Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=4400367

Ergebnis: 106:96
1. 19:13
2. 16:26
3. 20:24
4. 51:31

Starting SF mit 33pkt in 33min, 11-24 FG (6-10 3er), 8reb, 4ass
Starting PF mit 30pkt in 30min, 14-22 FG (1-3 3er), 7reb, 1ass --------------- Draft  8)
Starting SG mit 21pkt in 37min, 4-9 FG (3-5 3er), 4reb

schwach der Backup für SG, ist ja aber auch nur der 3.mann für die Position, der eigentliche Starter ist leider verletzt.
enttäuscht bin ich von meinen C´s und PG´s,
beide C´s zusammen 2pkt (1-3FG), 14reb, 1ass, 3steals,
beide PG´s zusammen 1pkt (0-8FG), 1-4FW, 5reb, 11ass,

also die Reb´s haben mich zum glück ne das spiel gekostet.
da hat sich die manndeckung des gegner wohl nur auf meine C´s,PG´s und die ganzen Backup´s beschränkt.  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Die Dark Ghosts gewannen ihr Auftaktspiel in eigener Halle gegen den Neu-Buzzerbeater "Cambys Team" mit 103 : 92. Schlussendlich zeigte sich einmal wieder, dass ein gutes Freiwurf-Händchen über Sieg oder Niederlage entscheiden können: Während der Gegner nur 14 von 31 Freiwürfen traf (!), konnten meine Jungs 21 von 28 Bällen einnetzen.

Jetzt folgt ein Auswärts-TV-Spiel, welches ich unbedingt gewinnen will, weshalb ich wohl mit "Gas Geben" spielen werde. Dafür werden aber auch einige Jungs geschont, die dann gegen einen Drittligisten im Pokal ran sollen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Gibt es eigentlich auch Auswärtssiege?? Bei uns in der Liga nur Heimsiege! Hat man wohl Pech, wenn man am Anfang auswärts ran muss, denn die Form kann es ja noch nicht richten! :hmpf:

BETMASTER

Ich hasse dieses Spiel und es hasst mich  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Natürlich verletzt sich mein starker starting 4er nach einer komfortablen Führung und dafür kommt mein Rookie rein! Der ballert 4/12 was mal noch ok ist!Was mich killt sind seine Freiwürfe,0/6  :motz: :motz: :motz: Sinnlos  :motz: :motz: :motz:
Die Crunchtime ist auch Sahne,liege 15 sek vor Schluß mit -2 hinten und fabriziere ein off.Foul  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Schön das mein 4er jetzt noch 2 Wochen verletzt ist und das meine Taktik total über den Haufen wirft  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Schön das auch Ewe Oldenburg daheim mit -1 verliert nach einer 15 Punkteführung im 3.Viertel und mir 2400€ Gewinn versaut  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 10 Mai 2008, 21:21:11

Natürlich verletzt sich mein starker starting 4er nach einer komfortablen Führung und dafür kommt mein Rookie rein! Der ballert 4/12 was mal noch ok ist!Was mich killt sind seine Freiwürfe,0/6  :motz: :motz: :motz: Sinnlos  :motz: :motz: :motz:
Die Crunchtime ist auch Sahne,liege 15 sek vor Schluß mit -2 hinten und fabriziere ein off.Foul  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Schön das mein 4er jetzt noch 2 Wochen verletzt ist und das meine Taktik total über den Haufen wirft  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Schön das auch Ewe Oldenburg daheim mit -1 verliert nach einer 15 Punkteführung im 3.Viertel und mir 2400€ Gewinn versaut  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:lol: :lol: :lol: :lol:

mein beileid :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 10 Mai 2008, 21:21:11

:buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Ich habe das Auftaktspiel gewonnen, aber zu welchem Preis  :-\
Mir fehlen 2 Spieler und die Minuten für das Pokalspiel... Am Dienstag noch ein TV-Spiel gegen den VB. Das wird eine schön enge Kiste...

Schaue mir gerade die Wiederholung an und sehe, dass ich in den letzten 30 Sekunden der ersten Verlängerung 5 Punkte aufgeholt habe. In solchen Partien werden Champions geboren  :o

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

dafür hast du den MVP der letzten Saison Marius Nedelcu 3 Wochen verletzt  :great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

piTTi

Komme gerade heim und sehe, dass ich mein erstes Spiel nach der Ära von Carlos Salvador Ortiz mit 102:94 souverän (Gruß an TheS :buck:) gewonnen habe.

Meine Nachfolger für Ortiz hat gleich mal eine hervorragende Leistung abgeliefert: 22 Pts bei 10-14 Feldwürfe und noch 17 Rebounds dazu.

Reboundduell habe ich locker gewonnen: 64:36. 8). Wurfquote war mit 44:81 auch akzeptabel. 8)

Spiel war natürlich mit 5000 Zuschauern ausverkauft.

Bubitzzz

Und auch ich weiß wieder wie siegen geht :) Souveräner 95:79-Sieg vor enttäuschenden 2100 Zuschauern. und das mit "Ruhig angehen"

piTTi

Zitat von: Valcio am Sonntag, 11 Mai 2008, 00:24:35
Und auch ich weiß wieder wie siegen geht :) Souveräner 95:79-Sieg vor enttäuschenden 2100 Zuschauern. und das mit "Ruhig angehen"

Zum Glück hast du deine Arena auf 5.600 Plätze ausgebaut. :lol:

;)

Hendrik

Die "Superhelden" gewannen ihr erstes Saisonspiel souverän gegen den Newcomer "Drunken Dragons" gewonnen. 98:67 lautete der Endstand in der Partie, in der die Dragons zu keinem Zeitpunkt zeigen konnten, dass sie der Aufgabe in Liga drei gewachsen sind. Sogar das Schlussviertel entschieden die Superhelden für sich, obwohl es weitgehend von den Einwechsel- und Ersatzspielern bestritten wurde.
Teammanager Hendrik konnte zudem feststellen, dass alle Einzelstatistiken ebenfalls einen Vortei für die Superhelden zeigten.
Bis auf drei VIP-Logen und fünf Parkettplätze war meine Arena auch voll besetzt ($86.600). Dazu noch ein TV-Spiel ($210.000)... Bleibt zu hoffen, dass sich das auch mal positiv auf die Marketingeinnahmen auswirkt.

Roman

bekomme die meldung  "Irgendwie war nur NoGravity im Spiel richtig drin. "  und verliere das spiel trotzdem

kein wunder bei 7 gegen 22 assists   :buck:
42,195 in 4:31

piTTi

Sehe gerade, dass mein Gegner scheinbar "Gas geben" gespielt hat.
Trotzdem hat er das Reboundduell mit 64:36 verloren. :buck:

Aalejandro

so, nach einem geselligen Abend mit einigen Skendern gestern konnt ich jetzt erst guckn 8) ...und siehe da: 98:87 gewonnen, 2. in der Tabelle! :great:

dabei wieder bemerkenswert mein alter Mann unterm Korb mit 28/18 und 13 von 16 ausm Feld...dazu mein PF mal wieder mit 10 Assists... 8)

Feldwurfquote des Teams auch wie immer sehr ansehnlich: 39/67 (gegenüber 40/100 vom Gegner.. :buck:)

so jetzt eine Bitte an den Herren Gringo: wolln wir mit Ruhig angehn spieln, damit unsere Jungs fit fürs Pokalspiel sind?! :-* :D
Warum bistn du so?!? :buck: