Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: tatort01 am Freitag, 18 Juli 2008, 23:47:30
nur einer ist unabsteigbar :nono:

http://www.youtube.com/watch?v=MM-x-RkPOQQ

(hw) Das Wort "unabsteigbar" will in Bochum niemand mehr hören: Nachdem der Klub 21 Jahre lang erfolgreich seine Ligazugehörigkeit verteidigt hatte, prägten die Bochumer Fans dieses Un-Wort im Sommer 1992. Doch es kam, wie es kommen musste: Ausgerechnet im Jahr der Wortschöpfung erwischte es den Verein dann doch - zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte musste der VfL 1992/93 den Abstieg aus dem Oberhaus des deutschen Fußballs verkraften.

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Hoyzer

Ist es mit JR also nun offiziell... :) Damit hat Bayreuth bisher offensiv durchaus sehr gute Qualitäten, aber defensiv.... :-X! Werden die wohl konstant über 90 Punkte machen müssen, wenn sie gewinnen wollen! Wiederhol hier jetzt mal lieber nicht was manch Trainer letztes Jahr über die Verteidigungskünste und das Laufen von Systemen diverser Spieler gesagt hat...Da kommt viel Arbeit auf Derrick Taylor zu... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

PapaGecko

ART Düsseldorf Magics müssen Insolvenz anmelden...
Here to stay!

pizzapasta

Naja keine Einnahmen mehr, aber wohl noch Kredite am Laufen und keinen, der Geld reinstecken will - wozu auch. Klar, dass sie die GmbH nun in die Insolvenz laufen lassen.

tom80

Immerhin mal eine Basketball-Insolvenz, die keinen Einfluss auf den Spielplan bzw. die Ligazusammensetzung hat. Äußerst selten.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sonic

Jetzt ist es offiziell: Bayern München verpflichtet Stuart Robbins und A2-Nationalspieler Andrej Mangold.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

naja Robbins hat auch seine besten Jahre hinter sich und war doch in letzter Zeit nur noch dauerverletzt. Als Starting-Center finde ich ihn bei gehobenen Ansprüchen in der ProA nicht mehr sehr gut. Als Backup sicher sehr ok, aber bestimmt auch nicht der allerbilligste...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 23 Juli 2008, 11:43:25
naja Robbins hat auch seine besten Jahre hinter sich und war doch in letzter Zeit nur noch dauerverletzt. Als Starting-Center finde ich ihn bei gehobenen Ansprüchen in der ProA nicht mehr sehr gut. Als Backup sicher sehr ok, aber bestimmt auch nicht der allerbilligste...

starting center wird der bei bayern auch nicht. und billig oder nicht ist bei denen doch nicht das problem. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

Starten wird er nicht. Und ob er nach der letzten Saison (und seit dem Wegfall seiner Staatsbürgerschafts-Vorteile) noch derart teuer ist?
Wilde Gerüchte sehen ja auch 2 (Ex-)Ulmer in Verbindung mit Bayern. Einer wäre mir egal, der Andere weniger...  ::)
Homer Simpson

Aalejandro

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 23 Juli 2008, 12:58:56
Starten wird er nicht. Und ob er nach der letzten Saison (und seit dem Wegfall seiner Staatsbürgerschafts-Vorteile) noch derart teuer ist?
Wilde Gerüchte sehen ja auch 2 (Ex-)Ulmer in Verbindung mit Bayern. Einer wäre mir egal, der Andere weniger...  ::)

dor Capitano?! ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

tom80

Homer Simpson

Profi82

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 23 Juli 2008, 14:48:47
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Juli 2008, 13:59:05
Das is doch der Emeke Erege oder?

Japp...

Wenn man anstelle von Geheimniskrämerei gleich den Namen hingeschrieben hätte, wären (einschließlich diesem) 5 Postings gespart worden.  ::) Aber irgendwie scheint in der spielfreien Zeit immer das Spielchen "Ich weiß etwas, was Ihr nicht wisst" gespielt zu werden.  :suspect: Frag mich bloß, warum?  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 23 Juli 2008, 16:10:33
Zitat von: BigAl am Mittwoch, 23 Juli 2008, 14:48:47
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 23 Juli 2008, 13:59:05
Das is doch der Emeke Erege oder?

Japp...

Wenn man anstelle von Geheimniskrämerei gleich den Namen hingeschrieben hätte, wären (einschließlich diesem) 5 Postings gespart worden.  ::) Aber irgendwie scheint in der spielfreien Zeit immer das Spielchen "Ich weiß etwas, was Ihr nicht wisst" gespielt zu werden.  :suspect: Frag mich bloß, warum?  :noahnung:

naja, aber auf den capitano hätte man zumindest kommen können. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D