Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Curtis geht!

Begonnen von Sonic, Dienstag, 23 September 2003, 11:00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

ich hab mal etwas google bemüht

1999

Australian Division One

League MVP: John Florence (Wangaratta)

1999 All Star Five
Forward: John Florence (Wangaratta

1999 Award Winners
Leading Scorer: John Florence (Wangaratta)
42,195 in 4:31

hab ich vergessen

Aber warum Curtis so war, fragt sich niemand. Muss doch Gründe geben, dass es solche Probleme gab. Gehören nicht immer mindestens 2 Personen dazu? Wie ich schon von anderen Seiten gehört habe, haben ja noch mehr Spieler mit dem Trainer ein Problem.

Sonic

@ hab ich vergessen:

Rat' mal, wieso Markus Hallgrimson nicht mehr in Chemnitz spielt - mit großer Wahrscheinlichkeit nicht des Geldes wegens.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

retter

Zitat von: Gecko am Dienstag, 23 September 2003, 17:57:22
@ duck
Was unsere erste Party diese Saison angeht, wir werden eure Bude wieder rocken, mit wieviel Mann ist egal, denn als Fans seid ihr einfach nur lahm. Es werden mehr sein als ihr denkt!  ;D  ;D  ;D
Und euer Bier trinken wir eh nicht, Sachsen hat genügend gute Brauereien!!!  :P  :P

...auf eine ganz normale frage von duck kann man jawohl auch mal eine normale antwort erwarten oder etwa nicht? und wenn es dir zuviel ist mal ordentlich zu antworten, dann antworte lieber gar nicht!
aber da erkennt man eben wahre gast-freundschaft! --> warum fährst du überhaupt mit, wenn dort alles schlecht ist!!?
=================================
Fühlen Sie sich SICHER, schlafen Sie mit einem Rettungs-Sani!!
=================================

Matze

Also bißl sticheln wird doch wohl erlaubt sein, weiß doch jeder wie es gemeint ist.
Oder sind wir hier beim Schach????

PapaGecko

Ich dachte eigentlich auch, dass meine Antwort duck gegenüber nicht soooo schlimm war wie hier jetzt alle schimpfen, wenn er sich persönlich angegriffen fühlt, mein allerherzlichstes Sorry! Hörst du Duck??? Ihr seid gar ne so schlimm (bis auf euren Hallensprecher und männlichen Cheerleader  :D )

Ciao Euch GCO

P.S.: Um deine Frage mal genau zu beantworten wie es von Retter verlangt worden ist, wir wissen es noch nicht wie viel genau mitfahren, ist ja auch noch ne Woche hin in der sich Kurzentschlossene dazugesellen können, wir haben nen 50 Mann Bus bestellt der auch hoffentlich voll wird, ist ja auch schließlich das erste Spiel, wird also denk ich mehr als letzte Saison. Ok? Kannst dich ja mal zu erkennen geben und dann trinken wir zamm ein Bier, woher kannst du dir aussuchen!
Here to stay!

Walter Frosch 99

So bei mir ist jetzt auch sicher das es nächsten Freitag klappt.....Chefe hat mir heute die Freigabe erteilt  ;D
Meinste echt Gecko das wir nen 50er vollbekommen ? Ich mein normalerweise kein Prob, aber da es das erste Spiel ist hab ich da meine Bedenken. Viele die sonst mitfahren lesen doch hier gar nicht mit und woher sollen die es dann wissen ? Sonst erfahren es ja viele durch die Werbung bei den Heimspielen....
Naja selbst wenn es bloß 25-30 werden wird`s ein netter Ausflug werden  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

duck

guten morgen allerseits

@ gecko
ist schon okay... bin momentan etwas überarbeitet und daher leicht reizbar  ::)

also 25-50 gäste... so haben wir es gerne  :)
der hallensprecher wird euch auch dieses jahr nicht erspart bleiben... und die männlichen cheers? lasst euch überraschen ;D

ich schicke dir und steffen mal meine handynummer, dann könnt ihr euch melden sobald ihr in der halle seid.

