Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Curtis geht!

Begonnen von Sonic, Dienstag, 23 September 2003, 11:00:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

@Hab ich vergessen

Auch wenn wir hinter dem Verein stehen, so haben wir immernoch unsre Objektivität nicht verloren. Ich zB halte Kontakt zu allen Spielern und dem Trainer, hör mir alle Varianten an.
Vom Verhalten von Curtis weißt du garantiert nichts.
Hallgrimson hatte seine guten und seine schlechten Tage, und wenn er keine Lust hatte wie zB in Kaiserslautern, da ging eben nix!
In Würzburg wird er ein Backup werden... wirst sehen, so viele Punkte wird er da nicht machen.
Macura war menschlich ok, aber als Spieler paßte er eben nicht ins Konzept vom Trainer, das ist eben Pech.Hast selbst gesehen wieviele Fastbreaks wir gelaufen sind letzte Saison, oder?Gesprungen ist er nie, und Chancen am Brett hat er mehr als genug versiebt, sorry, da kann ich schon verstehen dass man sich jemanden sucht der besser (oder von der Spielart anders) ist.
Woher weißt du das mit dem Präsidium? Ich meine dass es von Curtis vor die Wahl gestellt wurde?

Ciao Euch GCO
Here to stay!

hab ich vergessen

@ Gecko:

Ob ich Curtis' Verhalten einschätzen kann oder nicht, kannst du doch gar nicht beurteilen. Wie ich schon geschrieben habe, kenne ich Spieler und Trainer. Aber wir brauchen uns ja nicht drüber streiten, wer wen wie intensiv kennt. Weiß ja jeder selbst am Besten.

Nicht Curtis hat das Präsidium vor die Wahl gestellt, sondern der Trainer. Der neue Ami steht nicht erst seit Curtis' Abflug fest. Also auch nichts mit "durch die hervorragenden Beziehungen des Trainers" (FP). Ist doch klar, dass sowas immer ein bisschen Planung erfordert. Keiner kann mit dem Finger schnipsen und sofort betteln alle darum, für Chemnitz spielen zu dürfen.

Definitiv ist zu sagen, dass das Präsidium bis Montag noch hinter Curtis stand.

Roman

also herr florence hat sich super eingelebt in die mannschaft   :D

er ist sehr offen, geht auf andere zu
und ist nebenbei ein richtiger fighter

die stimmung im team war wohl noch nie so gut wie jetzt

:D

42,195 in 4:31

PapaGecko

Schreibt sich Florance... mit a darum haben wir auch nichts bei Google gefunden.

Aber scheint das blanke Gegenteil vom Curtis zu sein, menschlich gesehen. Spielerisch müssen wir noch bis zum Freitag warten für nen ersten Eindruck. Und ein bissl Zeit zum eingewöhnen müssen wir ihm auch lassen... also ne gleich losschimpfen wenns ne sofort rund läuft.

Ciao Euch GCO
Here to stay!

irgendwer

ich glaube, keiner von uns kann den neuen ami schon jetzt richtig gut einschätzen.
vielleicht wollte curtis auch niemanden an sich ranlassen und war deshalb so zurückhaltend. alle, die jetzt auf ihm rumhacken, kennen ihn wahrscheinlich gar nicht persönlich. lassen wir doch alle spekulationen darüber, warum curtis so war, einfach weg. er ist nicht mehr hier und keiner muss mehr in chemnitz mit seinem verhalten klarkommen.
konzentrieren wir uns lieber auf das, was denn ab freitag kommt...

Schoppe05

Wünsch euch viel Glück mit eurem neuen Ami. Curtis war einer der stärksten Spieler der 2.Liga, daran muss der Neue erstmal rankommen!

Übrigens: Hab Markus (Hallgrimson) heut in Würzburg gesehen. Hat vor nem Supermarkt in der Frankfurter Strasse (verzweifelt?) an nem Briefmarken-Automat rumgewerkelt....  :D Und fährt nen Audi A3, mit Vereinslogo und so (auch wenn das jetzt keinen interessiert hat  ;D)
Grüße aus Lich

Sonic

@ Schoppe05:

Schön, ich habe ihn letzten Samstag in Zwickau gesehen, wie er (verzweifelt?) mit 'nem Ball rumwerkelte. Und Rat mal, mit welchem Auto er nach Zwickau gekommen ist?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

\"dreierspezi\"

@ supersonic

Geile Antwort!!! (hihihihhahaha)  ;D ;D ;D

Ich schätze mal es war ein A3!!! -> der Kandidat erhält 1000 Punkte!!!

www. schönen-dunk.de

habichvergessen

Für alle, die es noch nich gehört haben: Curtis ist wieder in Deutschland und es wird ein baldiges Wiedersehen gehen. Könnt ihr euch drauf verlassen. ;D

frank

curtis=bester
t. loibl=schlechtester
>chemie zwischen trainer und curtis zu schlecht,ist ja klar,der coach ist nunmal vollkommen OUT OF TOUCH,kennt seine spieler nicht und bildet sich ein bescheid zu wissen obwohl dem nicht so ist

nur weil jemand nicht über torstens dumme witze und seine sinnlosen anmachen lachen kann bedeutet nicht dass derjenige charakterlich schlecht ist......es gibt ne menge leute die selbst hohen basketball coachen oder ahnung von solchen angelegenheiten haben und über den coach den kopf schütteln und nicht verstehen warum sich chemnitz trotzdem so geil verkauft in der 2. liga....respekt an die spieler

die einzige gute seite an der ganzen geschichte ist wohl, dass loibl billiger als ein guter coach ist(denk ich mir mal....)

auch wenn der neue ami auch´n baller ist,man hätte curtis behalten sollen,kontinuität ist geil-und ausserdem wollte er genau wie die anderen gewinnen!!!

habichvergessen

geiles Statement @ Frank!!!!! lol()

franks freund

man ich stimme dir voll und ganz zu,wirklich!
dein beitrag hat den nagel auf den kopf getroffen...

@@hab ich vergessen:wo ist den curtis genau?

Nichtfreund

Ja, der böse Trainer. Es gab ja auch unaufhaltsame Protestwellen der BV-Spieler, die Curtis um jeden Preis zurückhaben wollten (die haben scheinbar nur alle überhört). Ohne ihn geht ja auch nichts, was man kürzlich erst in der Hartmannhalle bei dieser völlig unmotivierten und konzeptlosen Mannschaft im Spiel gegen Ansbach gesehen hat. Ach so: Der 31-Punkte-Sieg und die zwei Siege davor, die positive Bilanz nach Punkten und Korbverhältnis – purer Zufall!!!!

Hallgrimson hat ja in Würzburg wie eine Bombe eingeschlagen (7 min, 0,7 Rebounds und 1 Punkt pro Spiel) – liegt bestimmt auch am Trainer...

Wann hört man denn endlich auf, in der Vergangenheit zu leben? Fans können nur die sein, die sich hinter die Mannschaft stellen. Und zu einer Mannschaft gehören Spieler, Betreuer, Management und Trainer.

habichvergessen

@ Nichtfreund:

Aber dir ist schon aufgefallen, dass die Mannschaft jetzt so gut ist, weil 2 neue Spieler da sind? Oh, sag nicht, du hast das nicht bemerkt? ;)

@ franks freund:

Freiburg

PapaGecko

Also ein mit Spannung zu erwartendes nächstes Heimspiel, hm?

Here to stay!