 
Giants Tscherepacha  23  17  20  12  24  96 

Entscheidend war wohl die bessere Freiwurfquote (die anderen waren nahezu gleich): 5-18 bei ihm, 19-26 bei mir. Okay, Rebounds auch 60 zu 54 für meine und ganz krass die Turnover: nur 5(!!!) bei mir - in 53min wohlgemerkt - 12 beim Gegner. Sehr guter Ballvortrag Jungs  :clap: :party:
Ganz stark mein Center mit 23 Brettern, aber auch mein Draftiii mit 8 Glasses in 20min Spielzeit  :great:

Die OT is natürlich nicht ganz soooo prickelnd in Hinsicht auf Spielminuten einiger Jungs und mein anstehendes Pokalspiel. Gehts gegen einen Bot, da is die Chance eh 50:50 - oder wie war das ???

Kritisieren muss ich erneut die Engine: da haut das mit den letzten Minuten/Sekunden gar nicht hin, zumindest was halbwegs Realismus angeht. 18sec vor Schluss gleicht der Gegner aus, meine Mannen können das Ding also locker runterspielen und noch einen (entscheidenden) Wurf nehmen. Was machen die: die schließen 9sec vor Schluss ab und verwerfen. Gegner holt den Rebound und kriegt selber noch die Chance auf den Buzzer-Winner. Muss ich ja froh sein, dass ich die OT somit überhaupt erreicht habe. Da muss dringend mal nachgebessert werden, das kann ja nicht bloß durch fehlende Erfahrung erklärt werden oder doch?  ??? ::)

Prost  :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Larry Hagman

Auch bei mir heute eine Niederlage (93:98). Muss ich wohl auf meine kappe nehmen, weil ich die falsche Taktik gewählt habe. Gegner spielt Look Inside und ich verteidige Aussen. Dabei hätte ich nur mal seine letzten Spiele anschauen müssen, er war nämlich seit 30.04. nicht mehr onlinen und hat demzufolge seine Aufstellung nicht geändert.

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 13 Mai 2008, 20:16:42
Also meine Liga wird hart, kein einziger Bot (gut so) und ziemlich heftige Gegner.

Da stimme ich zu Mannheim scheint stark zu sein und peilt wohl den Wiederaufstieg an. In sofern hattest du wohl das Pech gegen die beiden stärksten Teams beginnen zu müssen.   ;) 8) Die Manatees (mein Gegner heute) scheinen sich zum Bot zu entwickeln, siehe oben.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Hendrik

Ich verliere leider mit meinen Superhelden nach Verlängerung 106:115. Wobei ich mich bei der Schieber-Schiribande bedanken darf. 34 Folus gegen mich, 17 gegen den Gegner. Damit kriegt mein Gegner sage und Schreibe 56 Freiwürfe zugesprochen, von denen 38 sitzen. Zudem sind in der Crunchtime noch meine beidem Forward ausgefoult, so dass die Backups ran mussten. Mal schauen, im Training werd ich mal probieren, ob man sich mit "Push the Ball" wirklich so viele Freiwürfe erarbeiten kann. Für den Moment bin ich jedenfalls bedient.

Iak

Skandalspiel in Chemnitz... trotz einer überragenden Reboundleistung und einer tollen Aufholjagd im letzten Viertel gebe ich das Spiel noch her. Ist aber wenig verwunderlich, wenn 2 Topleute verletzt sind. Sehr gut haben mir meine Neueinkäufe gefallen die beide zweistellig gepunktet haben. Einer von beiden hat auch noch über 20 Rebs eingesammelt. Dieses Kunststück schaffte mein anderer BigMan übrigens auch  :o
Naja die Niederlage tut weh, aber was soll es. In Bestbesetzung, wäre das nicht passiert. Man sieht nur, dass die Liga enger zusammenrückt...

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

OnkelStephan

Sooooo,

ich gewinne letztendlich mit 117:97! Grundsätzlich auch gute Quoten:

54% aus dem Feld
39 % Dreier
79 % Freiwürfe
Rebounds mit 59/43 gewonnen

ABER

Assists mit 20/29 verloren
Steals mit 3/17 verloren  ::) :sagja:

Flocks       30      30      17      20      97
Chemnitz 99   24      33      26      34      117

Die ersten zwei Viertel ohne Defense aber dann wurde es zum Glück besser!

Übermorgen gegen einen Bot-Fünftligisten im Pokal mit der zweiten Mannschaft und ruhig angehen um dann im nächsten Ligaspiel meinen direkten Konkuenten um den ersten Platz mit vollgas umzuhauen  ;D
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

vitaminbonbon

Zitat von: Iak am Dienstag, 13 Mai 2008, 22:00:42
Skandalspiel in Chemnitz... trotz einer überragenden Reboundleistung und einer tollen Aufholjagd im letzten Viertel gebe ich das Spiel noch her. Ist aber wenig verwunderlich, wenn 2 Topleute verletzt sind. Sehr gut haben mir meine Neueinkäufe gefallen die beide zweistellig gepunktet haben. Einer von beiden hat auch noch über 20 Rebs eingesammelt. Dieses Kunststück schaffte mein anderer BigMan übrigens auch  :o
Naja die Niederlage tut weh, aber was soll es. In Bestbesetzung, wäre das nicht passiert. Man sieht nur, dass die Liga enger zusammenrückt...

Nun ja...Skandal...?
Du hast auch deutlich bei den TO gewonnen.... Mir blieb auch nix anderes mehr übrig bei einer miesen Motivation und einer vorher schon klaren Rebound-Unterlegenheit. Alles auf eine Karte...und die hat gestochen!
Das waren 2 Prestige-Siege in einer Woche- nun wird erholt und gaaanz ruhig gespielt.
Bei mit haben meine Alls-Star-Spieler der letztemn Saison auch auf der Bank Platz nehmen müssen (Wegier/Pytlas). Von daher freue ich mich über die ausgeglichene Teamleistung. Super!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

3 spiele, 3 niederlagen...top start würde ich meinen ;D
den gegner erst in sicherheit wahren und dann von hinten angreifen :buck:!

ich liege 1min vor ende mit 10 hinten und komme 20sek vor schluss auf 2 ran...naja und dann nix mehr getroffen...schade...
nächste woche werden rebounds trainiert, weiß nicht was da los ist ???
in den beiden pflichtspielen jeweils 10rebounds weniger geholt als letzte saison im schnitt! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Ich hab nach verlorenem ersten Viertel doch noch gegen den Tabellenersten gewonnen: 125:118! Insgesamt eine sehr gute Leistung meiner Mannschaft mit guten Quoten in allen Bereichen. Trotz ausgeglichener Mannschaftsleistung mein Frontcourt heute überragend mit zusammen 41 Rebounds und 53 Punkten!

99-fan

So ich hab jetzt auch 2:0 Siege. Gestern auswärts mit 58:78 gewonnen, mein Center-Neueinkauf mit nem Double-Double: 18 Rebounds/11Punkte... und mein PF Jungspunt mebenfalls mit Double-Double: 10 Rebounds/20 Punkte und ich hab die rebounds mit 59:27 gewonnen! :o
Ach ja: natürlich bin ich Tabellenführer...  ;D ;D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.