bis näxte woche
duck
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Fresse halten!
(Dieter Nuhr)

hab ich vergessen

@ Supersonic: Ich weiß zufällig ganz genau, warum Hallgrimson, Macura oder eben jetzt auch McFall nicht mehr für Chemnitz spielen.Wenn man mit Spielern nicht zurecht kommt, wirft man sie eben einfach raus (McFall) oder gibt ihnen keinen neuen Vertrag (Macura, Hallgrimson) und erzählt der Presse, ihr soziales Verhalten lasse zu wünschen übrig. Wenn man sich leisten kann, einem der besten Spieler der zweiten Liga einfach zu kündigen und Hallgrimson jetzt in de ersten Liga, sagt doch alles, wie objektiv der Trainer bei seinen Entscheidungen ist. Aber ist für den Verein natürlich besser, einen schlechten deutschen Trainer zu behalten (weil billig), statt einen sehr guten Spieler (der für'n Äpel und'n Ei gespielt hat), wenn dem Präsidium die Frage gestellt wird er-oder-ich. Das Präsidium jedenfalls wollte McFall behalten. ICH HABE FERTIG!!!

Roman

na den hallgrimson würd ich jetzt mal nicht in den himmel loben

und ob der 1. liga verein da den richtigen griff gemacht hat, bleibt abzuwarten
mehr als bankspieler wird er nicht sein

letztendlich ist die mannschaft trainersache
und nicht die des präsidiums
(obwohl ich die aussage des anonymen posters anzweifle)

der trainer formt die mannschaft nach seinem besten wissen und gewissen
und wird danach gemessen

die laufende saison wird es zeigen
42,195 in 4:31

Nesquick

@ hab ich vergessen

Mich würden mal deine Gründe interessieren, warum Macura und Hallgrimson nicht mehr bei uns sind!!!

Was ist für dich "(n Äpel und'n Ei)"

???
Erik

hab ich vergessen

@Roman: Es war mir klar, dass das,  was ich geschrieben habe, angezweifelt oder abgestritten wird. Wie auch immer. Damit kann ich leben. Ich weiß, was ich weiß, andere wissen es auch. Ich kenne Trainer, Spieler, wen auch immer. Daher denke ich mir diese ganzen Sachen auch nicht aus. Wollte es nur mal gesagt haben, damit vielleicht nicht alles auf McFall abgewälzt wird.

@Nesquick: ist Ansichtssache...

Wie auch immer. Die meisten, die sich hier regelmäßig schriftlich niederlassen, stehen 100 % hinter dem Verein. Deren Ansichten kann man wahrscheinlich sowieso nicht verschieben (dass nicht alles so ist, wie es nach außen getragen wird). Auch wenn ihr Beiden sehr viel Kontakt zu Präsidium, Trainer habt, wird mit Sicherheit auch euch nicht alles sauber auf den Tisch gelegt. Eben gerade davon lebt ja der Verein, von seinen Anhängern...

oldie

hab ich vergessen, kann ich nur zustimmen. es gibt da in der mannschaft nicht nur freude und sonnenschein. aber das kann nur jemand beurteieln, der nicht von außen auf das system schaut, sondern schon den einblick hinter die kulissen hat. aber früher ode5r später kommt auch mal die eine oder andere info in den fanclub , lasst euch überraschen.

Walter Frosch 99

Keine Sorge....zumindest hier wissen auch ne ganze Menge Bescheid die "nur" im Fanclub sind und nicht jeden Tag mit dem Team zu tun haben. Das es nicht nur Friede Freude Eierkuchen gibt wissen wir auch. Einige von hier (Gecko, Roman) wissen schon ganz gut Bescheid und naja da bekommt auch der ein oder andere "mal was mit". Bereits nach dem Spiel in Kaiserslautern haben einige hier gesagt, das es Probleme in der Mannschaft gibt und die Mannschaft wohl bald viele neue Gesichter sehen wird. Da wir aber ebenso wenig konkret sein wollten wie die anonymen Poster hier, und dafür nur dumme Sprüche erntet, lässt man es eben bleiben.

@Duck

geht klar...Nummer notiert
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

@ Hab ich vergessen:

Habe ich was anderes behauptet als du? Ich denke nicht! Du darfst nicht denken, dass wir alles glauben, was der Verein in der Öffentlichkeit verbreitet.
Ich war eben einer von denen, die mit in K'lautern waren. Mehr sage ich dazu nicht ... ich weiß, was ich wissen will und kann mir somit meinen Rest denken!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.