Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2008/09?

Begonnen von patte, Freitag, 11 April 2008, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Basket85

Schade, dass wir nicht mal so ne Mannschaft wie Köln im Pokal haben... Ist ja vollkommen lächerlich was die abliefern ::) ::) ::)

Boetti

Und Nördlingen tut sich auch mehr als schwer gegen ein Pro B-Freiburg.

70:70  :o

pizzapasta

Zitat von: Boetti am Mittwoch,  5 November 2008, 21:24:49
Und Nördlingen tut sich auch mehr als schwer gegen ein Pro B-Freiburg.

70:70  :o

Die sollen gefälligst gewinnen ... die Pokalrundenüberraschung gehört uns!  :sagja:

Tamer Arik Ultra

der mbc seit 2min ohne punkte :suspect:
wird nochmal eng

edit: burks erhöht wieder auf 8
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

MAD

hier nochmal das scouting von jena gegen gießen:

http://statistik.basketball-bundesliga.de/bbl/stats/game/index.php?wettbewerb=105&spiel_id=6935

emerkenswert ist TF's statistik, vorallem die fouls im verhältnis zu den gespielten minuten.  :buck:

piTTi

Hmm, irgendwie ein verhältnismäßig recht verhaltener Jubel im Wolfsbau. :noahnung:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MBC-SCOUT

Hamburg....Hamburg....die Graukappen fahren nach Hamburg  ;D ;D ;D
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Mad am Mittwoch,  5 November 2008, 21:54:48
hier nochmal das scouting von jena gegen gießen:

http://statistik.basketball-bundesliga.de/bbl/stats/game/index.php?wettbewerb=105&spiel_id=6935

emerkenswert ist TF's statistik, vorallem die fouls im verhältnis zu den gespielten minuten.  :buck:

das wäre mal was für Samstag ;D ... aber der Hartenstein hat es in noch weniger minuten geschafft :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

MBC-SCOUT

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  5 November 2008, 21:57:35
Hmm, irgendwie ein verhältnismäßig recht verhaltener Jubel im Wolfsbau. :noahnung:

Leute, das ist Pokal und nicht das BBL-Playoff-Endspiel.
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Ref

Zitat von: MBC-SCOUT am Mittwoch,  5 November 2008, 21:58:38
Hamburg....Hamburg....die Graukappen fahren nach Hamburg  ;D ;D ;D

jetzt ist mir beinahe was rausgerutscht. aber wir wollen ja politisch korrekt bleiben. ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Zitat von: MBC-SCOUT am Mittwoch,  5 November 2008, 22:00:24

Richtig. Deswegen waren wir auch so leise beim Heimspiel gegen Euch. Denn es war ja nur der MBC und nicht ALBA! 8)

Tamer Arik Ultra

schau mal auf youtube was los war als wir gegen trier gewonnen haben ::)
da kann man ruhig mal ein wenig austicken, stimmts beti?

France Beckenpower

Zitat von: piTTi am Mittwoch,  5 November 2008, 22:03:28

Richtig. Deswegen waren wir auch so leise beim Heimspiel gegen Euch. Denn es war ja nur der MBC und nicht ALBA! 8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :buck:

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."