Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Mottofahrt Weißenfels !!!

Begonnen von BETMASTER, Samstag, 8 März 2008, 11:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ramml

Was habt ihr nur alle mit mir??

Das mit dem Unfall ist halt sch...! Konntest du ja nicht wissen. Ist ok, sorry!

Nichts desto trotz.

Verkaufe 1 Zugticket mit Eintrittskarte!!!
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

piTTi

Zitat von: Ramml am Mittwoch, 19 März 2008, 17:21:24

Nichts desto trotz.

Wird schwer sein, dass Ticket zu verkaufen. Gibt ja schließlich noch genügend im freien Verkauf.

Vielleicht nimmt es dir aber jemand ab, wenn du die beiden Tickets zusammen 3, 4 Euro billiger verkaufst. ;)

BETMASTER

DIE HÜTE SIND DA!!!!!

Wer nicht bis Sonntag warten kann ,der darf sie ab sofort bei mir abholen(PM an mich)!

Ref

ich kann nicht warten, würde den so gern heute abend schon im fäx aufsetzen... :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ramml

@Beti:

Der gute Ramml hat ja schon einen Sombrero und brauch logischerweise noch einen für seine "bessere hälfte"!
Quasi, RAMML 2x!

DANKE!

Ramml

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 19 März 2008, 17:27:55
Zitat von: Ramml am Mittwoch, 19 März 2008, 17:21:24

Nichts desto trotz.

Wird schwer sein, dass Ticket zu verkaufen. Gibt ja schließlich noch genügend im freien Verkauf.

Vielleicht nimmt es dir aber jemand ab, wenn du die beiden Tickets zusammen 3, 4 Euro billiger verkaufst. ;)

Gut, dann machen wir es eben so!!!

Verkaufe Zugticket+Eintrittskarte für 15€

Ihr spart gegenüber dem Normalkauf 4€

schelo

Nehme die Karte für 15 € für einen Azubi. Sind 15 Uhr am Bahnsteig. Erkennst uns am Sombrero. - Grin

Nee -  kein Spaß - wir finden uns.

Und Betmaster - noch 2 Kopfbedeckungen bitte.

Bino

Ma noch ne frage, wie sieht das mit den Shirts vom letzen Spiel aus?
Sollen die angezogen werden, bzw. haben wir genug um was draus zu machen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Rivertilt

So Leute, kommt jetz echt total spät, aber ICH BRAUCHE NOCH ZWEI TICKETS FÜR ZUG SOWIE HALLE!!!!!!!!!!

Is jetzt alles bisschen stressig aber wäre echt geil wenns da noch ne Möglichkeit gibt!!!!!

Wer da noch irgendwie was übrig hat bitte per PN bei mir melden, ich würde mich dann heut Abend zurück melden da ich jetzt nochma los muss!!!

Also wäre echt geil wenn es noch machbar wäre zwei Tickets für Halle sowie Zug zu bekommen!!!

piTTi

Zitat von: Rivertilt am Donnerstag, 20 März 2008, 17:04:31
So Leute, kommt jetz echt total spät, aber ICH BRAUCHE NOCH ZWEI TICKETS FÜR ZUG SOWIE HALLE!!!!!!!!!!

Is jetzt alles bisschen stressig aber wäre echt geil wenns da noch ne Möglichkeit gibt!!!!!

Wer da noch irgendwie was übrig hat bitte per PN bei mir melden, ich würde mich dann heut Abend zurück melden da ich jetzt nochma los muss!!!

Also wäre echt geil wenn es noch machbar wäre zwei Tickets für Halle sowie Zug zu bekommen!!!

Hey, bis um 18 Uhr kannst du noch in der Geschäftsstelle Zugtickets kaufen!

Brauchst aber kein Stress machen. Zugtickets gibts auch noch am Sonntag direkt am Zug. Einfach früh da sein.

Ausverkauft wird das Spiel nicht sein. Du bekommst also noch ohne Probleme Tickets in Weißenfels.

Edit: Ich wusste doch, dass es wieder welche, "auf den letzten Drücker", gibt. ;D

Oelkutscher

Es werden wohl nicht ausreichend Shirts da sein. War am Dienstag bei East Side da wurde mir was von 41 Shirts gesagt die für das Spiel am 15.03. hergestellt wurden.
Und hier im Forum wurde nochmals die Zahl 11 genannt. Die wurden wahrscheinlich am Mittwoch hergestellt.
Bei East Side sagte man mir das Problem währe die Shirts zu organisieren, da nicht mehr alle Größen da sind.

Chris

Zitat von: Oelkutscher am Donnerstag, 20 März 2008, 17:09:32
Es werden wohl nicht ausreichend Shirts da sein. War am Dienstag bei East Side da wurde mir was von 41 Shirts gesagt die für das Spiel am 15.03. hergestellt wurden.
Und hier im Forum wurde nochmals die Zahl 11 genannt. Die wurden wahrscheinlich am Mittwoch hergestellt.
Bei East Side sagte man mir das Problem währe die Shirts zu organisieren, da nicht mehr alle Größen da sind.

hmh....ich werde mein´s trotzdem anziehen ;)

Bino

So is risch, alle Shirts anziehn...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

der Aysche

ich habe aber keins, bin ich uncool??  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D