Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Curtis geht!

Begonnen von Sonic, Dienstag, 23 September 2003, 11:00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Heute in der FP:
ZitatMcFall verlässt Chemnitz

Chemnitz. Basketball-Zweitligist BV Chemnitz 99 hat sich wegen "unüberbrückbaren Differenzen" vom US-Amerikaner Curtis-McFall getrennt. (eb)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

da steht etwas mehr

http://www.chemnitz99.de/mitteilungen.htm

hat sich aber schon abgezeichnet
und besser jetzt als in der laufenden saison
42,195 in 4:31

Nichtwisser

Weiß denn jemand, ob er jetzt schon weg ist, oder wann er fliegt?

mir

warum geht er ?weiß jemand aus dem umfeld näheres????
Ist schon bekannt wo er dann spielen wird?

Schlotzbruder

Na Prost Mahlzeit,

das ist ja nun die denkbar schlechteste Nachricht, die uns hier kurz vor der Saison hereinflattert. Mich würden nur zu gern die "unüberbrückbaren Umstände" des Abgangs von Curtis interessieren.

Es zeigt sich spätestens heute, dass das Vorhaben des Präsidums, gute bzw. sehr gute Spieler einmal mehr als eine Saison in Chemnitz zu halten, noch nicht so recht realisierbar ist.

Man kann nur hoffen, dass annähernd gleichwertiger Ersatz gefunden werden kann, da die anderen Vereine ja auch nicht gerade geschlafen haben.

Ciao

Matze

Na jetzt kommt bestimmt ein Ami-Center und Sergey macht den Aufbau. Ich stell mir gerade Shaq in grün-weiß vor......
Die Hintergründe wären aber schon interessant.

duck

hallo nach chemnitz

michael lake hat doch noch immer keinen neuen verein, oder!?  ;)

was anderes: mit wieviel besuch dürfen wir am 3.10. rechnen? wir wollen doch für ausreíchende bier-vorräte sorgen  ;D
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Fresse halten!
(Dieter Nuhr)

corsafahrerin

also curtis wird morgen früh um 5 uhr nach berlin fahren und von dort richtung usa fliegen.
er weiß noch nicht, wo er jetzt spielen wird. in betracht kommen österreich, finnland oder aber die staaten. eine entscheidung dazu wird wahrscheinlich noch diese woche fallen.

PapaGecko

@ duck

Wie soll man deinen Eintrag bitteschön verstehen? Willst du uns mit Lake in Verbindung bringen???
Ich denke mal, dass unsere Vereinsführung, bevor sie McFall´s Vertrag auflöste, schon mal nach Ersatz gesucht hat, der mindestens GLEICHWERTIG ist...

Was unsere erste Party diese Saison angeht, wir werden eure Bude wieder rocken, mit wieviel Mann ist egal, denn als Fans seid ihr einfach nur lahm. Es werden mehr sein als ihr denkt!  ;D  ;D  ;D

Und euer Bier trinken wir eh nicht, Sachsen hat genügend gute Brauereien!!!  :P  :P
Here to stay!

Sonic

@ Gecko:

Wie viele Menschen haben sich bei Dir zwecks Nürnberg schon gemeldelt? An unsere e-Mail-Adresse wurde bis jetzt nur eine Nachricht geschickt! Langsam müssten wir's ja mal wissen, nächste Woche ist es schon soweit!
Aber keine Angst , Duck - der "harte Kern" von uns ist bestens präpariert!

Zu Curtis Abgang ist nur noch zu sagen, dass eine gewisse Lustlosigkeit und fehlende Kommunikation mit Mannsachaft sowie Trainer schon zum Turnier zu bemerken war. Bin mal gespannt, wen sie jetzt holen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Also das ist schon sehr schade mit Curtis. Einen besseren werden wir wohl kaum bekommen, da wir mit Curtis schon ordentlich Glück hatten. Ein Michael Lake in seinen besten Tage wäre sicher ein guter Ersatz für Curtis gewesen, aber die Stärke von vor 3-4 Jahren hat er auch nicht mehr. Schon letzte Saison war Curtis ne ganze Nummer besser, aber mit Lake könnte ich mich trotzdem anfreunden.....solider Spieler :o) Aber ich glaub nicht dran....denn gute Amis gibts eigentlich wie Sand am Meer, also warum gerade Lake ? Auf Nürnberg freu ich mich auch schon, aber ich denke mal das wir realistisch gesehen wenig Chancen haben zu gewinnen. Klink und Lapuste verletzt, Curtis weg. Selbst wenn ein neuer schnell kommt, braucht der ja ne gewisse Zeit. Naja wir sind eh nur zum feiern da :o) Ich hoffe Duck wird sich auch mal zu erkennen geben....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

duck

@ gecko
hast du ein problem mit meinem eintrag?  ???
du magst michael lake nicht? schön, du musst meine beiträge nicht unbedingt ernst nehmen.
du magst unser bier nicht? schön, bring dein eigenes mit.
unsere fans magst du auch nicht? auch schön, ihr bringt eure eigenen fans ohnehin mit.

@ steffen
na klar, einem treffen steht nichts im wege...
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Fresse halten!
(Dieter Nuhr)

ein treuer Fan

es ist echt schade das Curtis rausgeschmissen wurde, und es wird daher bestimmt auch schwer werden für die Mannschaft bei den ersten Spielen zu bestehen bis sich alle umgestellt und daran gewöhnt haben.
Ich kann euch folgendes zu Curtis sein Abgang sagen (lt. FP von heute), seine Einstellung zur Mannschaft und Trainer hat sehr zu wünschen übrig gelassen, Kritik wollte er nicht hören und seine Leistung hätte nachgelassen. ABER Trainer Loibl hat seine schon seine Fühler ausgesteckt und wieder Ersatz für Ihn geholt, den Amerikaner John Florence, 28 Jahre und hat im Amerika bei der Militär Nationalmannschaft gespielt. Hoffe trotz allem auf eine gute Saison. Euer treuer Fan Jana

unrockbar

*gähn* also vorhin war Curtis noch in Chemnitz...
und dazu --
ZitatEinstellung zur Mannschaft und Trainer hat sehr zu wünschen übrig gelassen, Kritik wollte er nicht hören und seine Leistung hätte nachgelassen
würde ich gern mal eine neutrale meinung hören. curtis hatte auch letztes jahr am anfang einige schwierigkeiten, die sich dann schnell gegeben hatten. ich finds jedenfalls nichtgut.

Roman

wie schon geschrieben
es krieselte bereits ende der letzten saison

extrem überraschend war es für mich nicht, dass jetzt die notbremse gezogen wurde

ein nicht motivierter,nicht kritikfähiger spieler, der die einzige nicht eu ausländerposition in der mannschaft besetzt, ist einfach zu teuer für den verein

vielleicht hat er mehr glück bei einem anderen verein
we will see
42,195 in 4:31